The Show must go on!

11. Februar 2012 von Maettes

Meine Güte! Haben wir Podcast-Technisch tatsächlich den Jahreswechsel verpennt? Das mit den guten Vorsätzen üben wir dann noch mal. Es wurde wenigstens so viel gezockt, das wir einen halben Cast befüllen können.
Der passende Forum Thread zum aktuellen Podpüree

    48 Nudeln

  1. Buhlumpi
    11. Februar 2012 at 23:05

    Gleich mal anhören! :)

  2. dennis
    11. Februar 2012 at 23:10

    endlich…, habe schon lange darauf gewartet.

  3. QKroko
    11. Februar 2012 at 23:13

    Der Püree ist Synchronisationstechnisch abgefuckt.

  4. Maettes
    11. Februar 2012 at 23:24

    @QKroko
    „kaputt“ hätte als Eigenschaftswort völlig gereicht -.-

    Sollte nun eigentlich gefixt sein.

  5. QKroko
    11. Februar 2012 at 23:30

    Ich entschuldige meinen Mund und bestätige den Fix! :)

  6. Maettes
    11. Februar 2012 at 23:32

    @QKroko
    So ist brav :)

  7. Valentino
    11. Februar 2012 at 23:37

    Cool jetzt hab ich wieder was vorm schlafen gehn 😀

  8. Basti
    11. Februar 2012 at 23:44

    yeah gut mal wieder einen echten rawiioli podcast zuhören 😉
    zwar etwas sehr kurz aber trotzdem sau gut
    DANKE 😉

  9. dennis
    11. Februar 2012 at 23:51

    …und da war er auch schon wieder vorbei. schätze habe zu viel erwartet…, leider. der podcast war irgendwie nicht rawiiolitypisch. die rawiioli signatur hat gefehlt. kam so vor als ob ihr diesen podcast zu test zwecken gemacht habt. cracky klang sehr gestresst (kann natürlich jedem mal so gehen). aber das war definitiv kein rawiioli. kann natürlich sein das meine erwartungen nach den prime episodes (von 2008) gestiegen sind.

  10. Maettes
    11. Februar 2012 at 23:56

    @dennis
    Kann deine Kritik voll verstehen. Die gewohnte Länge und auch der Elan hat gefehlt.

    Das kommt aber Hauptsächlich durch die Uhrzeit. Dieser Podcast ist wieder spät entstanden und das Bett rief die meisten schon zu sich. Kinderstress und Arbeitstress vereint raffen uns dahin :)

  11. Smash Brother
    12. Februar 2012 at 00:14

    Krass, wieviel ihr gezockt habt. Fleißig, fleißig 😀
    Trotz der diesmal kürzeren Dauer fand ich den Podpüree dennoch unterhaltsam. Gibt auch iwie keine großen Diskussionsthemen derzeit.
    Auf alle Fälle danke für die kleine Porion 😀
    Maettes, ich bin für eine Fortsetzung von Gothic. Würde schon gerne mehr von dem Spiel kennenlernen, habe die Serie verpennt :)

    Und nachträglich Gratulation an den Papa Cracky 😀

  12. parak00pa
    12. Februar 2012 at 00:52

    kann die kritik an der leider zu kurzen länge des podpürees verstehen, jedoch nicht die kritik am inhalt, hab mir echt zwei drei mal den arsch abgelacht^^

  13. BAM_206
    12. Februar 2012 at 05:27

    Guten Morgen!
    Hat mir sehr gefallen, der Podcast ^^
    Auch von mir nachträglicher Glückwunsch zur Vaterschaft, Cracky.

    Kleine Frage noch :
    Woher habt ihr diese geilen 8Bit-Tracks in den Intros und Outros eurer Podcasts her? Sind nämlich ziemlich awesome.

  14. Cracky
    12. Februar 2012 at 06:09

    @BAM_206
    Die findest bei YT. Sind 8-bit versionen von 2 songs: in flames – swim und dire straights – sultans of swing

  15. 7Drake7
    12. Februar 2012 at 09:41

    Jaaa Podpüree-time 😀
    ich freu mich ^^

  16. H-Fox
    12. Februar 2012 at 09:55

    Das Minecraftvideo kommt erst in ein paar Tagen, mir ist „aus versehen“ der Blinddarm gebrochen und ich lieg jetzt erstmal im Krankenhaus. Zum Glück gibt es Smartphones, da ist man nicht von der Außenwelt abgeschlossen 😀

  17. Blinddarm
    12. Februar 2012 at 10:19

    Bitte hört auf bei jedem Video/Cast zu erwähnen dass ihr jetzt Väter seid, oder soviel Arbeit habt.
    Das hat mittlerweile auch der dümmste begriffen.

  18. M4dC0w
    12. Februar 2012 at 11:18

    @Der Typ, den ich hinter dem Blinddarm vermute.
    Da geht aber jemand sehr Taktvoll mit dem Umstand um, dass der H-Fox einen Blinddarmbruch hatte. Vielen Dank dafür!!
    Von meiner Seite aus wünsch ich dir eine gute Genesung H-Fox!

    Den Podcast werde ich selber erst heute Nacht auf der Rückfahrt „kontrollhören“.
    Dank dem vermaledeiten Minecraft Video bin ich auch wieder für eine „hoffentlich“ nicht zu lange Zeit zum Minecraft suchten gekommen 😛

    *edit*: ich hab deine Antwort bewusst gelöscht und werde alle weiteren Kommentare, die in diese Richtung gehen, dabei ist es egal von wem sie kommen, löschen.
    Es geht nicht um die Schwere einer Krankheit,Vorfalls oder was auch immer.

  19. sparschwein
    12. Februar 2012 at 11:58

    Bei Fällen wie dir kann man Zensur nur befürworten, das war eine dumme, sinnlose Beleidigung.
    Gute Besserung an H-Fox.

  20. Cracky
    12. Februar 2012 at 12:03

    @Blinddarm
    Was war denn jetzt so schlimm daran am Anfang des Podcasts zu erwähnen, dass es dieses mal eine etwas andere, weil kürzere Folge geben wird?!
    Außerdem siehst du ja anhand der Kommentare, dass es noch nicht jeder mitbekommen hat. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du weisst wieviel Aufwand größtenteils in unserer Arbeit steckt.
    Ajo, jedenfalls wünsch ich dir einen schönen Sonntag!

  21. Varedis
    12. Februar 2012 at 12:18

    Oh ja, auf alle Fälle mehr von Gothic – ich denke das würde viele freuen, Maettes! Jetzt wird schon gejammert, nur weil der Podcast mal keine 2 Stunden dauert – aber es kommt ja auf den Inhalt an und der ist absolut gelungen.

    Gute Besserung lieber Fox.

  22. HappyJoy
    12. Februar 2012 at 13:02

    Am besten gefiel mir Crackys Rülpser. Und euch?

  23. QKroko
    12. Februar 2012 at 13:04

    Kommentar No. 3:

    Hört doch nicht auf den Troll. Ich finde es großartig, dass ihr Nachswuchs habt und das ihr hin und wieder etwas Privatleben teilt. Das ist wirklich eine legitime Entschuldigung dafür, das Rawiioli schon mehr Materialzufuhr hatte. Und trotzdem legt ihr euch noch ins Zeug, uns was zu bieten, einen herzlichen Dank dafür! :)
    Gratulation Cracky und gute Besserung H-Fox!

  24. HappyJoy
    12. Februar 2012 at 13:07

    Ich habe darum gebeten nicht immer dasselbe im Intro zu sagen und werd als Troll abgestempelt, es tut mir aufrichtig Leid. Ich werde in Zukunft von konstruktiven Ratschlägen absehen.

  25. QKroko
    12. Februar 2012 at 13:17

    Wenn sich jemand Blinddarm nennt und jemanden kommentiert, der gerade eine Blinddarmbruch hatte, kann ich das beim besten Willen nicht Ernst nehmen. „Das hat selbst der dümmste begriffen“ ist mmn. weit entfernt von Konstroktivismus. Aber jetzt mache ich ja genau das, was ich nicht wollte: Dir Aufmerksamkeit schenken.

  26. HappyJoy
    12. Februar 2012 at 13:18

    Der Püree ist Synchronisationstechnisch abgefuckt.

  27. Mazzle
    12. Februar 2012 at 13:26

    Da habt ihr aber wirklich einiges durchgekloppt. Respekt. Müsste mir dafür auch mal irgendwann die Zeit nehmen, aber ich hänge aktuell an langeren RPGs von daher wird das so nichts^^
    Püree an sich war nichts besonderes, aber die Umstände sind ja bekannt von daher ist das verständlich.

    MfG.

  28. Laks
    12. Februar 2012 at 13:33

    Haters gonna hate… regt euch halt nicht über den Püree auf, sondern seid froh, dass die Jungs ihn überhaupt machen.

    Zum Podcast:
    Ist wirklich recht kurz und frei von Elan (Alan), aber trotzdem irre unterhaltsam 😉 „HackSlashNLoot“ ftw

    Freue mich auf weiteres!

  29. bersi
    12. Februar 2012 at 17:07

    Bezüglich der Forenproblematik: Ich hatte Madcow mal vorgeschlagen, dass ihr zu „jedem“ Video einen kleinen Forenthread erstellt.

    Beispiel: Ihr zockt – dunno – Zelda und ruft im Video dazu auf: „Lasst uns im Forum wissen, welcher euer Lieblingsboss der Serie ist!“

    Im Thread könnt ihr dann entsprechend auf das Video verlinken.

    Ist zwar Mehrarbeit, aber ich denke ihr könntet so die Medien besser miteinander verknüpfen.

  30. Rafi
    13. Februar 2012 at 00:36

    Schöner Podcast, der aber ruhig etwas länger hätte sein können 😛 Man konnte eure Müdigkeit aber echt hören, was man allerdings auch verstehen kann. War aber auf jeden Fall schön euch mal wieder zu hören. Irgendwie sind eure Pürees immer was besonderes :) Könnten ruhig regelmäßiger kommen ;D

  31. Maettes
    13. Februar 2012 at 08:19

    @Rafi
    Wir nehmen uns eigentlich immer fest vor einen bestimmten Rythmus einzuhalten, was aber leider nie funktioniert.

    Aber ich bin für dieses Jahr guter Dinge :)

  32. Troja aka Rossfeld
    13. Februar 2012 at 15:02

    sorry rawiiolis, so sehr ich euch liebe, aber dieser podpüree war qualitativ eine riesenenttäuschung. voll für den arsch

    aber ihr dürft euch das erlauben. Checkt doch mal meinen yt kanal aus
    er heisst MrRossfeld

  33. BAM_206
    13. Februar 2012 at 16:31

    @Troja aka Rossfeld
    Brauchst nicht direkt so wortstark werden. Inzwischen weißt du doch, dass deine negativen Kommentare nur Diskussionen auslösen. Ich möchte das in diesem Falle nicht also mäßige deine Wortwahl. Sei doch froh, dass sie´s überhaupt machen und freu dich über jedes Video und jeden Podcast, auch wenns nur ´ne Kleinigkeit ist.
    Und dann auch noch in solch einem Kommentar für deinen YT-Channel werben?
    Tut mir Leid, aber das ist wirklich ziemlich erbärmlich.

    Wie gesagt ich möchte damit wirklich keine Diskussion hier bezwecken, also wenn du dich rechtfertigen willst, dann bitte bei mir per PN.

  34. Red
    13. Februar 2012 at 17:37

    Troja, das ist ja jetzt hoffentlich nicht dein Ernst.
    Ich möchte und darf zwar nichts gegen deine Meinungsäußerung sagen, aber die Form deiner Kritik ist unglaublich frech.

    Als Erstes solltest du vielleicht solch eine ußerung argumentativ belegen!
    Und dann seinen eigenen Youtube Kanal noch anzupreisen ist wirklich mehr als dreist!

  35. Mazzle
    13. Februar 2012 at 19:44

    Leute… schon mal daran gedacht, dass die selbe Person die hier die ganze zeit herumstänkert sich als Troja ausgibt?
    Weil Troja so nicht drauf ist und solch ein Volldepp das auch mal mit mir versucht hat.

  36. HappyJoy
    13. Februar 2012 at 20:44

    Wenn ihr euch schon so schnell über ein paar Comments aufregt, möcht ich nicht sehen wie ihr in Wirklichkeit abgeht. Choleriker Versammlung…

  37. Rage
    13. Februar 2012 at 23:12

    Klasse Podcast mal wieder
    Freue mich schon auf Weitere

  38. Madcow
    14. Februar 2012 at 02:39

    Den Cast hatte ich mir jetzt auf der Rückfahrt rein gezogen und schwups war er schon wieder vorbei. Die 30min gingen weg wie nix.
    Ich betrachte diese Ausgabe auch nicht als reguläre Ausgabe, sondern mehr als ein Interludium 😉
    Und der nächste kommt bestimmt.

  39. DMWarrior
    14. Februar 2012 at 19:49

    Also auch wenn der Cast etwas kurz war, einen wahren Rawiioli-Fan hat er doch sehr erfreut 😀

    Gerade bezüglich des „Nicht verraten“ Spiels, dazu noch das Zockwochenede, und DANN auch noch Super Mario 64 auf dem Bild. Ich setze hundert auf ein SM64 durchgezockt xD

    Nochmal Glückwünsche an die Herren Väter, und gute Besserung H-to-the-Fox 😉
    Und meine Güte habt ihr viel durchgezockt… Ich bin da mal wieder so wie der Cracky, das mit dem Ferien-zocken muss ich erst lernen ^^

    Ich freu mich dann auf jeden Fall auf die bald kommenden Casts und hoffentlich auf das SM64 durchgezockt, umso mehr da damit Sunshine immer näher rückt *sabber*…

  40. Troja
    14. Februar 2012 at 22:33

    @Mazzle dieser typ hat sich bei mir entschuldigt per Mail.

    ach ja,super dass sm 64 durchgezockt bald kommt!!! aber dann müsstet ihr auch super mario sunshine und galaxy 1 und 2 spielen

  41. Maettes
    14. Februar 2012 at 23:02

    @all

    Nur weil ich mal nen Mario als Bild nutze, heißt das noch lange nicht das wir dieses auch durchzocken :)

  42. bersi
    15. Februar 2012 at 10:42

    Verschwörungstheorien wo man nur hinschaut 😉

  43. Rafi
    15. Februar 2012 at 12:36

    Als ob sie Super Mario 64 durchzocken würden, bei deren Einstellung zum N64… Das ist so wahrscheinlich wie, dass Christian Wulff doch noch zurücktreten wird. 😉

  44. Jimbo
    15. Februar 2012 at 16:33

    Danke/Bitte: Ein kurzer Festplattencheck ergibt: Folge 3, 21:55min
    Oder Youtube-Version Folge 24: http://www.youtube.com/watch?v=1NeWditoI6w#t=8m25s

    😀

  45. Cracky
    16. Februar 2012 at 00:49

    Jimbo du machst mich fertig. Im positiven Sinne! 😀

  46. Luigi
    16. Februar 2012 at 20:14

    Der Püree war doch mal Awesome, viel Prezise, aber auch nich zu wenig non sence XD
    Freu mich auch schon riesig auf das baaallld kommende Datum für die Metroid Prime Episodes Finale : O

  47. QKroko
    17. Februar 2012 at 13:35

    @Rafi
    Darf ich nach Wulffs Rücktritt jetzt auch auf ein Mario 64 durchgezockt hoffen? 😀

  48. Knurrunkulus
    21. Februar 2012 at 00:14

    Schöne Zwischen-Folge und beeindruckendes Durchgezockt-Portfolio bei einigen von euch. An neueren Titeln hat mir aber eindeutig Dustforce gefehlt. Herrschaften, das müsst ihr spielen. Ernsthaft. Soooo gut. Und schnell. Und fordernd. Also: Nachholen, wenn irgend möglich.

    Und ich muss mal für Homefront in die Bresche springen. Mei, warum finden das bloß alle so dermaßen kacke? Ich habs mir zwar nur ausgeliehen und daher gut reden, da mehr als 5 € nicht den Jordan dafür runtergingen, aber mit der Kampagne hatte ich zwei Abende lang recht großen Spaß. Das ist doch alles ganz solide gemacht. Sieht auch schick aus. Ich weiß wirklich nicht, woher da der Hass kommt.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker