Der Indie Tempel des Todes

21. Juni 2011 von M4dC0w

Ich bin immer wieder überrascht, was für gute kurzweilige Spiele man im Xbox Live Indie Games Marktplatz finden kann. Der heutige Fund stammt aus dem Pixelamazonas selbst und hört auf den Namen PLATFORMANCE: Temple Death. Der Titel trifft den Kern des Spiels haargenau auf den Kopf und ist damit mal wieder einer derjenigen Titel, die nix verheimlichen oder kaschieren. Wir versuchen im Video den üblen Tempel zu bestehen und siegreich hervorzugehen.

Grace Belly möchte bestimmt auch von euch gerettet werden, also los Points holen:
Xbox 360 – Live Points Card 800

    15 Nudeln

  1. Cracky
    21. Juni 2011 at 13:06

    Sehr nice das Spiel und das Video. Ich glaube ich muss dann dochmal meine verstaubte XBOX starten. ^^

  2. Celox
    21. Juni 2011 at 13:25

    Hi super video machst du M4dC0w aber ich frage mich warum Cracky oder Maettes keine video mehr macht nunoch du finde es ihrgendwie schade

  3. D.M.Warrior
    21. Juni 2011 at 13:32

    Sehr cooles Video, für gerade mal einen Euro wirds geladen ^^
    Danke Madcow, für die freudnliche Zurschaustellung dieses anscheinend unterschätzten Titels 🙂

  4. Troja
    21. Juni 2011 at 13:49

    cool

    endlich wieder indi games

    tolles video
    @Cracky gibt es eigentlich bald ne rbc 11? wegen dem letzten vote

  5. Dominik
    21. Juni 2011 at 14:06

    Das Spiel erinnert mich sehr stark an Kaizo Mario^^

  6. M4dC0w
    21. Juni 2011 at 14:54

    @DM: naja unterschätzt werden kann dieser Titel erst seit ein paar Tagen, da er erst vor kurzen erschienen ist 😉
    Aber nachdem ich das Spiel gespielt habe und bissl nach Magiko gegoogled habe, sah ich, dass es bereits einen Vorgänger gibt:
    PLATTFORMANCE: Castle Pain
    Auch sehr passend ^^
    Den werd ich mir als nächstes reinpfeiffen 🙂

  7. Vale
    21. Juni 2011 at 15:31

    NEIIN ich hab nur noch 60 Points !!!

    Aber Geiles Video und geiles Spiel ! 🙂

  8. Pilz
    21. Juni 2011 at 21:04

    sieht deutlich weniger frustrierend aus als meatboy 😀

  9. Jimbo
    21. Juni 2011 at 21:53

    Nettes game – hätte ich jetzt noch ne xbox… 😉

    Eigentlich gehört das Video doch in die „Durchgezockt“ Kategorie, oder? 🙂

  10. Varedis
    24. Juni 2011 at 20:52

    Hab mir das Spiel gestern geladen und bin auf Normal schon verzweifelt. ^^ Am liebsten hätt´ ich das Gamepad gegen die Wand geworfen.

  11. sprayedomen
    26. Juni 2011 at 14:48

    wäre doch ne prima gelegenheit den vorgänger davon zu zocken oder??? giebt doch ein davon wenn ich mich nich irre

  12. Neko
    29. Juni 2011 at 17:07

    Ach wie schön die Pixel sind 😀 Das Spiel egfällt mir Sehr ! Danke für die Spieleindrücke ^^

  13. Luigi
    1. Juli 2011 at 06:34

    Krankes lustiges Spiel vorallem mit den Tönen die M4dC0w von sich gibt. 😀

  14. QKroko
    1. Juli 2011 at 21:04

    Ich wäre für ein Durchgezockt dieses… Moment…

  15. Cerwyn
    16. Juli 2011 at 03:38

    Platformance: Castle Pain war der erste Teil.
    Tolles Video, Indie Games haben einfach einen eigenen Charm 🙂

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker