Schweres Gemetzel!!!

12. November 2011 von H-Fox

Viele lieben es, viele hassen es; Dark Souls. Kaum ein Spiel spaltet die Meinung der Gamer so wie dieses Spiel. Ist es nun doch zu schwer und unfair, oder macht grade dieser Anspruch das Spielerlebniss aus. H-Fox versucht eine Antwort auf diese Frage zu geben, indem er euch den Einstieg zeigt und die Spielmechaniken erklärt. Bevor es los geht noch ein Hinweis: Sorgt für Knabberei und Getränk, denn heute gibts Spielfilmlänge! 76min!

    9 Nudeln

  1. TheEmpire
    12. November 2011 at 18:31

    Werde mir das Video später zu Gemüte führen. Freue mich schon darauf. Habe von Dark Souls schon das eine oder andere gehört. Bin gespannt 🙂

  2. Sascha
    12. November 2011 at 18:37

    so..hab Futter und Cola da…
    jetz guck ichs 😀

  3. Sascha
    12. November 2011 at 23:04

    Essen is leer, Cola auch fast also:
    gutes Video H-Fox… 😀

    Lg. Sascha

  4. Wursti
    13. November 2011 at 12:13

    Sind aber trotzdem nur 76 Minuten :p

  5. Cracky
    13. November 2011 at 13:03

    Ah ich hab die 10min fürs Textlesen mit einkalkuliert.
    *ironie off*
    Da muss ich wohl net ganz bei der Sache gewesen sein als ich die kursiven Zeilen ergänzt habe. 😀

  6. Sascha
    13. November 2011 at 13:30

    Ach komm Cracky…
    gebs zu dass du ned der Mathematik-Profi bist 😛

  7. TheEmpire
    13. November 2011 at 14:19

    Video gut gemacht, aber das Spiel wirkt doch etwas langweilig, oder? Vorallem die Kamera scheint öfters mal nicht sehr optimal zu sein. Bin gerade bei Minute 50 und werde später den Rest anschauen. H-Fox scheint sich auch sehr mit dem Charakter zu identifzieren: Bei fast jedem Schlag ertönt ein „Au“ 🙂 Witzig 😀

  8. Jack's Socke
    16. November 2011 at 06:21

    Kack Noob! H-Fox^^ Scherz. 😀

    Gutes Video, mach weiter so. 🙂

  9. Troja
    16. November 2011 at 13:00

    also H-Fox gratulation zu deinem ersten spielfilm video

    am besten wäre bald mal eine rbc 11. aber dann zu sechst

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker