Shazbot!

3. März 2012 von M4dC0w

„Totgesagte leben länger.“ Die Tribes-Serie flog nach dem zweiten Teil unter Madcows Radar hinweg und tauchte kürzlich mit der Beta zum Free to Play Spiel Tribes: Ascend wieder auf. Aus Neugier nimmt er an der Beta teil und hat ein wenig Gameplay aufgezeichnet und versucht das Spielprinzip hinter Tribes zu erläutern.

    13 Nudeln

  1. captain imo
    3. März 2012 at 12:12

    Wie immer ein super Video von dir Madcow.
    Hab das Spiel damals echt geliebt 😀

  2. Madcow
    3. März 2012 at 12:57

    Ich hab für einen Interessierten einen Key für die Beta:
    FR1F4170F210BB4CFEA99A95E
    Bitte kurz melden, wer ihn eingelöst hat.

  3. toadstool
    3. März 2012 at 14:23

    Bah, schade
    eine(r) hat schon den key eingelöst

  4. Madcow
    3. März 2012 at 14:26

    Ohne Bescheid zu geben.

  5. toadstool
    3. März 2012 at 15:01

    so ein mist >.<
    schade eigentlich :/

  6. XeXuiyuiho
    3. März 2012 at 19:49

    Tribes 2 war damals richtig gut. :)

  7. Galtir
    4. März 2012 at 00:01

    Aber man kommt recht einfach/schnell an nen Key inzwischen.
    Ich hab mal nen Thema in Forum aufgemacht….

  8. sparschwein
    4. März 2012 at 01:46

    Um ca. 13:15 Uhr war der Key schon weg, da hab ich versucht ihn einzugeben. Bla bla, „Key is already in use“ und so weiter…

  9. barigo
    4. März 2012 at 15:58

    ich dachte Tribes: Ascend wär free-to-play… 😀 ich hab keinen key gebraucht??

  10. Galtir
    4. März 2012 at 22:40

    Ja, der Key wird dir inzwischen automatisch zugeteilt,
    wenn du dich anmeldest 😉

  11. Luigi
    5. März 2012 at 08:04

    Na wenn das Spiel Free to play ist kann man doch bestimmt ab und zu ein ründchen mit`n paar Kumpels zocken denk ich. ^^

  12. Mike
    7. März 2012 at 09:19

    Gibt es in Tribes: Ascent keine Truppentransporter, Bomber, Einsitzer-Gleiter usw. mehr ?

  13. Galtir
    9. März 2012 at 10:39

    Doch, die kann man an Terminal kaufen.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker