Geht eine Shepard in ne Bar…

16. März 2012 von H-Fox

Die berschrift ist nicht der Anfang von einem schlechten Witz, sonder der Anfang vom Video. Zwar ist Teil 3 der Mass Effect Saga grade erschienen, aber Rawiioli typisch hinken wir mal wieder hinter her und zeigen euch heute einen kleinen Einblick in Mass Effect 2. Dabei wird in typischer Mass Effect Manier viel geballert, viel geredet und viel getrunken, denn auf einem Bein kann man schlecht stehen…

    6 Nudeln

  1. Galtir
    16. März 2012 at 13:29

    Ist die story nach dem 3ten Teil dann eigentlich abgeschlossen?

  2. Mantis Kerensky
    16. März 2012 at 16:41

    Ja, die Geschichte der „Shepard-Trilogie“ bzw der „Reaper-Trilogie“ wird im 3ten Teil abgeschlossen. In der Community gibt es jedoch teilweise sehr großen Unmut über die verschiedenen Enden…

  3. CreepGH
    16. März 2012 at 17:19

    foxy dan freu dich schonmal kannst dein weiblichen sh. nicht in teil 3 übernehmen zumindest den optischen teil nicht …

  4. Eviron
    16. März 2012 at 18:35

    Beim Hinterherhinken übertreffe ich euch noch: Habe Mass Effect 1 unbeendet im Regal stehen und die Nachfolger nie gespielt. ^^ Bin durch Videos und Live-Gucken von ME3 aber doch wieder ein kleines bißchen angefixt zu versuchen mich mit der Reihe anzufreunden.

  5. Luigi
    19. März 2012 at 13:14

    Das Spiel errinert mich irgendwie an Alien vs Predetor ^^

  6. XeXuiyuiho
    3. Juni 2012 at 02:19

    Hallo H-Fox,

    muss man Mass Effect Teil 1 gespielt haben um die Story zu verstehen?
    Würde es gerne mal spielen, hab aber nur eine Playstation 3 und da gibt es Mass Effect 1 nicht nur Teil 2 und 3.
    Hat mich deshalb bisher auch abgehalten Mass Effect 2 geschweige den Teil 3 zu kaufen.

    Würde mich auf eine Antwort freuen.

    MFG

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker