Helden und Herolde

13. März 2012 von M4dC0w

Es geht heute wieder mal stumm zu auf Rawiioli. Am heutigen Gameplaydienstag zeigen wir euch ein paar Matches aus dem Helden und Herolde Modus von Ultimate Marvel vs. Capcom 3. Eines kann man schon weiteren Videos zu diesem Spiel vorweg nehmen. Auch auf der PSVita macht dieses Spiel sehr viel Spaß.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (PSVita)
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (PS3)
Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (360)

    16 Nudeln

  1. Maurice
    13. März 2012 at 11:27

    Ganz klar: Zu diesem Spiel bitte eine Battlezone! 😀
    Zumindest wenn ihr das Spiel auch auf einer anderen Konsole auftreiben könntet. 😉

  2. Luigi
    13. März 2012 at 13:19

    Yeah, that`s why I love Rawiioli 😀

  3. Rawiiolifan
    13. März 2012 at 14:03

    hmmm…, mal nach „Ultimate Marvel vs. Capcom 3 PS Vita“ bei Youtube suchen. Ach, tatsächlich weit über 1500 Suchergebnisse! Wer hätte das gedacht!
    Ne im Ernst jetzt, was soll das?
    MADCOW´S Möchtegernjournalismus nervt echt langsam. Wo sind nur die Rawiioli´s die ich von früher kenne?

  4. Cracky
    13. März 2012 at 14:25

    Diese Thematik hatten wir im Zuge des Gameplay Dienstags schon oft genug. Insofern spare ich mir, zu dem wirklich gut abgefilmten Gameplay-Schnipsel von heute, jede weitere Anmerkung.
    Ansonsten frage ich micht ernsthaft, ob dir nicht die aktuelle Podpüree-Folge entgangen ist. Oo

  5. M4dC0w
    13. März 2012 at 14:38

    Ach Junge,
    wenn dir was nicht passt, dann kotz dich mal eben richtig aus und belasse es nicht bei so ungenauen Aussagen wie „Ne im Ernst jetzt, was soll das?“
    Trink mal nen Kaffee, mach dich locker und überleg nochmal was du schreiben willst.
    Wenn du mit Suchtreffern argumentierst, bräuchte niemand mehr irgendwelche Videos machen, weil Stock Footage gibt es von jedem Hersteller zu jedem Spiel.
    Oder lass mal 300 Euro springen, dann besorg ich dem Rib ne Vita mit Ultimate Marvel vs. Capcom 3 und prompt kriegst du eine schicke AdHoc Battlezone mit persönlicher Widmung und live ausgetragen bei dir vor Ort.
    Is doch kein Wunschkonzert hier, also mal ehrlich.

  6. Rawiiolifan
    13. März 2012 at 14:48

    Das letzte Podpüree war sehr gut! Ich hatte natürlich mitgelacht. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass Madcow in einem Reputationszwang steht. Das heißt, wenn mal ein paar Folgen oder Themen von den anderen kommen, muss m. E. Madcow irgendetwas raus drücken.
    Wie gesagt, ich mag Euch Rawiioli´s als Team wirklich sehr. Solche Folgen wie das Melonenvideopüree, das gefilmte Spaghettiessen, die RBC oder die Pooleinlage beim Wave Race Video (etc.) sind das, was Euch ausmacht und von anderen Quellen für mich hervorhebt. Ich meine wenn man Euch früher zugeschaut hat, hatte man das Gefühl, da zocken welche wie Du und ich. Aber das ist in der letzten Zeit zurück gegangen. Heute wird irgendwie in Möchtegernjournalismus-Manier abgeliefert.

  7. Rawiiolifan
    13. März 2012 at 14:54

    Die Kritik hat konstruktiven Charakter und ist nicht persönlich an Dich, Madcow, gerichtet. Solche Ausdrücke wie „Ach Junge“ und „dann kotz dich mal eben aus“ kannst Du Dir bei mir bitte sparen.

  8. rib
    13. März 2012 at 16:31

    Ich finde es nur schade weil madcow genau jetzt zum Sprung der Zeit Vita Videos macht. Genau durch sowas ist Rawiioli groß geworden, da Cracky wohl als erster deutscher Brawl auf der Wii hatte :) ne spass bei Seite aber durch den import und den deutschsprachigen Videos zu brawl ist Rawiioli entstanden quasi. Madcow hängt sich mit seiner Aufnahmetechnik nunmal rein oder wie würdest du denn Vita videos produzieren?

  9. Franke
    13. März 2012 at 16:54

    Also ich finds klasse das Madcow derzeit so viele Videos raushaut, hält die Seite doch sehr lebendig wo Cracky und Maettes wegen dem Nachwuchs weniger Zeit fürs Video schneiden haben. Obgleich es sich für Nintendo-Fans wie euch eigentlich gehört den 3DS zu pushen 😀 Spaß beiseite Hauptsache Rawiioli-Videos!

  10. Galtir
    13. März 2012 at 17:19

    Mein Gott Leute…..
    Anstatt das ihr euch freut, das so viele gute Videos kommen…
    Dazu kann ICH mqal sagen:
    „Ne im Ernst jetzt, was soll das?“
    …ist ja nicht so, das hier irgendwer bezahlt für die Videos.
    @M4dC0w
    Last dich nicht von der seite anquatschen!
    Die Schweigende mehrheit ist voll zufrieden 😉

  11. QKroko
    13. März 2012 at 18:10

    Lieber ein Gameplayvideo als kein Gameplayvideo, wer´s nicht schauen möchte lässts halt bleiben?

    @“Rawiiolifan“
    Du willst eine RBC? Hör dir den Podcast nochmal ganz genau an! 😉

  12. Rawiiolifan
    13. März 2012 at 18:12

    Ist es nicht absurd, die schweigende Mehrheit als Referenz zu seiner eigenen Meinung zu nehmen?
    @admin Bevor ich noch hier ein schlechtes Gewissen bekomme, könnt Ihr meine letzten Posts löschen, dann ist alles wieder in Ordung. Jemanden persönlich hier zu kritisieren war in keinster Weise meine Absicht!

  13. rib
    13. März 2012 at 19:28

    Alle haben sich lieb :)

  14. M4dC0w
    13. März 2012 at 20:08

    Warum denn löschen?
    Wir haben uns ja nicht angefotzt oder so.
    Du hast deinem Unmut Luft gemacht und gut ist.
    Nur das mit dem Möchtegern Journalismus musste mir in ner ruhigen Minute erklären :)
    Um auch nochmal den Hintergrund des Videos zu erklären:
    Ich arbeite momentan an meiner Aufnahmetechnik für Handhelds im allgemeinen und diese „Testaufnahme“ eignete sich ideal um an einem Gameplay Dienstag veröffentlicht zu werden.

  15. Pilz
    13. März 2012 at 20:31

    Schönes Video, die PS Vita interessiert mich eh sehr 😉
    Allerdings ist es für den Gameplaydienstag relativ kurz, oder?
    Und außerdem wärs bei nem Vitavideo schön gewesen die Vitaexklusiven Charaktere gezeigt zu bekommen :)

  16. Deathblackjiver
    14. März 2012 at 04:57

    Also muss sagen, dass dein stat gut funktioniert. Das Spiel werde ich mir auch holen. Aber erst wenn die mit dem Preis etwas runter gehen.^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker