Bastion im Browser

29. Dezember 2011 von M4dC0w

Google betätigt sich ja seit einiger Zeit in dem Bereich der Webbasierten Software. Textbearbeitung und Tabellenkalkulation und vieles andere ist ja unlängst möglich. Nun tauchen im Chrome Web Store immer mehr Spiele auf, wobei es sich bei vielen noch um reine Verlinkungen zu Flashspielen handelt. Mit Bastion ist nun aber auch ein Vollblut Spiel verfügbar, welches komplett im Browser gespielt werden kann.

Bastion im Chrome Web Store

    6 Nudeln

  1. Freak777
    29. Dezember 2011 at 14:01

    Google Chrome ist der beste Internet-Bowser!!!

  2. Insomnia
    29. Dezember 2011 at 14:55

    Hauptsache auf´n´Sack! 😀

  3. M4dC0w
    29. Dezember 2011 at 15:02

    „Hauptsache auf“™n´Sack!“ yep 🙂

  4. DerWissende
    29. Dezember 2011 at 15:24

    Den so genannten „Null-Problemo Modus“ gab es auch bei Steam, da hab ich es mir vorgestern gekauft, da kostete es 4,50€

  5. dennis
    1. Januar 2012 at 00:38

    ALLEN EIN SCHÖNES JAHR! MÖGE RAWIIOLI MIT EUCH SEIN!

  6. Luigi
    3. Januar 2012 at 08:08

    Na das Spiel sieht doch mal gar nicht so schlecht aus.
    So für zwischen durch ist das bestimmt was feines. ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker