Chun Li ist sooo Guile!

10. August 2007 von Cracky

Wiedermal befinden sich die guten Super Nintendo-Pads in unseren Händen. Heute verwandeln wir uns in Kampfsportler mit Street Fighter II ! Viel Spaß!

    18 Nudeln

  1. Tim
    10. August 2007 at 23:13

    Ihr seid einfach Klasse 😉 Aber auf den geteilten Bildschirm unten darf man nich zu viel gucken 😀

  2. Highscorebreaker Joe
    11. August 2007 at 20:34

    @ Tiiimeeeeee!!!!

    jo bin genau deiner Meinung. Ich fide euch auch Highscorebreaker mäßig. Macht weiter so. Ich frag mich nur warum letzterzeit so wenige Kommis abgeben..hmmm naja wat solls. Dann bis denne 😉

  3. Marc
    12. August 2007 at 12:28

    Super Video, freut mich immer wieder euch beim Battlen zuzuschauen 😉

    @Joe liegt vielleicht auch daran, dass jetzt Urlaubszeit ist … spätestens in einem Monat wird sich das ganze sicher wieder legen ^^

  4. WiiareNintendo
    12. August 2007 at 14:39

    Ich finde diesen Effekt, wenn eine Figur K.O. ist und umfliegt sehr ausgereift. 😀

  5. ShadowSuper
    12. August 2007 at 20:59

    Mal wieder klasse Video.
    Wär geil wenn ihr ein SSBM Vid machen würdet

  6. Micha
    14. August 2007 at 09:18

    Cracky! Du darfst doch garnich ChunLi nehmen! Wenn dass der Stefan sieht…. 🙂

  7. whesin
    26. Januar 2008 at 13:03

    @shadowsuper
    jaahhh brawl an die macht!!!

  8. chris
    17. Februar 2008 at 19:10

    LOL cool super ich will umbedingt ein rematch oder SSBM duell sehen 🙂

  9. chris
    18. Februar 2008 at 06:46

    Rawiioli ist sooo guile. gruß chris 😀

  10. Nintendo4Ever
    21. März 2008 at 11:13

    hahah der anfang ist so lustig

    hallo ich bin der maettes boom faust haha ^^

  11. Souly
    13. April 2008 at 18:34

    ich liebe eure videos!!!!!!!!!!

  12. Ben
    22. Juni 2008 at 18:36

    Wohoo!!!

    Super Videos! Ich bin jetzt schon ein Fan! Und da ich auch ein Wii verrückter bin ist rawiioli meine neue Startseite!!

    Gruss

    der Ben

  13. Ömer
    12. August 2008 at 10:31

    des video is so guile voll der hamma schlag baaammmm der spruch mit dem zeh ins gesicht, da hab ich mich vom stuhl gelacht

  14. Checkality
    12. August 2008 at 18:56

    Das hat mein cousin und ich hab das mal ausgeliehen, und gegen meinen bruder gezokkt.
    ich hab den grünen zabbelmann aus brasil genommen und immer gewonnen^^

  15. Andre
    14. August 2008 at 18:16

    der anfang war am lustigsten hab mich 20 min wegelacht XD

  16. TigerClaw
    16. Oktober 2008 at 21:09

    hahahhaha imemr noihc soo geil

  17. TigerClaw
    17. Oktober 2008 at 10:38

    also ich habe auf wii street fighter turbo 2 wue findet ihr das eigentich ^^ streeet fighter ist lustig aber die auf snes ^^
    das inteo ist immer noch guile ^^

  18. sonic07
    18. Oktober 2008 at 13:09

    ich hab mir auf der vc eine specale edition geholt für 800 punkte da is hyper fighting plus the worl warrior drauf voll cool!

    gruß sonic07

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker