Community Pew Pew

9. Juni 2011 von M4dC0w

Madcow hatte euch, vor der ungewollten Auszeit des PSN, den PSN First Person Shooter Modern Combat: Domination vorgestellt und 10 Codes verschenkt :Modern Pew Pew Combat
Nachdem das PSN und der PSN Store wieder online ist, kam es endlich zur gemeinsamen Ballerei mit der Community. Leider haben es vom Termin her nicht alle Gewinner geschafft teilzunehmen, aber nichts desto trotz hatten wir unseren Spaß und wünschen euch diesen beim Zuschauen!

    3 Nudeln

  1. cyberkrug
    9. Juni 2011 at 20:08

    Das war einfach nur geil! Wir haben ja noch 2 Runden drangehängt. Das ganze Zocken war einfach nur Hammer!

  2. 7Drake7
    9. Juni 2011 at 21:09

    hat gfenau 15 minuten gedauert ^^
    cooles video madcow 😉

  3. Luigi
    15. Juni 2011 at 00:51

    Ein schönes Gute Nacht Video, soll nich bedeuten das es langweilig ist.
    Naaa es macht eher wach mit dem ganzen BUM BUM 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker