Planlos In Minecraft!!!

5. März 2012 von H-Fox

Ewig gabs die Beta-Version und schon seit Monaten die Vollversion. Die Rede ist natürlich von Minecraft. Nachdem wir vor geraumer Zeit mal die Gefilde auf dem Rawiioli-Minecraft-Server unsicher gemacht haben, werfen Schmaeddes und H-Fox endlich mal einen Blick auf die Neuerungen der Vollversion, wie immer komplett unvorbereitet und ohne Plan! Aber mit Hubschrauber-Landeplatz!

    14 Nudeln

  1. Jimbo
    5. März 2012 at 16:44

    Ist immer wieder ein schöner Zeitvertreib euch zuzuschauen 😉
    Ich hätte gerne eine Loren-Sprungschanze ins Wasser!

    Schmaeddes: http://www.youtube.com/watch?v=m6VxLFYtWOs#t=0m35s

  2. QKroko
    5. März 2012 at 16:46

    Bin zwar nicht der größte Minecraftfan aber schaue euch gerne weiter bei zu. Baut die Achterbahn weiter! 😀

  3. wolfen12
    5. März 2012 at 17:53

    lustiges Video ihr beiden, hatte schon befürchtet ihr macht dieses typische Anfangs Video wo man komplett von vorne baut.

    Ist euer Server eigentlich öffentlich, habe das Spiel noch nie Online gespielt :)

  4. XeXuiyuiho
    5. März 2012 at 18:47

    Kann mit Minecraft nix anfangen, aber dennoch schnickes Video. :)

  5. Madcow
    5. März 2012 at 18:58

    Dieses Video ist schuld, warum ich letztens wieder eine kurze Zeit lang gesuchtet habe.
    Das riesige Loch gegenüber H-Fox Haus ist Beweis genug dafür :)

  6. Uebelkraehe
    5. März 2012 at 19:58

    Nettes Video, nur ein bisschen sehr kurz… 😉

  7. 7Drake7
    5. März 2012 at 21:29

    Yeaah Minecraft is immer gut 😉

  8. Rafi
    5. März 2012 at 21:53

    Ein Minecraft-Video von Rawiioli. Dass ich das noch erleben darf 😀

    Jetzt mal ohne Witz: Ihr seid solche Minecraft-Noobs xD Solltet ihr noch eine Episode aufzeichnen, dann bitte mit einem anderen TexturePack (ich würde „MeineKraft“ empfehlen) und mit Konzept: Bitte überlegt euch vorher was ihr baut! 😉 So könnt ihr besser planen und euch vorbereiten mit Ressourcen und co.

    Ansonsten: Gerne weiter! :)

  9. Crossfire
    5. März 2012 at 22:39

    Also ich stehe bei Mincraft voll auf Minen. 😀 Wie wäre es wenn ihr einen kleine Nachbau von Moria entwerft? ^^ Eine Miiineeee xD

  10. Varedis
    6. März 2012 at 01:49

    Ich persönlich könnte ohne Sonic´s Shadow Mod und Photo Realism HD Texture Pack überhaupt nicht mehr spielen. Ne´ Achterbahn wäre durchaus nett – ich würde für euer Projekt einen Leuchtturm vorschlagen, obwohl euch da wohl die Materialien fehlen. Aber macht auf alle Fälle weiter – Minecraft-Videos sind sehr unterhaltsam, vor allem mit euch beiden. :)

  11. Wulf
    6. März 2012 at 12:30

    @Wolfen12
    Ja der Server ist öffentlich, guck doch mal im Forum nach 😉

  12. Luigi
    7. März 2012 at 01:24

    Mal frage an die Admins/Co-Admins oder wie auch immer: Fliegt Ihr nur die ganze Zeit rum im Creativmod und baut was euch lustig ist? Oder spielt Ihr normalerweise auch im Survival wie die ganzen „normalen“ Spieler? ^^
    Find ich schon krass wie schnell diese 50min. rumgegangen ist… merkt man selber iwi nich wenn man selber am spielen ist 😀

  13. da_Bak
    10. März 2012 at 14:11

    Haha, ich liebe Minecraft und ich liebe Rawiioli. Demnach waren das 50 Minuten köstliche Unterhaltung für mich. Mehr Minecraft bitte! :)

  14. Madcow
    14. März 2012 at 10:41

    Hehe Danke an Bam für die Fotos.
    Hier mal das besagte Loch, welches ich in einen der Berge gebuddelt habe:
    http://s14.directupload.net/images/120313/h63raom2.png
    http://s7.directupload.net/images/120313/swq6iqxs.png

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker