Alien Crushed my neighbours

11. September 2007 von Cracky

It´s Classic Time! Schon wieder ein Pinball-Spiel für die Virtual Console?! Ja vertraut uns. Dieses hier taugt tatsächlich was! 🙂

    9 Nudeln

  1. suicide
    11. September 2007 at 05:36

    Besser als Pinball Dreams?

  2. Cracky
    11. September 2007 at 07:54

    Nein Besser als Pinball Dreams ist es nicht. Das Game ist ja mein persönlicher All-Time-Favorite. Der Friedhof-Tisch war einfach genial. 😉 Fand das Konzept bei Pinball-Dreams mit dem „Scroll-Tisch“ sehr gut. Ein absoluter Klassiker. Der Soundtrack lässt sich heute noch hören. Der gute alte Amiga halt. 😉

  3. prinz
    11. September 2007 at 17:29

    hey ihr beiden,
    könnt ihr das vid und das beste kommt zum schluss vielleicht bei youtube hochladen?
    danke

  4. Thomas
    11. September 2007 at 19:05

    Nicht so meines, daher sind mir die 6€ es auch nicht wert. 🙂
    Aber Donkey Kong Country 2 ist voll gut!

  5. Cracky
    11. September 2007 at 20:40

    @prinz
    Keine Sorge das Alien Crush und das Medley werden in den nächsten Tagen auch auf Youtube online gehen. Im moment bleibt leider relativ wenig Zeit.

  6. tuitz
    12. September 2007 at 13:44

    Pinball is nicht so mein ding, ich will lieber Super Metroid!

  7. prinz
    12. September 2007 at 15:15

    danke, ich liebe eure vids!

  8. nikolaj kim
    21. März 2008 at 17:25

    ich stehe nicht so pinball-spiele

  9. home business leads
    8. Dezember 2008 at 23:47

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker