Auf´n´Sack!!!

19. Oktober 2011 von H-Fox

Drei Rawiiolis, ein Game und keinen Plan. Natürlich kann das nicht gut gehen! Seht zu wie wir uns als unerfahrene NOOBS!!111 in eine Runde des neuen Modus Dominion vom Free To Play Game League of Legends stürzen und gehörig einen auf`n`Sack bekommen! Wenn Ihr wollt könnt Ihr euch gleich selber den Titel hier auf der offiziellen Webseite von League of Legends herunterladen und losLoLlen.

    17 Nudeln

  1. H-Fox
    19. Oktober 2011 at 17:32

    Video wird noch verarbeitet, müsste aber gleich online sein, also locker bleiben 😛

  2. jesters.ice
    19. Oktober 2011 at 18:18

    Uaaaah. League of Legends. Das einzige Spiel in diesem Genre, welches ich bereits in der Vorabversion, später zum Release gespielt habe – und es hat mich viele Nerven gekostet und frustige Momente beschert (Stichwort: 1 Spieler im Team lässt einem im Stich bzw. hat das Spiel nicht verstanden).

  3. ADarkHero
    19. Oktober 2011 at 18:46

    League of Legends <3
    Wer mal gegen mich/mit mir spielen will darf mich gern unter "ADarkHero" adden ^^

  4. Marcel W.
    19. Oktober 2011 at 20:22

    Schon auf Youtube gesehen, hoffe es kommen mal mehr von diesen Knabbereien und/oder Community Zocks.

  5. Wiiler94
    19. Oktober 2011 at 21:24

    Yay League of Legends 😀 Immer noch ein sehr schönes Spiel, und n Dominion zwischen durch kann Laune machen 😀

  6. M4dC0w
    20. Oktober 2011 at 12:19

    Ahhh LoL.
    LoL LoL.
    ich mag das Video, aber das Spiel ist immer noch wie Brennnessel auf meiner Haut :)
    Die nderung in dem Modi gefallen mir aber.
    Die Tatsache, dass der Nexus HP verliert, wenn ein Held stirbt ist grausam, aber beschleunigt das Spiel ^^

  7. Valentino
    20. Oktober 2011 at 18:26

    Rawiioli dominiert !
    Cool entlich mal wieder ein Video.

  8. Maurice
    20. Oktober 2011 at 20:12

    Habe Dominion noch kein einziges Mal gespielt – reizt mich absolut gar nicht der Spielmodus. Bei 3D-Shootern mag ich Dominion-Modi – aber bei LoL? Nein, danke… 5vs5 ist, war und wird immer der einzig ware Modus von LoL sein. ^^

    Das Video ist trotzdem lustig! 😉

  9. TheEmpire
    21. Oktober 2011 at 11:20

    Habe schon lange kein LOL mehr gespielt. Muss sagen, es reizt mich wieder. Mein Lieblingscharakter ist ja Janna. Mit ihr komme ich sehr gut zurecht. Zuletzt, bevor ich aufhörte, gab es für mich eine große Niederlagenserie… vielleicht sieht es ja bald anders aus. Mal schauen. Das Video ist top, wie immer. Dabei fällt mir ein: mehr Videos! Zeigt eure PC Sammlungen :)

  10. parak00pa
    22. Oktober 2011 at 03:29

    @Madcow:

    Du irrst.
    Der Nexus eines Teams verliert immer dann HP, wenn das gegnerische Team mehr Türme eingenommen hat. Je nachdem, wieviel mehr Türme ein Team besitzt, verliert das andere Team immer schneller die Nexus-HP.
    Folglich verläuft ein Spiel schneller, wenn man zum Beispiel 4 von 5 Türmen eingenommen hat.
    Das tolle an Dominion ist, das aufgrund dieses Aspekts ein Spiel eingentlich nie schon verloren ist. Ich selbst hatte gestern eine Partie, bei der die Gegner unseren Nexus auf 13 HP brachten, wären ihr eigener noch ganze 320 besaß. Aufgrund der Spielgschwindigkeit Dominions, will sagen schnelleres Aufsteigen durch erhöhte XP und mehr Gold pro Sekunde war es mir als Carry, also als Lategame-Champ möglich das verloren geglaubte Spiel zu drehen.
    Wenn man den Sinn von Dominion erst begreift, macht es einen Heidenspaß^^ … mir zumindest schon :)

  11. bbb
    22. Oktober 2011 at 18:48

    dominion rockt :) allein schon, weil ich da meißt erster oder zweiter bin, am ende einer runde und beim normal game maximal im mittelfeld unterwegs bin 😉 aber mir gefällts momentan auch abgesehen davon einfach besser, weil man irgendwie nicht ganz so sehr unter druck ist. ne runde dominion lässt sich ma eben schnell und chillig zocken. und wenn man nen schlechten tag hat und 1-5 mal zu oft stirbt, wird man nicht direkt von allen seiten zugeflamed. glaube, dass das echt der hauptgrund ist, warum ich momentan fast ausschließlich dominion zocke. übertriebenes geflame gabs bis jetzt nur, wenn jemand wirklich scheiße gebaut hat, mehrere minuten afk gewesen ist oder so. bei nem normal game hab ich schon ewig nichtmehr erlebt, dass nicht irgendein teammate in grund und boden beleidigt wurde, wenn ich nicht mit 4 freunden zusammen gezockt hab.

  12. Marcel W.
    22. Oktober 2011 at 19:52

    @parac00pa:

    Jau, stimmt. Aber bis ein Nexux unter 100 Punkte hat gibt es 2 Minuspunkte, wenn man stirbt. Punkteabzug beim Gegner gibt es also durch: Gegner killen (solange Nexus über 100P hat), Gegner in seinem Turmbereich töten, gegnerische Punkte neutralisieren, und natürlich die Punktemehrheit. Müssten alle sein. Desshalb ist töten nicht immer effektiv.

  13. parak00pa
    22. Oktober 2011 at 20:14

    @Marcel W. :

    muss gestehen du hast Recht.^^
    Aber wie du schon sagst, ist das defenden von Towern weitaus sinnvoller als das Kills sammeln, deshalb sollte man auf diesen Aspekt achten und auch beim Gegnerteam ermitteln, ob diese mehr auf Kills gehen oder weise die Tower verteidigen. Nur wenn du siehst, dass du eine Chance hast den Gegner an seinem eigenen Tower zu töten, solltest du dies versuchen.
    Was mich nur an Dominion stört, ist die Tatsache, dass es ein paar Champs gibt, die durch das schnelle Erhalten von XP und Gold bzw. Items, einfach zu schnell zu stark werden. Dazu gehören zum Beispiel Akali und Jax. Sie können praktisch jeden Kampf, selbst mit Towerdive gewinnen und auch der Nerf von Hex-Tech-Gunblade hat da meiner Meinung nach nicht viel geholfen.

  14. rib
    23. Oktober 2011 at 03:53

    Coole Sache, dass Ihr die Regeln hier so gut erläutert!
    Komme immer schwer in so Kram rein 😀

  15. FunkyproPlayer
    24. Oktober 2011 at 00:33

    Das Video ist sehr gut geworden und ich habe jetzt wieder sau Bock auf League of Legends xDD.

  16. Luigi
    29. Oktober 2011 at 13:34

    Endlich hab ich auch mal gesehen wie Dominion funktioniert. ^^
    Hab den Modus noch nich gezockt hab immer das normale gespielt.

  17. Smash Brother
    6. Dezember 2011 at 21:25

    ´Bonehof´
    xD so geil !! H-Fox und Schmaeddes gehn aber auch sehr ab 😀

    LoL habe ich zum ersten Mal zu Halloween gespielt, war da nämlich auf ner Lan. Gott…ich HASSE dieses Spiel. In solch DotA-like Games war ich schon immer ein n00b, aber mit Kumpels machts viel Laune xD auch wenn ich als einziger Amateur dastehe.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker