Bleibt vom Wasser fern!

28. Oktober 2011 von M4dC0w

Ich hoffe Ihr seid bereit für eine weitere Folge des Amnesia: The Dark Descent Gruselzocks. Nach wie vor wissen Madcow und der Protagonist immer noch nicht was genau in dem Anwesen vorgefallen ist und welcher Horror sich in den Gemächern und Gewölben herumtreibt. Allerdings beschleicht einen langsam die Ahnung dass der Herr des Hauses einem okkulten grausamen Hobby nachgegangen ist. Atmet tief durch und schaltet je nachdem wie standfest ihr seid das Licht aus. Viel Spaß beim Gruseln!
Aktuell bekommt man Amnesia anlässlich des Halloween Sale auf Steam für nur 3 Euro. Also am besten gleich zuschlagen. Amnesia: The Dark Descent auf Steam

    6 Nudeln

  1. HolyTurtle
    28. Oktober 2011 at 17:44

    Sieht interessant aus, leider habe ich grad keine zeit werde es mir wahrscheinlich am Sonntag ansehen. Erst dachte ich schon es ist das Metroid Prime Finale weil das Bild was von Metroid hat 😀

  2. J0hann3s
    28. Oktober 2011 at 21:53

    Endlich ein Sale für Amnesia, jetz hol ich mir das Spiel! Die Videos sind wie immer klasse, aber zu wenig. und ja, ich dachte auch das ist das metroid finale XD

  3. Varedis
    4. November 2011 at 02:10

    Nur 2 Comments? Da wird das tolle Durchgezockt von unserer lieben Kuh aber sehr dürftig gewürdigt. Ich für meinen Teil seh´ das Amnesia Durchgezockt sehr gerne, da ich für Horror-Spiele eigentlich nichts übrig habe. Dennoch machst du das richtig gut, liebe Kuh, gerne mehr davon. :)

  4. Shadowlord969
    5. November 2011 at 12:09

    Ich hatte das schon vorher, aber hatte iwie nich durchgesehen zu Beginn und deswegen letztens neu angefangen. Ich krieg da manchmal echt Nervenzusammenbrüche, wenn ich das mit Kopfhörern und im dunklen Raum zocke. xD

  5. FunkyproPlayer
    13. November 2011 at 23:55

    Boah ich habe mich selber so erschreckt bei der Stelle mit dem Monster im Wasser xD.

  6. FunkyproPlayer
    13. November 2011 at 23:56

    Ich konnte mich vor lachen an der Stelle bei dir aber auch nicht mehr halten. Vielleicht sollte ich mir das Spiel auch holen.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker