Feldkanone

22. März 2012 von M4dC0w

Auf gehts. Raus vor die Tür zusammen mit dem Handheld. Jetzt wo die Sonne wieder mal öfters sich blicken lässt, ergreift Madcow die Gelegenheit ein neues Video zu drehen. In Little Deviants sind kleine putzige Aliens von Spielzeugrobotern vom Weltall abgeschossen worden und auf einen Blockplaneten abgestürzt. Madcow muss jetzt den kleinen Deviants in zahlreichen Minispielen helfen, die notwendigen Ersatzteile für ihr Raumschiff zu gewinnen.
Little Deviants

    9 Nudeln

  1. Faketop
    22. März 2012 at 13:30

    Gutes Video/Review Madcow, jedoch muss ich zugeben das manchmal die Spiegelung am Bildschirm leicht gestört hat, ansonsten zum Spiel selbst, sieht lustig aus, doch mit der Zeit könnte das Spiel evtl. langweilig werden, wie du es „quasi“ auch erwähnt hast.
    MfG

  2. QKroko
    22. März 2012 at 16:01

    Coole Idee! 😀 Bei dem Motion und Kameraspiel konnte ich mich nicht von Eckenmadcow abwenden, das sah einfach zu genial aus!

    Zum Spiel: Macht einen normalen Eindruck, aber es gibt erheblich coolere Minispielsammlungen!

  3. XeXuiyuiho
    22. März 2012 at 17:18

    Back to Nature 😀
    Spiel ist okay.

  4. Pilz
    22. März 2012 at 19:58

    Haben die die PS Vita nicht unter anderem damit beworben, dass man damit aufgrund des entspiegelten Displays auch am Strand etc. spielen könnte? Eine Frechheit, dass dem wohl offensichtlich nicht so ist.

  5. MasterChief
    22. März 2012 at 20:22

    Ich weiß das gehört hier nicht zum Thema, aber was sind eigentlich mit den Gaming News passiert? Ich fand die immer klasse

    Lg

    masterChief

  6. Luigi
    23. März 2012 at 13:06

    Ich hab schon eeewig kein Video von Rawiioli mehr gesehen was draußen stadt gefunden hat. 😀
    Awesome! M4dC0w geht ab! ^^

  7. QKroko
    23. März 2012 at 14:07

    @MasterChief
    Meinst du das Video von Maettes? Das war leider eine einmalige Aktion, ist wohl zu aufwändig und unsinnig gewesen, obwohl ichs auch cool fand.
    Falls du die Blogeinträge über aktuelle VC-Titel etc meinst, die wurden denke ich eingestellt, weil es genug Alternativen gibt und das Big R Hauptaugenmerk bekanntlich auf den Videos liegt!

  8. SITDnow
    25. März 2012 at 11:08

    Wow, da hat Madcow echt keine mühen gescheut – allein deswegen schon größten Respekt.

    Schade dass du kein schwarzen Stoff o. Ä. mehr dabei hattest um das Gestellt zu verbergen – leider fürchte ich dass es für längere Zeit das einzige AR-Game sein wird.

  9. Deathblackjiver
    6. April 2012 at 19:56

    Hi Madcow!!!

    Siehst am Anfang aus wie ein Musiker kurz vor seinem großen Auftritt. 😉

    ich habe mein stativ auch fertig nur finde ich keine Schraube die passt xD

    Ich könnte zwar einen an der Drehbank drehen nur habe ichd azu keine lust ^^
    Das Spiel werde ich mir mal holen sobald das für 15 euro hinterher geschmissen wird.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker