Super Duper Steine

13. Mai 2011 von M4dC0w

Es muss nicht immer ein Spiel aus der Smash Bros. Serie sein um sich gegenseitig gepflegt eins auf die Mütze zu geben. Wir haben wieder die Dreamcast ausgepackt und dieses Mal einen sehr spaßigen Titel eingeschmissen. Mit Powerstone veröffentlichte Capcom 1999 einen Brawler mit ganz eigener Note. Leider hat es bis heute keine Fortsetzung oder Remake des Spiels auf die aktuelleren Konsolen geschafft. Damit Ihr trotzdem mal erleben könnt, was in dem Spiel so alles los ist, zoffen sich Madcow und Rib ein paar Runden lang um die namensgebenden Steine.

    12 Nudeln

  1. bersi
    13. Mai 2011 at 08:52

    Fuck yeah! POWASTOOOOONE 😀 madcow, du bist soeben in meinen club der coolen leute aufgenommen worden! Endlich mal einer ders noch kennt und zu würdigen weiß^^ bin so froh das im schrank zu haben! Werd mir das video ansehen sobald ich bei meiner freundin bin 😉

  2. D.M.Warrior
    13. Mai 2011 at 09:12

    Sieht ja verdammt lustig aus das Spiel, freu mich schon den zweiten Teil anzusehen ^^
    Das Spiel selbst kannte ich vorher nicht, dafür die ziemlich coole Anime-Serie 😀 Und ich finde die Dreamcast-Grafik ist bis heute ziemlich ansehlich geblieben, wenn man das jetzt mit N64 Grafik vergleicht!

  3. Knick
    13. Mai 2011 at 13:06

    Das N64 gehört auch zur 5. Konsolengeneration (PS1, Saturn) und der Dreamcast zur 6. (PS2, Xbox, Gamecube):P

  4. STH
    13. Mai 2011 at 15:33

    Coole Spiel. PPPPPPPOWERSTONE 😀
    ich find dass ist einfach nur cool wegen derm fakt, dass du frei herrunlaufen kannst. Macht doch mal ein Tony Hawk Rewiew, wenn du es in die Finger kriegdt, madcow . 😀 😀

  5. Mario-WL
    13. Mai 2011 at 15:39

    Hm! Bin ja nicht so der Dreamcaster, aber das sieht wirklich, wirklich cool aus^^ scheint n hammer beat ´em up zu sein!
    Danke ihr beide!

  6. fuck yeah
    13. Mai 2011 at 15:59

    powerstone is richtig geil. aber powerstone 2 is noch ne ganze ecke geiler(auch aufm dreamcast)! 😀 hat bei uns auf jeden fall für unzählige durchzockte nächte gesorgt. alle items freigeschaltet (bzw zusammengebastelt) und denn 2on2 oder gern auch mal einfach nur chaotisches deathmatch mit 4 spielern. gibt nix besseres 🙂

  7. MegaMarioMan
    13. Mai 2011 at 22:08

    Erinnert mich an ein Tom und Jerry Prügelspiel für den N64
    https://www.youtube.com/watch?v=7Ne608EF05w

  8. Luigi
    14. Mai 2011 at 23:43

    Na das nenn ich mal`n Brawler ^^

  9. Eviron
    15. Mai 2011 at 01:40

    Fand die Reihe schon immer interessant aber hatte nie eine Dreamcast. Es wundert mich dass kaum Nachahmer mit diesem Spielprinzip entstanden sind. 2006 kamen beide Teile in einer Collection für die PSP aber ich finde für XBLA/PSN wäre ein Release viel geeigneter, mit leicht aufgebohrter Grafik und Online-Multiplayer würde es sicher richtig gut ankommen.

  10. QKroko
    15. Mai 2011 at 20:46

    Interessantes Spielprinzip. Gekloppe geht immer^^ Wieso hat die Dreamcast eigentlich immer so knallige Japano Farben?
    Aber alles in allem: Gutes Video, Jungs! Weiter so!

  11. ROARwiiOILI
    16. Mai 2011 at 18:06
  12. Rafi
    6. Juli 2011 at 03:00

    Komischerweise befindet sich dieses Video überhaupt nicht in der „Dreamcast“-Kategorie o.O

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker