Im Dreck wühlen HD

5. Mai 2011 von M4dC0w

Madcow ist unter die Indie Kumpel gegangen und verdingt sich jetzt neuerdings unter Tage. Hobby Archäologen und Pixeltotengräber kommen im Xbox Live Indie Spiel Miner: Dig Deep voll auf Ihre Kosten kommen, zumal man sowieso nur 1 Euro investiert. Ob dieses kleine Spielchen ein wahrer Schatz oder doch nur Katzengold ist, versucht Madcow im Video zu klären.

Schnapp dir ein paar Microsoft Wundergummi Punkte und auch du kannst im Dreck wühlen:Xbox 360 – Live Points Card 800

    15 Nudeln

  1. Hans
    5. Mai 2011 at 23:01

    Das Game ist auch ähnlich spannend wie Minecraft *schnarch*

  2. Minecraft=)
    5. Mai 2011 at 23:12

    Minecraft war auch nur nen Klon von Infiniminer…

  3. Nelroth
    5. Mai 2011 at 23:18

    Tolles Video mal wieder Madcow… 🙂
    Ich finde das Game Klasse. Hab es auch schon etwas länger, es macht immer noch Spass. Und ich sage euch, es geht sehr Tief nach unten.

  4. Varedis
    6. Mai 2011 at 01:33

    Prima Video, Madcow. Darfst gern mehr davon bringen. 😉

  5. Mordecay
    6. Mai 2011 at 02:22

    Super Video
    Kommentar mal wieder ein wenig besser geworden
    (war vorher auch schon gut).

    Spiel finde ich sehr interessant,
    wenn ich auch ein Wii-Gamer bin.

    Gruss Mordecay

  6. Troja
    6. Mai 2011 at 08:09

    für 1 Euro wirklich gutes spiel, mischung aus goldgräber und mario level 1-2

  7. Ponkey
    6. Mai 2011 at 12:31

    Find ich cool 🙂 ich mag so simple Spiele!

    Schade, dass es das nur für XBox gibt 🙁

  8. AnanasJonas (Monsterbacke)
    6. Mai 2011 at 14:18

    Das Spiel ist ja mal total öde 🙂 ! Als Flashgame ist es ja vllt. ganz lustig, aber dafür möchte ich kein Geld ausgeben. Dennoch gutes Vide madcow 😉

  9. parak00pa
    6. Mai 2011 at 18:44

    Minecraft 2D 🙂
    sieht n bissl öde aus muss ich sagen…^^
    und die Bäume sehen aus wie Ärsche. xD

  10. Gringo
    6. Mai 2011 at 21:20

    Ich liebe dieses Spiel. Es ist simpel und entspannend.
    Und wer weiss was es da unten noch so alles gibt? 😀

  11. rib
    6. Mai 2011 at 21:28

    haha ich dachte auch, dass die Bäume wie Ärsche aussehen 🙂

  12. KIRBY_206
    7. Mai 2011 at 20:56

    Hätt´ ich ne Xbox würde ichs mir definitiv holen ^^
    Für 1€ ist es das meiner Meinung nach Wert =)
    Ich meine, viel kann man dafür auch nicht erwarten.

    Und warum ist mir auch aufgefallen, dass die Bäume wie Ärs*he aussehen? O.o

  13. Luigi
    8. Mai 2011 at 11:58

    Auf den ersten blick wirklich lustig, aber ich denke das es schnell in vergessenheit geraten wird. ^^

  14. QKroko
    15. Mai 2011 at 21:01

    Mehr Indie! Allgemein mehr solcher Videos! 😉

    Das sieht mir irgendwie aus wie das Kind von Minecraft und Teeworlds. Hat was!

  15. 7Drake7
    21. Mai 2011 at 19:40

    sieht ganz witzig aus aber ich bleib lieber bei minecraft das is doch etwas vielseitiger 😉

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker