Lass maL LoLlen

24. Mai 2011 von M4dC0w

Es gibt Spiele, von denen hört man, probiert sie aus, regt sich tierisch über sie auf und erwischt sich dann denooch viel zu oft beim Spielen. Eines dieser Spiele wollen wir euch heute mal in gewohnter ungeordneter Manier präsentieren: League of Legends oder einfach LoL. Wir haben uns zu fünft hingesetzt und mit Hilfe eines Gastes ne Runde 3 gegen 3 geloled. Wenn Ihr wollt könnt Ihr euch gleich selber den Titel hier auf der offiziellen Webseite von League of Legends herunterladen und losLoLlen.

    26 Nudeln

  1. Kevinnet
    24. Mai 2011 at 15:34

    Erster ! Und ich hab schonmal auf YouTube gesehen …..
    ich lads mir irgendwann mal.
    @ M4dC0w : Wann kommt das Conduit 2 Video ? 😉

  2. Kevinnet
    24. Mai 2011 at 16:04

    @ Edit : Nicht auf YouTube ! Auf DAilymotion

  3. bersi
    24. Mai 2011 at 16:18

    WLAAAAAAAN! D: FUUUUUUU

    Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Und im Video kommts nur halb so schlimm rüber muss ich sagen^^

  4. map1107
    24. Mai 2011 at 16:19

    hi
    colles spiel speile ich auch und bin schon lvl 26
    also wenn ihr Lust habt dann schreibt mich an bei lol ich heiße map1107 und bin immer für ein Spiel zu haben.

    Gl&Hf
    map1107

  5. Ebyte
    24. Mai 2011 at 16:47

    Ich-pack-es-nicht.Ich hab gestern das erste mal 3 vs 3 LoL gespielt.
    Super-Hamma Spiel O.o

  6. TeddyWebber
    24. Mai 2011 at 16:49

    Wir hatten ja auch schon das ein oder andere Spiel gemacht,war richtig geil :D. Ich spiele das Spiel jetzt schon seit August 2010 und es macht immer noch einen heiden Spass.Neben WoW damals ist es das Spiel was mich am längsten beschäftigt.Ich und 3 Freunde spielen täglich zusammen aber wir sind halt nur 4 also wenn einer Lust hat schreibt mich einfach ingame an ich geb euch dann die TS-Daten und wir rocken dann einfach ein Paar Runden zusammen und seit nicht zu scheu wir beissen nicht^^

  7. TeddyWebber
    24. Mai 2011 at 17:17

    beim community zocken bin ich natürlich auch dabei :)

  8. Wulf
    24. Mai 2011 at 17:23

    hä „Hinderk is the Wulf“ was soll das den heißen?

  9. Smash Brother
    24. Mai 2011 at 17:32

    Habs auch schon auf DailyMotion gesehen. Sehr cooles Video 😀
    Ein paar Freunde von mir haben auch schon irrsinnig lang vor dem Game gesessen. Aber ich selbst finde irgendwie keinen Pfad dazu…zudem ist das DotA-like und ich sauge gewaltig in DotA >_<

    Vielleicht probier ich das Game irgendwann einmal aus, aber weiß jetzt schon, dass ich das nicht lange spielen werde.

  10. LK
    24. Mai 2011 at 19:01

    Ach, würd mir das gerne mal ansehen, nur leider macht Dailymotion mir nen Strich durch die Rechnung -.-

  11. Steven Korkowsky
    24. Mai 2011 at 19:23

    Ja also bei mir funktioniert auch nichts, obwohl ich sonst keinerlei Probleme habe.

    Video läuft einfach nicht an… =(

  12. Twix
    24. Mai 2011 at 19:34

    @Wulf: HFox hatte in der Lobby ein Wolf als Bild, glaube daran lag es^^

  13. map1107
    24. Mai 2011 at 19:39

    @ TeddyWebber
    wie heist bei lol?
    dann würde ich mitspiele aber habe leider kein Ts nur Skype
    @ Rawiioli
    Colles vid mal wieder danke das ihr uns auch mal ein online spiel was kostenlos ist zeigt

  14. bbb
    24. Mai 2011 at 21:04

    apropos „over 9000!!“ achtet bei LoL mal auf den wert, der einem als maximale warteschlangenposition angezeigt wird, wenn die server beim einlogen überfüllt sind 😉

  15. M4dC0w
    24. Mai 2011 at 21:12

    Für alle, die Probleme mit dem Abspielen des Videos haben:
    Schaut mal unter das Video, ich habe da eine kleine berraschung für euch :)

  16. Wulf
    24. Mai 2011 at 21:24

    @Twix: Ah ok, hätte mich gewundert wenn ich auf einmal H-Fox wäre, jedenfalls hätte ich es gerne gewusst.

  17. Laks
    24. Mai 2011 at 22:20

    Madcow: bei mir funktioniert die funktion nicht, weder in firefox noch in chrome. Der browser will in beiden fällen die zielseite als HTML runterladen

  18. M4dC0w
    24. Mai 2011 at 22:25

    Laks: Tut mir Leid, kann das Problem nicht nachvollziehen. Habs ebenfalls mit Firefox 4 und Chrome versucht und mit Speichern unter sollte man das Video laden können.
    Wenn du nur so draufklickst?

  19. Laks
    24. Mai 2011 at 22:59

    Keine ahnung woran es liegt. Bei speichern unter holt er sich nur eine wenige kb große datei. Beim klick auf den link öffnet sich ein neuer tab, der bis auf den dailymotion header weiß bleibt.

    ist aber nicht so tragisch, inzwischen buffert es bei mir auch 😉 Klasse video, habe auch vor kurzem LoL wiederentdeckt.

  20. Jop256
    25. Mai 2011 at 15:33

    Hey :) schönes video! würd mich gern mal mit euch messen! spiel LoL schon eeeetwas länger (Lvl 30 *hust*) Mein name: Echore :)

  21. Luigi
    26. Mai 2011 at 12:58

    League of Legends is echtn geiles Spiel, aber ein Video davon anzuschauen find ich irgendwie sinnlos, da könnte man besser lvln 😀
    Schöne Runde.

  22. Sam
    26. Mai 2011 at 15:08

    Tja, leider kann ich es nicht spielen, für den Mac nicht verfügbar.

  23. M4dC0w
    26. Mai 2011 at 17:01

    Du kannst doch mit Parallels Windows aufspielen :)

  24. Sam
    26. Mai 2011 at 22:53

    Nee“ Lohnt sich nicht für nur ein Spiel 😛 😉

  25. map1107
    27. Mai 2011 at 18:43

    @ Sam
    du kannst es auf dem Mac spielen must nur die Datei entpacken und umschreiben genaueres hier: http://www.youtube.com/watch?v=chP0OK6Udr0
    einfach nur das machen was im video gesagt wird und was in der Beschreibung steht

  26. Patrick1000
    27. Mai 2011 at 20:33

    yeah lol ftw sag ich nur ich spiel jetzt schon ein bisschen länger naja aber egal ingame name ist rAwPatrick nur falls wer lust auf ein spiel hat ;D

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker