Eichelborn sehen und sterben

23. August 2007 von Cracky

375Kilometer haben wir bis hierher schon zurück gelegt. Es sollten noch ein paar folgen. Guten Morgen und auf nach Leipzig!

    10 Nudeln

  1. cheesus
    23. August 2007 at 14:02

    Und seid ihr noch die letzte Studen gut durchgekommen? Ich muss ja zugeben, das es mir etwas graust, morgen in aller Frühe los zueiern. Kalter Kaffe und Energy Drinks sind schon kühl gestellt.

  2. Thomas
    23. August 2007 at 17:33

    Man Cracky, sowas sagt man doch nicht einfach. 😀
    Dafür das es so lang war, scheint aber noch einiger maßen wach!

  3. Nicolas
    23. August 2007 at 20:57

    Ihr seit welche. 😀 Mit euch wäre ich auch mitgefahren. 😀

  4. de Gnn
    24. August 2007 at 22:24

    Ihr scheint ja angekommen zu sein…!
    Hatte heute abend auch einen solchen Trip mit meiner Freundin geplannt, aber für nur WiiFit zu sehen ist es mir von Luxemburg dann aber doch zu weit.

  5. whesin
    19. Januar 2008 at 15:40

    oh man…ich wohn in sonem kaff namens osterath in der nähe von düsseldorf…und selbst wenn ich zur games convention fahren KNNTE dürfte ich sicher nicht…aber ich würd mich auch nich in nem pandermobil verfahren

  6. Oliver
    22. April 2008 at 21:11

    ich war noch nie auf einer GC und i-wann kommt es noch nur ich weiß nie wo die stattfinden und wie ich da hin komme
    Mal schaun vielleicht treffen wir uns ja mal

    Man sieht sich

    Oliver

  7. Andre
    6. Juni 2008 at 21:27

    HEY ich wür auch mal zur games convention fahren aber es ist zu weit weg ^^ 550 kilometer ich komme nähmlich aus neuss ^^ neben düsseldorf
    und ich zocke gern XD naja ich freu mich auf wetere video von euch

  8. mer
    11. August 2008 at 22:18

    cool das ihhr zur games convention gefahren seit ich war auch dort schade dass ich euch nicht dort gesehen habe

  9. supermariofan
    12. August 2008 at 09:11

    Lol, geiles Video, finde ich witzig. xD

  10. mlm email lead
    8. Dezember 2008 at 08:25

    mlm marketing

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker