Highscorebreaker Joe

21. Februar 2012 von Cracky

Neue Videoformate braucht das Land! Wir packen das Nintendo Entertainment System aus und füttern das gute Stück mit einer ordentlichen Portion Tetris. Wir spielen aber nicht einfach drauf los, vielmehr versuchen wir den bestmöglichen Highscore zu erreichen. Das dies vor laufender Kamera natürlich nicht unbedingt gelingt, macht das Video erst recht sehenswert. Wie ist euer Highscore bei diesem blocktastischen Spektakel? Zeigts uns jetzt gleich im Rawiioli-Forum!

    20 Nudeln

  1. Mazzle
    21. Februar 2012 at 21:07

    Geile Idee. Wenn ich zeit finde guck ich mir das Video noch zu Ende an und versuche mich auch mal an Tetris am NES.
    Wäre evtl. möglich dass auch andere User ein MeinVideo machen und euch Rawiiolis und die Community herausfordern.

  2. Insomnia
    21. Februar 2012 at 21:51

    Ich glaub ich muss mal meiner Oma bescheid sagen die hat das einfach im blut 😀

  3. Dimentio
    21. Februar 2012 at 22:00

    Ein durchaus frisches Konzept. Besaß leider nie das Urtretis auf dem NES, noch die Konsole selbst. War schlicht nicht meine Zeit und habe den Kauf auch nicht nachgeholt. Ab dem SNES kann man jedoch durchaus mitreden und mitmachen. Zum aktuellen Rekord: Chapeau!

  4. Troja
    21. Februar 2012 at 22:21

    danke Cracky, ich habe deine idee von anfang des videos befolgt, allso los, ich habs auf dem handy

  5. Kopernikus
    21. Februar 2012 at 23:03

    Sag mal Troja… kannst du dir überhaupt selbst die Schuhe zu binden? Seit Ewigkeiten schreibst du hier immer und immer wieder so einen Unsinn. Wen interessiert es bitte, ob du Tetris auf dem Handy hast? Meine Güte. Birne an!

  6. BAM_206
    21. Februar 2012 at 23:05

    Richtig geile Idee, Cracky. Ich weiß grade gar nicht ob ich das Game noch habe. Muss gleich nochmal im Keller nachschauen.
    Wenn nicht, muss ich mirs wohl noch bestellen ^^

  7. Varedis
    21. Februar 2012 at 23:41

    Super Idee, ein NES ist leider nicht in meinem Besitz – aber hoffentlich finden sich einige, welche daran teilnehmen. Schöner Rekord, lieber Cracky.

    @Kopernikus – Ich für meinen Teil hege noch die Hoffnung, dass Troja absichtlich nichts ausser Unfug beiträgt.

  8. Highscorebreaker Joe
    22. Februar 2012 at 01:37

    Mein Nickname ist copyright geschützt. Ihr müsst jetzt mit ein paar Klagen rechnen. Sorry Jungs, aber so läuft das hier nicht.

  9. Highscorebreaker Joe
    22. Februar 2012 at 01:55

    Neh Spaß beiseite: Ich fühle mich geehrt… ob der Titel nun wirklich auf mich gerichtet ist oder nicht 😛

  10. Selkis
    22. Februar 2012 at 09:28

    Sehr geil, würde direkt versuchen deinen Score zu knacken, hab aber leider kein NES :(
    Vielleicht kommt ja noch ein Spiel, welches ich auch besitze.
    Würde mich daher über mehr solcher Videos freuen :)

  11. OpaqueSoul
    22. Februar 2012 at 10:01

    Sehr schönes Video. Ich freue mich wirklich immer wieder über Videos, die das Spielen von Retro Games beinhalten.

  12. Cracky
    22. Februar 2012 at 10:54

    @Highscorebreaker Joe
    Wir würden dann aber eine außergerichtliche Einigung vorziehen. ^^
    Dein Nick kam mir einfach so geflogen. Wir hatten ja damals mal den „Grimassen Joe“ und dementsprechend hat dein Nick hier einfach gepasst. Außerdem wollte ich mal schauen ob du noch da bist. :)

  13. ManiacManson
    22. Februar 2012 at 13:32

    Hey Crack Meister^^ wann gibs ne neue Folge 18 für ein halbes Leben?

  14. BAM_206
    22. Februar 2012 at 15:19

    Kleine Frage noch :

    Muss man den Highscore mit Level 9 aufstellen, oder ist einem das selbst überlassen, welche Geschwindigkeit man wählt?

  15. Cracky
    22. Februar 2012 at 15:26

    Du kannst gerne auch mit einer niedrigeren Geschwindigkeit spielen. Wird dann aber normalerweise schwieriger für dich den Highscore zu knacken. Einen Level von min. 6 würd ich auf jeden Fall wählen.

  16. Crossfire
    22. Februar 2012 at 19:29

    Einmal hattest du wirklich nen Lauf!! Da warst du so konzentriert, dass man glatt deine Bude hätte ausrauben können, ohne das du was merken würdest. 😀

  17. Smash Brother
    22. Februar 2012 at 22:25

    Deine Pumpe muss ja richtig abgegangen sein am Ende, wo du deinen Lauf hattest 😀 toll gezockt, Cracky!
    Ausgerechnet Tetris für NES habe ich (noch) nicht XD habs nur Tetris DS, Tetris Party und den GameBoy-Teil.
    Sobald ich das Game habe, werd ich auch mein Glück versuchen :)
    Auf alle Fälle eine gute, interessante Idee.

  18. Luigi
    25. Februar 2012 at 17:56

    WOW
    Ich hab schon schwitzige Hände vom zusehen bekommen. ^^
    Ich hab das auf dem NES nie gespielt ich hatte damals den Teil für GameBoy, aber hey wozu gibt es heute Emulator… ^^“

  19. Blacky
    25. Februar 2012 at 21:26

    Sehr gute Idee, hab aber weder ein NES noch Tetris. Schade, hätte gerne mitgemacht.

  20. da_Bak
    28. Februar 2012 at 18:18

    Super Video, hat Spaß gemacht dir anfangs beim Failen zuzusehen. 😉 Schade, dass ich keinen NES habe, aber gibt ja genug Tetris-Alternativen im Highscore-Forum.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker