Prepare for Trouble…

16. Januar 2012 von Cracky

…make it Double! Frei nach Jessie und James von Team Rocket, (Pokémon anyone?) spendieren wir euch heute anstatt einem, gleich zwei ausgezeichnete Videos! Zum einen stürzt sich Cracky erneut in die Tiefen des Geheimlabors „Black Mesa“ im 15. Teil von 18 für ein halbes Leben. Dank neuer Aufnahmehardware wird Half-Life noch mehr Leben eingehaucht. Desweiteren gibt es eine Nachspeise die „ferngesteuerter“ nicht sein könnte. Im Rawiioliarchiv hat sich lange ein kleiner Beitrag zum beliebten Rennspielklassiker Re-Volt versteckt. (Findet ihr im Prepare for Trouble #2 – Posting) Jetzt musste das Video einfach mal raus. Have Fun!

Half-Life (BestSeller Series)

    9 Nudeln

  1. Marcel W.
    16. Januar 2012 at 15:03

    Cool, auch wenn ich die Folgen vor 2 Wochen auf Youtube gesehen habe :3

  2. 7Drake7
    16. Januar 2012 at 18:19

    das revolt video kenn ich zwar schon von youtube, aber eure videos sind so AWESOME dass man sie immer und immer wieder ansehen kann 😉

    gruß vom Drake

  3. Mazzle
    16. Januar 2012 at 19:17

    Waren tolle Videos, wenn auch schon auf YouTube gesehen.
    Auf jeden Fall gut, wie du Cracky es hinbekommen hast, dass bei Half Life es keine Verschiebungen im Bild mehr gibt, dank dem VSync wohl.

  4. Rossfeld 2011 akaTroja
    17. Januar 2012 at 09:34

    kann mir mal jemand das spiel erklären ich check das nicht so trotz durchgezockts, und ich finde die anderen folgen nicht. könnt antworten auch auf meinen yt account MrRossfeld posten

  5. Rizi
    19. Januar 2012 at 08:19

    Re-Volt ist ein klasse Spiel, das hab ich früher auch ganz oft gespielt. Hauptsächlich auf dem PC, da sah es wesentlich besser aus als auf dem N64 und es gibt einen grandiosen Streckeneditor^^

  6. Luigi
    20. Januar 2012 at 07:56

    Wie lust ich jez auch auf dieses Spiel hab O.o

  7. Luigi
    22. Januar 2012 at 02:51

    Den Sound über Headset von Half-Life find ich dieses mal iwi total Awesome und man merkt die Bild Qualli steigerung. ^^

  8. Abanto
    4. März 2012 at 17:20

    Lasst mich raten das ist noch von eurer PC Nacht wo ihr die Starcraft 1 Battlezone gemacht habt.

  9. Cracky
    4. März 2012 at 17:24

    Jau, stimmt! :)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker