Fünf Jahre Rawiioli – 10 Std. Livestream !

24. März 2012 von Cracky

Die Aufzeichnung ist da! Leider noch in 480p (wird noch verarbeitet) aber schon mit den vollen 10Stunden!!! Laufzeit. Diesen Samstag ab 18:00 Uhr feiern wir in einer großen Live-Show in unseren fünften Geburtstag hinein. Es gibt im Rahmen eines Gewinnspiels weit über 20 Preise zu gewinnen. Parallel hierzu wird sich das Team in einigen Multiplayer-Klassikern auf verschiedenen Plattformen bekriegen.Als Krönung des Abends wird das Videospecial rund um den Gamecube-/Wii-Meilenstein Metroid Prime einen verdienten Abschluss finden. Einige weitere Videopremieren sowie nie gezeigtes Videomaterial aus fünf Jahren Rawiioli runden das vollgestopfte Unterhaltungsprogramm ab.

    47 Nudeln

  1. Josua
    24. März 2012 at 17:15

    Yeah das wird Awesome!
    Werdet ihr also wircklich dieses mal jenseitz der 24.00 Uhr durchmachen und so um die 10h permanent laufen oder was?
    Bis denne.

  2. Mazzle
    24. März 2012 at 17:35

    Ab geht die Luzie!
    Darauf, dass wir die Kuh im Stall fliegen lassen

  3. Sniizy
    24. März 2012 at 18:02

    Die Streams funktionieren beide nicht bei mir :(

  4. wolfen12
    24. März 2012 at 18:05

    @Sniizy: Dauert wohl ein paar Minuten bis es losgeht. Komm doch auch in den Chat um mit den anderen leuten zu schreiben!

  5. Maettes
    24. März 2012 at 18:07

    Durch technische Probleme verzögert sich das ganze ein wenig. Stay tuned!!!

  6. Henry
    24. März 2012 at 18:31

    Wird es biiiiitte eine Aufnahme geben? Habe nämlich gerade keine Zeit =(( Viel Spaß beim Feiern! :)

  7. Marcel W.
    25. März 2012 at 00:18

    Stream war cool, muss jetzt leider off und kann nicht zuende schauen. Nur die Preisrunden waren einfach nur unter aller sau: Manche, wie ich, wissen die Antwort und kommen nicht durch und andere, die sie nciht wissen, kommen bis zu 3 Mal dran, da hab ich mich so verarscht gefühlt.

  8. Luigi
    25. März 2012 at 01:49

    Meist gesagtes Wort des Jahres 2012 auf Rawiioli: „Psychonauts“ 😀
    Herzlichen Glückwunsch Rawiioli, der Live Stream war so ultra Klasse.
    Macht weiter so, Ihr seid AWESOME!!!

  9. QKroko
    25. März 2012 at 02:24

    So, kurzes Feedback: Die Show ist mit die beste aller Zeiten. Super Spiele, cooles Gewinnspiel, lustige Telefonschaltung (wenn auch bisschen lang) und die tollen Glückwünsche. Das alles flüssig wie ein Millionär. Ihr solltet versuchen, wenn ihr eine Liveshow macht immer möglichst viele Leute beizutrommeln, zu 5. bzw 6. rockt einfach hart. Ich bin aber trotzdem weg, weil ich müde bin. Bis nächstes mal, ein fettes danke!

    Achja, alles gute, auf viele, viele weitere coole Rawiiolijahre! :)

  10. Chriis
    25. März 2012 at 05:23

    Geile Show gewesen! Bis zum Schluss ausgekostet ^^
    Nochmal alles Gute zum 5-Jährigen und auf weitere 5 😉
    LG Chriis

  11. toadstool
    25. März 2012 at 08:44

    ALLES GUTE RAWIIOLI
    schade, hab beim gewinnspiel ver*ac*t :/

  12. Brotsauger
    25. März 2012 at 09:20

    Häppi Börsdei, war schön gestern! :)

  13. Eruka
    25. März 2012 at 09:41

    hochladen , hochladen^^ hab nicht alles gestern gesehen. Rawiioli ist, war und wird immer sein : 1+ mit *

  14. 7Drake7
    25. März 2012 at 10:22

    War ein schöner, unterhaltsamer Abend! Freu mich schon auf die 10-Jahre- Jubiläumsshow 😀

  15. Twix
    25. März 2012 at 11:00

    Der Stream war klasse, hab aber leider nur bis 3 Uhr durchgehalten, hoffe ich hab nichts episches verpasst 😀

  16. KabelSalat_Bifi
    25. März 2012 at 11:44

    Der Stream war erste Sahne :), aber wie lange habt ihr gemacht oO. Sehe das Madcows Vita bis 4 Uhr aktiv war.

    Holy Cow XD

  17. BAM_206
    25. März 2012 at 13:02

    Der Stream war einfach pefekt ^^
    Schade, dass sowas nur alle 5 Jahre vorkommt.
    Aber bald gibts ja die RBC11. Freu mich drauf!

  18. NintenDominik
    25. März 2012 at 13:10

    Hab den Stream leider nicht anschauen können, wird es einen Mitschnitt geben? :S

  19. CreepGH
    25. März 2012 at 13:31

    war echt lustieger abend 😉

  20. Robsi500
    25. März 2012 at 14:08

    Vielen Dank für die über 10 Stunden beste Unterhaltung. Nochmal alles Gute zu eurem fünften Geburtstag, ihr Rawiiolis. Jetzt heißt es, auf die nächsten Projekte hinzufiebern.

  21. XeXuiyuiho
    25. März 2012 at 14:33

    War lustig, ihr seid voll die Nerds im postiven sinne. :)

  22. Blacky
    25. März 2012 at 15:06

    Danke für den geilen Stream !

    Und nochmal alles Gute zu 5 Jahren Rawiioli! 😉

  23. Franke
    25. März 2012 at 15:21

    Klasse Geburtstagsshow, das Metroid-Prime-Finale gleich mit nem Teaser fürs nächste Durchgezockt zu versehen war ne super berraschung! Auf viele weitere Jahre Rawiioli!

  24. Wulf
    25. März 2012 at 15:31

    Der Stream war echt klasse und auch noch mal von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag Rawiioli 😀

  25. NintenDominik
    25. März 2012 at 15:58

    Weis schon jemand, wann der Mitschnitt zur Verfügung steht? 😀

  26. wolfen12
    25. März 2012 at 16:01

    @NintenDominik:

    http://www.twitch.tv/rawiioli

    unter twitch kann man sich den Mitschnitt des Low-Streams angucken, die Videos sind nur nich numeriert

  27. q.
    25. März 2012 at 16:08

    Manchmal wirkt ihr ja nicht mehr ganz so frisch wie früher, was ja auch verständlich ist – aber die Show (zumindest die Stunden, die ich sehen konnte) war wirklich richtig klasse Unterhaltung und mit der Telefonschalte wirkte das ganze sogar ziemlich professionell. Ich ziehe meinen Hut.

  28. Smash Brother
    25. März 2012 at 16:10

    War eine extrem lustige Show 😀 awesome Samstagnacht !!
    Wenigstens brauche ich nicht auf die Aufzeichnung zu warten, war bis zum Ende dabei xD und dafür ist jetzt mein Sonntag im A****

    Nochmals Heppi Börsdei zu 5 Jahren Awesomeness 😉

  29. Mazzle
    25. März 2012 at 16:21

    Tolle Liveshow die doch überraschend gut lief, vom technischen Standpunkt aus (abgesehen vom verspäteten Anfang).
    Hat wirklich Spaß gemacht und danke, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt, den Stream so komfortabel wir möglich zu machen, danke für die tollen Gewinnspiele, wenn auch mit Madcow-Logik XD.
    Schön war auch die Community-Einbindung und das dauerhafte Quatschen via Team Speak mit den Community war auch unterhaltsam. Das miteinander fiebern und rätseln war toll.
    Prime Episodes Finale mit affengeilem Teaser einfach Danke.
    Danke für 5 Jahre Rawiioli und darauf, dass Rawiioli 5 weitere Jahre bestehen bleibt und darauf, dass das alles hier noch größer wird.

    MfG

  30. Depht_Chaos
    25. März 2012 at 18:37

    Auch ich möcht mich nochmal für den absolut geilen Livestream bedanken. Es war ein hammer Abend und ich denke, da werden mir einige zustimmen.
    Schon zu Beginn mit den kniffligen, aber dennoch unterhaltsamen Gewinnspielen. Nicht zu vergessen ist natürlich auch das lang erwartete Metroid-Prime-Finale inklusive Teaser fürs nächste Durchgezockt. Danach dann noch die extremst geilen Glückwünsche. Ich hab dann zwar nur noch die Auslosung und das Smash Football-Gezocke miterlebt, aber alles in einem war es wirklich ein spaßiger und unterhaltsamer Abend, der natürlich wieder in gewohnter Rawiioli-Manier stattfand. Wirklich, Jungs. Danke für diesen geilen Geburtstag!

  31. Santiago
    26. März 2012 at 00:39

    War wirklich eine schöne Live-Geburtstag Sendung. Alle waren locker drauf, was mir sehr gefallen hat, trotz 10 stündiger Sendung. Ich war sogar auch Teil der Show, auch wenn ich nichts gewonnen habe. 😀 Highlight war auf jeden Fall das Mario Smash Football turnier. Bin leider erst spät eingestiegen, darum bin ich umso mehr erfreut, dass ihr die ganze Sache auf youtube hochgeladen habt. Danke! Auf weitere 5 Jahre!!!

  32. Luigi
    26. März 2012 at 08:15

    Was mir grad noch eingefallen ist: Ihr seid denk ich die ersten auf YouTube die ein sinnvolles 10Std. Video haben 😀

  33. XeXuiyuiho
    26. März 2012 at 12:00

    10Std Video WOW, das längste Video das ich bisher auf Youtube gesehen habe. :)

  34. Galtir
    26. März 2012 at 13:51

    10h awesomeness am stück?????
    …ja scheiß die Wand an, das ist was für´s Guinessbuch!

  35. Schueddy
    26. März 2012 at 14:10

    Von mir gibts nachträglich auch alles Gute. War am Samstag nicht zu Hause, sondern habe den Abschluss meiner Abiturprüfungen gefeiert. Deshalb konnte ich leider nur eine kurze Zeit zusehen, aber ich kann das jetzt bei Bedarf ja nachholen. =)

  36. abersen
    26. März 2012 at 14:59

    Hi,

    zu Beginn bestanden die Rawiiolis doch „nur“ aus Schmaeddes und Cracky, oder?
    Wie habt Ihr den Rest der heutigen Combo kenengelernt?

    War ne tolle Party. Schön Euch alle quatsch labernd auf einem Haufen bewundern zu dürfen ;-)!

    Wo war H-Fox?

  37. Rayquaza3010
    26. März 2012 at 17:18

    Ich möchte mich auch noch mal bedanken für den Livestream, den Gewinn und generell für Rawiioli. Ihr seid eine echte Bereicherung in meinem Leben! :-)

    MfG,

    Rayquaza3010

  38. Phaaze
    26. März 2012 at 20:26

    Ich konnte den Stream leider nicht Live mitverfolgen. Umso mehr freu ich mich, über die 10 Stunden Ladung Awesomeness-Pur. 😀
    Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 5 Jahre Rawiioli.
    Ihr Jungs seid einfach Spitze. 😉

  39. Cracky
    27. März 2012 at 13:35

    Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams auch nochmal bei allen Zusehern und Gratulanten bedanken! Ohne euch wären nicht dort wo wir heute sind! Die Show hat uns einen riesen Spaß gemacht und so schön sie doch war; solche großen Sendungen werden die Ausnahme bleiben. Die ganze Vorbereitung/Planung ist ein unglaublicher Zeitfresser gewesen und außerdem sollen solche Events ja auch stets etwas besonderes bleiben.
    Was mir allerdings gefallen hat und ggf. bei der nächsten MWA-Show eingebaut werden könnte, ist die Call-in-Geschichte. Per Telefon zu kommunizieren ist schon was feines und wer weiß, vielleicht gibts dann ja auch wieder ne Kleinigkeit zu gewinnen. (Psychonauts anyone?)

  40. Mazzle
    27. März 2012 at 14:25

    Natürlich. Freue mich aber auf die Aufnahmen von Madcow, zum Aufbau. Finde so was immer höchst interessant. Und solange oft genug ein tolles Rawiioli-Video erscheint reicht uns allen das ja. Live-Shows sollen was außergewöhnliches bleiben. Aber wann startet denn die RBC 11?

  41. QKroko
    27. März 2012 at 14:37

    @Cracky
    Aber zum zehnten Jubiläum kriegen wir wieder eine, ok? :)

  42. antondeine
    27. März 2012 at 19:52

    Oh gott ist mir das peinlich xD.Als ich angerufen und angefangen hab zu babeln das klingt ja mega unfreundlich :O. Ich will mich zu sicherheit bei den Rawwis entshculdigen nur nach 4-5 Bieren reden man schon so.
    Ich hab euch alle Lieb 😛

  43. Cracky
    28. März 2012 at 09:29

    Sooo das Inhaltsverzeichnis ist soweit komplett.
    Wenn noch jemend besonders sehenswerte Stellen hat, möge er doch bitte diese kurz umschreiben + die entsprechende Zeitangabe. :)

  44. Galtir
    28. März 2012 at 20:01

    Ich würde mir gern euer 10h Geburtztags Spezial runterladen und ansehen.
    Gibt es das irgendwo als Download?
    evtl auch in „handlichen“ 2h parts?

    …Psychonauts need.

  45. Crossfire
    28. März 2012 at 20:25

    Servus ihr Rawiiolis,

    diese Ansage kommt zwar verspätet aber wen juckts ^^

    Ich wollte euch nachträglich alles gute zum 5. wünschen. Ihr seid ja schon irgendwie alle voll knorke und ich hab euch allesamt total lieb. ^^ Ne also jetzt mal im ernst, ihr seid mir wirklich durch all die Jahre verdammt ans Herz gewachsen! Alles fing an, an einem langweiligen Tag als ich mal wieder auf Youtube gammelte, auf einmal stieß ich auf Madcows und Ribs, Animal Crossing – Speaking test – Video und da begann alles.

    Heute prägt ihr meinen Alltag, egal obs stürmt oder schneit, der Rawiioli-Tab ist immer offen ^^ So bleibe ich euch auch die nächsten Jahre ein treuer,..öhm Kunde?! Patient?! WTF xDD… ahh ich habs,….RAWIIOLIIII 😀

    Auf eine supertolle Zeit, mit wundervollen Leuten, hammergeilen Spielen und meeeegaaa unterhaltung auf Rawiioli.de 😀 !!!

    Gruß aus dem wunderschönen Bayern 😀

  46. Raisy
    5. April 2012 at 23:21

    Pure Awesomeness,Leute! ^^ Herzlichen Glückwunsch! Ich finds echt supi was ihr macht! ^^ Seit einpaar Jahren kenn ich euch schon und find euch einfach EPIC! ^^ Ich werd auch in den nächsten Jahren eure Videos weiterverfolgen. :)

    Awesome Grüße aus Dormund 😉

  47. mariofan98
    5. März 2016 at 22:47

    Ich werde das dieses Jahr (2016) am 24.03. nochmal sehen und zwar ganz.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker