Glückwünsche? You dont say!!!

18. März 2012 von H-Fox

Bald ist es so weit, Rawiioli feiert seinen 5ten Geburtstag! Und das nicht alleine, denn ihr könnt dabei sein! Denn am Samstag den 24.03.2012 werden wir eine Liveshow senden und mit euch in unseren Geburtstag rein feiern! Und ihr könnt uns jetzt schon eure Glückwünsche senden, die wir dann in der Show live zeigen werden! Also ab vor die Kamera, das Mikrofon oder den Zeichentisch!

    21 Nudeln

  1. Mazzle
    18. März 2012 at 19:47

    Wäre gut, das Video nicht auf Privat sondern wenigstens auf nicht gelistet zu stellen, Fuchs 😀

  2. Madcow
    18. März 2012 at 19:49

    Die Mail wird sobald wie möglich (mit Blick zum Schmaen) eingerichtet 😉

  3. Meldariel
    18. März 2012 at 19:59

    Geiles Video und ich freu mich schon auf den Livestream 😀
    4:26…. Pause xd auch gut 😉

    Danke für den Teaser ! ^^

  4. Mario-WL
    18. März 2012 at 20:02

    Yay, wie cool! Also dafür werd ich doch gern Mikro oder vielleicht sogar die Kamera anschmeißen! 🙂

  5. Mazzle
    18. März 2012 at 20:08

    H-Fox im Madcow-Style xD
    und der Blick bei 4:58… unbezahlbar!
    So kann man auch Informationen in die Länge ziehen. Freue mich aber auf die Show und dem ganzen Drumherum.

  6. DMWarrior
    18. März 2012 at 20:12

    Geil, ist der H-Fox etwa Naruto Fan oder was sind dass da für Mangas im Hintergrund? 😀

    Werd da auf jeden Fall was fettes machen, ich kann nur beten dass ich am Samstag auch kann, ich geb mein bestes ^^ Kann man eigentlich auch mehrere Einsendungen machen, da einerseits 30 Sekunden halt echt minimal is, und andererseits weil ich tausende Memes schon jetzt im Kopf hätte und auch sau viele Videoideen 😀

    Sau coole Sache! Me gusta!

  7. Robsi500
    18. März 2012 at 21:32

    Ich freu mich schon sehr auf Samstag. Alex (escape-Rekordhalter) und ich haben schon eine Idee für einen Glückwunsch.

    Dann bis zum Wochenende!

  8. ZwiebackOfPain
    18. März 2012 at 21:34

    one does not simply give a live show without STARCRAFT 2 !!!!

  9. QKroko
    18. März 2012 at 21:43

    An die Arbeit! 🙂
    Hatte schon eine andere Glückwunschaktion vorbereitet, als geheimer Anrufbeantworter mit vielen Rawiiolis, den ich euch dann pünktlich zukommen lassen hätte. Dieses Video kam also gerade noch rechtzeitig.

  10. H-Fox
    19. März 2012 at 09:34

    @DMWarrior:

    Ja, das sind Naruto Mangas und gleich da drüber sind meine One Piece Mangas. Zur Info; Von Naruto find ich die Mangas super, aber den Anime blöd, da gefällt mir der Still irgendwie gar nicht.

    Bei Videos bitte nur eines (aber wenn du so viele Ideen hast mach doch ein MeinVideo(at)rawiioli, da kannst du dich austoben wie du willst ^^), bei Memes könnt ihr alle von mir aus so viel Schicken wie ihr wollt!

  11. ojo
    19. März 2012 at 09:52

    Hoffentlich gibts einen super Mitschnitt kann leider nicht 🙁

  12. 7Drake7
    19. März 2012 at 19:00

    Ich freu mich schon auf Samstag 😀
    Wird bestimmt super!

  13. Twix
    19. März 2012 at 21:26

    „Ich kann nur kacken, wenn ich Rawiioli Videos gucke“ XD

    …freu mich schon auf Samstag^^

  14. Depht_Chaos
    19. März 2012 at 21:26

    Müssen denn die Videos GENAU 30 Sekunden sein, oder ist es auch in Ordnung, wenn es ein paar mehr sind?

  15. Cracky
    19. März 2012 at 21:36

    ich denke alles was sich im rahmen deutlich unter 1min bewegt geht in orndung. 🙂

  16. Depht_Chaos
    19. März 2012 at 21:37

    Das lässt sich einrichten ^^

  17. Crossfire
    19. März 2012 at 22:02

    Wie ist des mit dem Anrufbeantworter? Ich hätte leider keine Zeit fürn Video aber für sonen kurzen Anruf hätte ich diese doch schon ^^ Gibt es da irgendwie ne hotline oder sowas xD?

  18. Smash Brother
    19. März 2012 at 22:35

    Geile Sache! Ich versuche ein Video gedreht zu bekommen und werds auf YouTube hochladen.
    Mittwoch Abend ist deadline… um wieviel Uhr ??

    Die Liveshow wird Mega-Awesome 😀 !! Danke für die Infos, H-Fox

  19. Luigi
    20. März 2012 at 08:00

    Ou man ich hänge einfach hinter her… Jetzt muss ich mich aber sputen X.x
    Bin ja mal gspannt wie lang die Show dann noch nach 0 Uhr geht 😀

  20. rib
    20. März 2012 at 15:45

    Also einen AB schalten wir definitiv nicht mehr, das schaffen wir einfach zeitlich nicht. Das lege ich jetzt einfach mal so fest.

    @crossfire
    Nehm doch einfach den Windows Audiorekorder und nehm was auf. Die Datei kannst du dann einfach bei einem filehoster hochladen und den link an die glueckwuensche mail schicken.

  21. Sony
    20. März 2012 at 16:10

    one does not simply say everything twice! 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker