FINALE OHO

12. März 2012 von rib

Guten Morgen liebe Welt. Rawiiolitypisch gibts mal wieder ein Mitternachtsposting zu später Stunde. Im Zockerrausch haben wir uns bis ins Finale von Super Soccer gekämpft und stehen nun mit breiter Brust vor dem sagenumwobenen Nintendo Team. Erlebebt 2 mal 5 Minuten Spannung pur mit unserem Komentator rib. Dieses Video ist durch Werbepartner finanziert 😉 KICK OFF

    16 Nudeln

  1. BAM_206
    12. März 2012 at 01:24

    Emotionen pur!
    Rib, du hast echt das Zeug zum Kommentator 😀

    Das Game hab ich vor ner Woche auf meiner alten SNES gezockt, der CPU war mir doch n Bisschen zu knifflig ^^

  2. SchlagdenKumpel
    12. März 2012 at 05:59

    Super endlich mal wieder der Klassiker, Super Kommentation!

  3. Kopernikus
    12. März 2012 at 09:58

    Rib, ich glaub, dass das hier dein bestes Video überhaupt war. Sehr tolle Idee und amüsante Umsetzung 😀

  4. Maettes
    12. März 2012 at 12:37

    Mann war das spannend! Das erste Fußball Spiel seit langem, was ich komplett geschaut habe 🙂

  5. Luigi
    12. März 2012 at 13:00

    Kann ich nur bestätigen: Super Kommentiert. Zum ende hin wurdest du auch lauter, zumindest kahm mir das so vor. ^^
    Awesome, sowas könnts öfters geben 😀

  6. Madcow
    12. März 2012 at 13:04

    Die Idee ist superklasse.
    Da könnt ich mir ne ganze Saison mit so nem tollen Kommentar geben *g*
    Das müsste man mal mit Daniel aka MagicM und nem aktuellen Fußballspiel ausprobieren *g*

  7. 7Drake7
    12. März 2012 at 14:06

    RawiiKola x,D
    ich werd nicht mehr ;D

  8. Nicol
    12. März 2012 at 14:50

    Sau guter Kommentar! Am Anfang dachte ich, das mit den Namen wär nur dahingesagt, aber du hattest die Spieler echt gut drauf *thumps up*. „Lotar auf Rudi, Rudi zu Hans, Rick dazwischen, Dolph fliegt dahinten rum“ Hab mich weggeschmissen!

  9. QKroko
    12. März 2012 at 15:24

    Sau geil! 😀 Selbst gespielt und live kommentiert?

  10. rib
    12. März 2012 at 16:17

    Nein erst gespielt dann kommentiert. Aber die Namen kann ich soweit fast auswendig.

  11. Mazzle
    13. März 2012 at 18:16

    Vergesst Bela Rethy! Wir ham unseren Ribbler der dir die Namen eines Spielers auswendig nennen kann, selbst wenn die Hackfresse eines jeden nur aus Pixel besteht^^

  12. DMWarrior
    13. März 2012 at 20:57

    Dieses Video hat imch so sehr fasziniert dass ich mir das Spiel nun auch zugelegt habe 😀 Bin beim schauen so unglaublich oft zusammengezuckt, weil es so verdammt spannend war ^^ Und die Werbeunterbrechung war sowieso grandios 😀 Richtig geiles Video, einfach typisch rawiioli-style!

  13. Henry
    14. März 2012 at 00:54

    Sau geil !
    „Jeff tankt sich durch“ <- Epic.

    rib, dein "TOOOÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!" ist sowas von genial. Ich denke an das Fußballspiel am Anfang von Werner Beinhart xD

  14. parak00pa
    14. März 2012 at 14:56

    Dieses Video ist ganz klar ein Beispiel dafür, dass die typische Rawiioli-Awesomeness keineswegs verblasst ist! Garndioses Video Rib! Ganz großer Sport! 😉

  15. captain imo
    16. März 2012 at 18:36

    sorry, aber ich fand das jetzt nicht berauschend.

  16. Smash Brother
    3. April 2012 at 20:21

    TOOOÄÄÄÄHH!!
    Erste Sahne, rib 😀 super gezockt und exzellent kommentiert, so muss Fussball sein. Respekt, dass du die Namen alle auswendig kennst!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker