Kneipenschlägerei? Bin ich dabei!

8. November 2011 von H-Fox

Playstation 3 Besitzer dürfen frohlocken, denn Uncharted 3: Drake´s Deception ist im Laden erhältlich und weiß auf den bekannten Stärken von Uncharted 2 aufzubauen. Jeder der Uncharted 2 gespielt hat, kann sich der Neugier auf das nächste Abenteuer von Nathan Drake und seinen Freunden, nicht entziehen. Naughty Dog hatte die Stimmung und Vorfreue auf den Titel schon vor einiger Zeit mit der öffentlichen Mehrspieler Beta (Unser Video zur Uncharted 3 Mulitplayer Beta) angeheizt. H-Fox kann gar nicht anders, als die ersten Momente des Spiels zusammen mit euch zu erleben.

    8 Nudeln

  1. Hackel Brchen
    8. November 2011 at 15:19

    Game of the Year. 😀

  2. Ganondorf5512
    8. November 2011 at 16:39

    Schade das ich keine PS3 habe 🙁
    Muss ich wohl mal bei nem Kumpel zocken (oder vielleicht auch durch) 😛

  3. jesters.ice
    8. November 2011 at 17:27

    Ich habe mich bisher mit keinem Titel der Uncharted Reihe beschäftigt. Liegt hauptsächlich daran, dass ich keine PS3 im Haushalt stehen hab. Hätte demnach wohl noch ordentlich etwas nachzuholen. Weiß ja nicht, wie sich die Vorgänger da geschlagen haben, aber die Inszenierung des Spiels kommt beeindruckend daher!

    Wird immer schwieriger, der Konsole aus dem Weg zu gehen. Als ob die nach Kratos schmachtende Frau nicht schon reicht x)

  4. Harry Dirty 000
    8. November 2011 at 17:42

    Habs durchgezockt und es war genial, Grafik mit das Beste was ich je auf einer Konsole gesehen hab, allein der Abschnitt in der Wüste fantastisch. Die Animationen fand ich am beeindruckendsten.
    Würdiger Nachfolger von Uncharted 2. 😉 Ich finde Uncharted 3 der Beste Teil der Serie.

    Wird es noch ein Video zum Multiplayer geben? Der worde ja in Uncharted 3 stark überarbeitet, und ist wie ich finde um längen besser als noch in Uncharted 2.

  5. Varedis
    8. November 2011 at 19:24

    Habs auch bereits durchgezockt, zu Beginn die ersten 16 Kapitel am Stück. Man kann einfach nicht aufhören, die Grafik, die Animationen, die Dialoge, die Inszenierung, einfach super. Wollte mit dem Kauf eigentlich noch warten, hab´ aber dann dein Video auf YouTube gesehen und der Beginn war schon so super, da konnt´ ich nicht anders. 😉

  6. Giskard
    10. November 2011 at 15:38

    Habs mittlerweile auch durch.
    Mal wieder ein spitzen Spiel.

    Allerdings muss ich sagen, dass mir die Locations im zeiten Teil doch ein wenig besser gefallen haben.
    Da gab es irgendwie mehr Momente, die sich ins Hirn gefressen haben (Zugfahrt, Bergdorf mit Panzern, Helikopter und einstürzendes Haus, Dschungel usw.)

    Der Dritte hat auch sehr geniale Momente. Insgesamt war ich dann aber doch ein klein wenig entäuscht am Ende (was ich nach etwa 09 Stunden und 20 Minuten gesehen hab)

  7. FunkyproPlayer
    13. November 2011 at 23:57

    Grafisch sieht es klasse aus. Habe noch keinen der Uncharted Teile gezockt. Vielleicht wäre das ein Spiel was man sich zu Weihnachten wünschen könnte.

  8. Jack's Bleistift
    28. November 2011 at 16:17

    Ab Heute ist Patch 1.02 zum Download bereit, der unteranderem die Steuerung optional ändern lässt auf die von Uncharted 2. Falls es wenn interessiert 😀 da sehr viel kritik an der Neuen Steuerung gab.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker