Lachen ist gesund

10. März 2012 von Maettes

Mit diesem Satz als Motto starten wir in eine neue Podcast Folge. Wenn ein Podpüree schon mit 5 Minuten Gelächter beginnt, kann es doch nur lustig werden.

    20 Nudeln

  1. DMWarrior
    10. März 2012 at 14:59

    Neuer Podpüree an nem tollen Samstag Morgen, inklusive DQ 5, welches ich nebenbei zocken kann. Was gibts schöneres? :)

  2. Xantho
    10. März 2012 at 16:12

    endlich mal wieder was für die Ohren :)
    woher sind denn die geilen in und outro lieder ???
    bekommt mann die irgendwo

  3. Mazzle
    10. März 2012 at 16:22

    Vergesst „Nimm 2“, wir nehmen Rawiioli PodPüree.
    Wirklich sehr witziger Anfang, bin auch fast vom Stuhl gekippt. Eure übliche „Was wurde gezockt“ Session war teils interessant, einfach um zu hören wie viel ihr so durchzockt bzw. doch etwas träge, wenn sich kleine Diskussionen und „Ergänzungen“ um ein Spiel ausschweifen.
    Freue mich auf jeden Fall auf all das, was ihr zu eurem Jubiläum bringt. Wird geilo!

    MfG.

  4. Tomate2000
    10. März 2012 at 16:57

    danke für den Podpüree War sehr lustig hab wieder viel gelacht, neue RBC juhu, wie heisst der Song am Ende ^^ ?

  5. Rayquaza3010
    10. März 2012 at 17:17

    Yeehaw, eine neue RBC!! Ich freu mich.^^

  6. QKroko
    10. März 2012 at 21:43

    Ich musste auch so lachen! Dankeschön! Euer Jubiläum wird klasse, die RBC auch, ich bleibe euch treu! :)

    @Tomate2000
    Free Bird – Lynyrd Skynyrd

  7. TheM
    11. März 2012 at 02:11

    Was ich mal so richtig gut fände, waere so nen Rückblick auf 5Jahre Räwiioli. So´n Beitrag von der Enstehung bis jetzt u.a. wie ihr auf rib, madcow und h(eytch)-fox gestolpert seid etc. Was fürn shit ihr eigendlich in 5years so erlebt habt 😉

  8. rob
    11. März 2012 at 10:23

    Juhu…endlich ist Megaman X auf Virtual Console draußen.

  9. wolfen12
    11. März 2012 at 12:23

    darum lieben wir euch, musste viele lachen beim hören :) danke dafür

    24-25 März wird dick im Kalender angestrichen. Freue mich riesig auf den Livestream und hoffe das der Stream einigermaßen flüssig bei mir läuft!

  10. Smash Brother
    11. März 2012 at 12:43

    perfektes Futter während Diablo II 😀 sehr geiler Podpüree, Mucke am Ende ist saugut

    Zur PS Vita hätte ich eine Frage: Lohnt es sich, das zuzulegen, wenn man keine einzige PS zu Hause stehen hat bzw. wie gut ist das Spiele-Sortiment ?

  11. V-K
    11. März 2012 at 15:10

    Wie immer sehr witziger Podcast.

    Aber Namen der Intro und Outro Lieder plox?

  12. CreepGH
    11. März 2012 at 16:08

    ihr könnt doch nicht den N64 runtermachen :p TzTzTz

    na aber erlich ich hab OoT für den 3DS auch noch nicht beendet aber bin auch schon kurz vor ganon

    brauch einfach mehr futter für den 3ds .. aber blos was intrest mich eig nix …

  13. Basti
    11. März 2012 at 17:59

    yeah wirklich guter podcast, freu mich schon riesig auf den livestream 😉

  14. LetsPlaySpider1
    12. März 2012 at 17:41

    auf diese Live Show wird sicher cool íhr seit die besten! 😉

  15. Valentino
    12. März 2012 at 22:52

    Das ist mal wieder ein sehr geiler Podcast :=)
    Freue mich schon auf das Bday Wochenende und die Liveshow!

  16. BAM_206
    13. März 2012 at 01:37

    Der Livestream wird so affig geil! O_O
    Dann auch noch RBC´11, was will man mehr?
    AWESOME! Rawiioli, ich liebe euch <3 😀

  17. Knurrunkulus
    13. März 2012 at 11:22

    Darf man mit einer Archivierung des Livestreams rechnen? Ich muss an eurem Geburtstag dummerweise schon zu einem anderen Geburtstag, aber das, was ihr in dieser Nacht so an kalkuliertem Rawiioli-Wahnsinn loslassen werdet, würde ich natürlich ungern verpassen und daher nachholen wollen. :)

  18. Cracky
    13. März 2012 at 14:32

    Davon kannst du ausgehen! *lach* *an der Flachwitzer denk* 😉

  19. 7Drake7
    15. März 2012 at 17:19

    Super Podpüree! Ich freue mich auf Die RBC und erst recht auf die live-show! Ich werde dabei sein, koste es was es wolle 😀

  20. QKroko
    18. März 2012 at 11:33

    Der Timer ist btw. noch nicht umgetimet! 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker