Wipeout Schulterkanone 2048

15. März 2012 von M4dC0w

Die Vita-Sause geht weiter bis der Arzt kommt. Madcow fährt mittlerweile schweres Gerät auf um möglichst viel aus den PS Vita Videos rauszuholen. Dieses Mal steigt er in die Anti-Gravitation Gleiter von Wipeout 2048. Dabei gibt es mehrere normale Rennen, etwas vom Menü und ein Zonenrennen zu sehen.

Wipeout 2048

    8 Nudeln

  1. Marco94_5
    15. März 2012 at 13:08

    Gutes und informatives Video, wie von dir gewohnt ==P

    Nervt das Aufnehmen eig. mit dem Zeug auf den Schultern? =D

  2. Madcow
    15. März 2012 at 14:05

    Es geht, aber ich werde auf jeden Fall noch eine Schulterstütze anbringen.

  3. Rayquaza3010
    15. März 2012 at 14:55

    Schönes Video! Respekt Madcow für den Aufbau!
    Zum Spiel: Ich kann nicht verstehen, wieso die Ladezeiten so lang sind. Sony hat doch nun mit der Vita auf Flashkarten gewechselt. Dort müssten die Daten doch ohne Laden sofort da sein, schließlich ist das doch der Vorteil von Cartridges.

  4. Madcow
    15. März 2012 at 15:42

    Es ist auch bisher das Einzige Spiel wo die Ladezeiten soo elend lang sind.
    Dabei is das Spiel an sich richtig fett.
    Wer hätte gedacht, dass mich ein Wipeout auf der Vita zum Wipeout Zocken bringt ^^
    Ich hab sogar mal letzten das Fury auf der PS3 angeschmissen.

  5. MasterChief
    15. März 2012 at 21:04

    Ich wills auch nochmal sagen^^ Hut ab Madcow^^ Was studierst du nochmal ? 😀

    achja und natürlich Gutes Video^^
    lg
    MasterChief

  6. Spasst
    17. März 2012 at 12:47

    Das nenn ich mal eine geile Konstruktion 😀 was du dir alles einfallen lässt nur damit du gut abfilmen kannst! Danke Madcow, du bist die einzig wahre Bastelkuh ;)Das Spiel sieht ja schon gut aus aber für mich glaube ich ein Tick zu schnell aber trotzdem Top Video und bitte mehr davon!! :)

  7. Luigi
    19. März 2012 at 08:10

    Mensch M4dC0w du eierst da ja auf der Strecke rum, is ja schrecklich 😀
    Spiel sieht doch ziemlich cool aus, aber die Ladezeiten… Mein Gott dann sollten sie ebend die Qualli`n bissl runterschrauben es geht doch ums zocken! ^^

  8. Grinch
    24. März 2012 at 14:20

    Manchmal beneide ich die PS´ler. Hätte ja gerne wieder ein Extreme G wie damals auf dem N64, die Nachfolger auf der PS2&Gamecube waren ja leider nicht der erhoffte Kracher. :/

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker