Gears of Roar

23. August 2011 von M4dC0w

Die Locust sind wieder los! Microsoft präsentierte im 18er Bereich ihres Standes den neuesten Ableger des beliebten Shooters auf der Xbox 360. Wir haben Maettes eingeschleust um ihn eine Runde des Horde Modus von Gears of War 3 spielen zu lassen und um ihn anschließend darüber ausquetschen zu können.

    3 Nudeln

  1. da_Bak
    23. August 2011 at 18:35

    Auf das Spiel freue ich mich schon sehr, aber zuerst muss ich mir den zweiten Teil holen. ^^ Hab erst kürzlich Teil 1 beendet.

  2. Santiago
    23. August 2011 at 23:27

    Yeah, tolles video. Sehr gut zusammengefasst von Schmän. Der „Einwurf“ zum Schluss von Fox war unnötig.

  3. HitmanSilent
    8. Oktober 2011 at 18:50

    cool wenn du ma bock hast madcow oder maettes könnten wir ja horde zusammen zocken das macht echk bocj

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker