Modelleisenbahn Reloaded!

7. September 2011 von Cracky

Mit einer unglaublich regelmäßigen Unregelmäßigkeit berichten wir direkt bei uns auf Rawiioli über das Half-Durchgezockt-Spezial „18 für ein halbes Leben“. Mit dem mittlerweile 10. Teil und nunmehr 4. Retro-PC ist es aber wieder an der Zeit diese unglaubliche Videoreihe hier zu zelebrieren. Seid dabei wenn wir weiterhin in ungeahnte Hardwaretiefen vordringen und uns lästigem Alien- und Robotergewürms entledigen. Außerdem legen wir noch eine Extrapriese „Railroad Tycoon“ oben drauf!

    6 Nudeln

  1. Blacky
    7. September 2011 at 20:10

    Finde die Idee sehr cool mit den 18 Retro PCs 😉 Will mir auch mal einen kleinen Retro PC zusammenbauen, auch wenn ich vom zusammbauen von noch nicht so viel Ahnung habe :]

    Auf jeden Fall wieder eine klasse Episode! Du machst das super Cracky, weiter so!

  2. Mixxer ohne W
    7. September 2011 at 22:10

    Ich würd mich über ne neue Four sword Episode mehr freuen, aber das ist auch gut 😉

  3. RavenGG
    8. September 2011 at 10:31

    Die gute alte SB Live! 😀
    Die hatte ich mir seinerzeit als Nachfolger zur SB 16 gekauft weil PCI!!11elfdrölf und hatte sie in Benutzung bis zum Erscheinen von Win7, als es keine Treiber mehr gab.
    Wirklich eine klasse Soundkarte ^^

  4. Madcow
    8. September 2011 at 19:24

    An der Lippensynchro von Barnie sollte sich Deus Ex:HR ein Beispiel nehmen :)
    Wie der da „Pfff“ mit den Lippen macht. Zum wegschmeissen.

  5. Luigi
    12. September 2011 at 18:39

    Also ich fiebere total mit. Half-Life von Rawiioli is echt super Awesome, vorallem das auf den geilen Retro PC`s was du da alles hast, sagenhaft. ^^

  6. Calibour
    17. September 2011 at 23:30

    Hallo Cracky,
    eben Popcorn holen und der Abend ist gerettet – die Videos sind perfekt zum nebenbei schauen! Fein gemacht 😉

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker