Viva La Vita!!!

22. Februar 2012 von H-Fox

Es ist so weit, sie ist endlich da, der neue Handheld von Sony, die PSVita, ist da! Da lässt es sich der H-Fox nicht nehmen und schmeißt haufenweise Kohle zum Fenster raus, um euch das Schmuckstück schon am Release Tag zu zeigen und euch einen ersten Einblick in das schöne Stück Technik zu geben.

Jetzt selber los zocken mit der PlayStation Vita – Konsole WiFi
oder PlayStation Vita – Konsole 3G+WiFi (inkl. Vodafone SIM-Karte)

    22 Nudeln

  1. LetsPlaySpider1
    22. Februar 2012 at 20:54

    Cooles Neues Video Die PSVita sieht nicht schlecht aus vieleicht hole ich sie mir macht weiter so tolle Videos! 😉

  2. Cosby
    22. Februar 2012 at 21:37

    Hoffentlich kommt Uncharted: Golden Abyss irgendwann mal ins PSN für die PS3, sieht cool aus dafür das es nicht von Naughty Dog selbst Entwickelt ist.
    Hab nämlich nicht vor mir ne PSVita zu kaufen nur wegen Uncharted: Golden Abyss. 😉

  3. 7Drake7
    22. Februar 2012 at 21:40

    Mensch, tolles Unboxing, aber woher hast Du nur die ganze Kohle H-Fox? 😀

  4. Sascha
    23. Februar 2012 at 00:07

    Hey H-FOX…
    erstmal schönes Ding was du da hast 😉
    Ich würdes mir auch holen, hab aber leider im mom ned das Geld dafür :/
    (MUHAHAHA!!! ICH HAB 3 TAGE VOR DIR GEBURTSTAG!!! :P)

    LG. Sascha

  5. Mazzle
    23. Februar 2012 at 00:16

    Die Vita ist wirklich ein tolles Stück Hardware. Konnte schon auf der gamescom ne halbe Stunde Uncharted zocken und es war richtig gut. Toll verarbeitet, schöne Farben und allgemein ein toller Handheld.
    Wenn die passenden Spiele und auch die Quantität stimmt wäre ein Kauf überlegenswert. Muss halt nur beim Geld gucken.

  6. Crossfire
    23. Februar 2012 at 00:46

    Nette Präsentation,

    diese Anleitungen und Wegweiser in allen Sprachvarianten, kosten den Käufer 20 – 30 % mehr, als dieses Gerät überhaupt wert ist. Das gibt es überall und ist einfach nur abzockerei…

    Speicherkarte? Unfassbar, die werden immer kleiner. Meine Lehrerin hat uns erzählt, dass es damals in sonem fetten Kasten, beim Elektroshop 1 GB für 2000 Mark gegeben hat, das war die Sensation schlechthin, heute bekommt man 8 GB in sonem Fingernagel großen Medium,… das ist schon echt krass!

    Außerdem finde ich es sehr positiv, dass man die Spiele die man gekauft hat, auch in den Händen halten kann,… das war ja bei der PSP-Go der absolute Flopp.

    Viele features, die natürlich wieder kein Schwein braucht sind auch wieder am Start. War ja irgendwie klar.

    Trotz meiner eher negativen Beurteilung, bin ich gespannt wie das gaming so ist. Auch bin ich gespannt, wie sich das jetzt in der nächsten Zeit durchsetzt. Hatte mit sony bisher nur Probleme, deswegen bin ich etwas skeptisch aber trotz allem gebe ich dieser neuen Gerätschaft eine Chance sich zu beweisen.

    Gute Arbeit, H-Fox

  7. Rossfeld aka Troja
    23. Februar 2012 at 08:11

    Nette Präsentation

    diese Wegweiser und anleitungen sind ok

    aber ich werd mir die konsole nicht holen, weil sony bei mir nicht ins haus kommt, nintendo

  8. Viper80511
    23. Februar 2012 at 09:58

    Nettes Gerät !!! warum muss der sooooo teuer sein. Und noch die extra Speicherkarte stößt mich säuerlich auf. Aber meine Entscheidung ist getroffen. Es wird wieder Nintendo werden. Nächsten Monat heisst es 3DS ich komme. Pilotwings (Maettes Video dazu geht mir nicht ausn Kopf) und Mario Kart 7 und Resident Evil muss gezockt werden.

  9. Seb
    23. Februar 2012 at 11:29

    wie lautet denn die psn id vom lieben h-fox? damit man ihn auch mal adden kann 🙂

    schönes und informatives video

  10. Viper80511
    23. Februar 2012 at 13:36

    Trotzdem Super Video H-FOX 😉

  11. McBain45
    23. Februar 2012 at 14:40

    Besser als der veraltete 3DS allemal… Vita wird demnächst gekauft ist doch klar.

  12. Rafi
    23. Februar 2012 at 15:09

    Hachja, die Vita :-3 Wunderschönes Gerät und meiner Meinung nach der bisher schönste Handheld aller Zeiten. Werde sie mir auch auf jeden Fall zulegen – allerdings fehlt mir noch Software, welche eine Kauf rechtfertigen würde. Uncharted reicht mir da einfach nicht, vor allem weil Uncharted 3 auch erst kam.

    Ansonsten gutes Video 🙂 Und mach bitte, bitte ein Video zu Rayman Origins. Ich bin echt gespannt wie die Vita-Version so ist.

    Habe auch noch eine Frage: Wenn du jetzt mit der Vita online bist, H-Fox, sehe ich dich dann als Online auf meiner PS3? Bzw. umgekehrt?

    Achja, eins wollte ich noch loswerden: DU MUSST ECHT ZUM FRISÖR! 😀

  13. rib
    23. Februar 2012 at 15:19

    Cooles Video und sicher auch ein krasser Brocken Hardware.
    AAAAABER 😀
    Ich will hier jetzt kein Öl ins Feuer schütten, doch bei mir gibts Handhelds seit dem gameboy nur von einer Firma, Nintendo!
    Kann mir einer erzählen was er will 😉

    ps(hfox ich wills ma ausprobieren *g*)

  14. Mario-WL
    23. Februar 2012 at 16:33

    Man muss fair sein: Sieht gut verarbeitet aus und Uncharted macht was her! Allerdings zweifel ich n bisschen… StreetPass ist also Near, die AR-Karten,.. und auch „umsehen“ bzw. zielen ist mit der Vita (in schlechterer Form („feinjustieren“)) möglich.

  15. Ganondorf5512
    23. Februar 2012 at 18:58

    Die Vita sieht wirklich klasse aus, aber ich hab momentan einfach den 3DS und das langt mir vollkommen. Außerdem hat mein Cousin die Vita und dann kann ich in ein paar Monaten mal das gute Stück anzocken und mir einen richtigen Eindruck davon machen. Freu mich schon auf weitere Videos zur Vita.

  16. ClickClickDecker
    24. Februar 2012 at 00:16

    Mein Iphone hat die selbe Grafik

  17. XeXuiyuiho
    24. Februar 2012 at 17:01

    Sieht gut aus, vielleicht wird mal zugeschlagen wenn der Preis fällt.

  18. QKroko
    25. Februar 2012 at 12:49

    Schickes Teil! 🙂 Bin mal gespannt wie´s sich entwickelt, finde sie fast schon zu groß, bleibe daher beim 3DS!

  19. Luigi
    26. Februar 2012 at 12:27

    Hmmmm irgendwie ist das doch`n Handy nur mit Slot für Spiele…

  20. Rafi
    26. Februar 2012 at 14:40

    Ein Handy also.. So so. Wusste gar nicht, dass man mit der VITA telefonieren kann… Wie manche Nintendo-Fanboys krampfhaft versuchen irgendwelche negativen „Argumente“ rauszusuchen…

  21. Mario-WL
    27. Februar 2012 at 08:39

    @Rafi: Telefonieren nicht, aber es wird in der 3G-Version eine SIM-Karte von Vodafone benötigt, wenn ich das richtig sehe.
    Luigi hat also garnicht mal so unrecht.^^ Und mal unter uns: Ich traue Sony durchaus zu, für Gebühren Anrufe mit der VITA tätigen zu können!

    Grüße, Mario-WL

  22. Votu
    27. Februar 2012 at 12:16

    Nettes Video aber für is des nur nen 3DS mit etwas besserer Grafik 🙂
    Und wie rib schon geschrieben hat, bei Handheld gibt es nur Nintendo ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker