Crash!

28. März 2012 von Maettes

Nachdem wir uns nun genug von der Liveshow erholt haben, folgt mal wieder der Ernst des Lebens. Cracky war vor einiger Zeit bei Schmaeddes zu Besuch um dessen neue Zockercouch einzuweihen. Nach vielem diskutieren über aktuelle Spiele haben sie sich dazu entschlossen auf ein altbewährtes Heilmittel zurückzugreifen. Die Uhrzeit hat ihr übriges getan. Auf gehts in einer Runde Trials! In HD! Und Bunt!

    21 Nudeln

  1. Mazzle
    28. März 2012 at 23:36

    *RRRING!* *RRRRING!*
    Ja, Schmaezzle hier. Hab´s leider auch nicht so weit geschafft, aber ihr habt schon vom Verständnis her herausbekommen wie das mit dem Skifliegen geht.

    Schönes Video, hat echt Spaß gemacht. Der brennende Salto war der Stunt schlechthin in diesem Video. Einfach auf die Couch flezen und losgezockt. Bissle Stuss und lustige Szenen innerhalb des Spiels und schon geht´s ab. Kamerabild ist aber etwas Deus Ex: HR gelblich.

  2. bersi
    28. März 2012 at 23:37

    wird morgen früh aufm klo geguckt 😀 freu michdrauf (:

  3. Mazzle
    28. März 2012 at 23:52

    @bersi:
    You know like, IN THE BATHROOM!

  4. BAM_206
    29. März 2012 at 01:03

    Gute Nacht Video, vielen dank dafür 😀

    Schlichtweg ein geiles Game, erinnert einen doch stark an das Flashgame Free Rider oder das gute alte Line Rider.

    Gegen ein weiteres Sim City Video hätte ich auch nichts einzuwenden 🙂

  5. Arkon
    29. März 2012 at 08:33

    @bersi: Video hat auch genau „1 x Klositzung“ länge 🙂

  6. SITDnow
    29. März 2012 at 11:47

    Yay mein Nick in einen Rawiioli-Video 😀
    Besonders bei Bergrennen.

    Hab echt mal wieder bock auf ne Runde bekommen ^^

  7. Varedis
    29. März 2012 at 12:29

    Habs gestern auch direkt nach dem Video nochmal gespielt, allerdings nicht sehr erfolgreich. 🙂

  8. XeXuiyuiho
    29. März 2012 at 14:05

    Das Spiel ist ja richtig cool hatte davon noch nie gehört, leider nur für Xbox 🙁

  9. Klitz
    29. März 2012 at 14:52

    Jeah neues Video

  10. Grinch
    29. März 2012 at 16:51

    Super Video, vor allem gegen Ende mit den Bomben. Und eure Lache ist eh die Beste. xD

  11. Smash Brother
    29. März 2012 at 17:03

    Oh Gott, Gold schaffe ich bei dem Level auch nicht…nur 1 Fehler darfste machen…imf*ckinpossible !!
    Sehr geiles Gameplay dabei, spontane Videos rocken total bei euch!
    Juhu, ich bin auch in der Bestenliste xD

  12. Crossfire
    29. März 2012 at 17:59

    Erinnert mich irgendwie an Happy Wheels das ganze xD Es macht auch mal nichts, wenn ihr´n paar mal failt, es ist sogar richtig lustig.
    @Smash Brother: da stimm ich dir zu, spontane Videos sind die absolut besten!! Abgesehen von geplanten liveshows natürlich 😀

  13. parak00pa
    29. März 2012 at 20:36

    Oh Mann, ich feiere eure Lache so hart xD
    Top Video, gute Arbeit! 😉

  14. Valentino
    29. März 2012 at 21:19

    Auja! Sehr schönes Video!
    Bei euren Videos ist der Lachflash vorprogrammiert xD
    Trails HD ist meiner Meinung nach eines der geilsten Xbox360 Acarde Games.

  15. QKroko
    29. März 2012 at 21:23

    Ha, Trials ist awesome, Video auch, schaut euch doch diesbezüglich bitte mal meinen Beitrag im Videowunschthread an!

  16. Rafi
    29. März 2012 at 23:00

    Genau DAS ist Rawiioli! Leute, so muss das sein! Einfach auf die Couch setzen, random irgendein gutes Spiel zocken, das einem selber Spaß macht und auf Aktualität scheißen. Sehr gelungenes Video, hat echt Spaß gemacht 🙂

  17. Madcow
    30. März 2012 at 11:15

    Wie beenden diesen Kommentar jetzt hier.
    Wie beenden diesen Kommentar jetzt hier.
    Wie beenden diesen Kommentar jetzt hier.
    Wie beenden diesen Kommentar jetzt hier.
    *g*

  18. Santiago
    30. März 2012 at 11:36

    Solche spontan aufgenommenen Videos machen immer am meisten Spaß. 🙂

  19. Luigi
    30. März 2012 at 13:24

    Sehr schönes Video, hätte gern mehr gesehen 😀

  20. Basti
    1. April 2012 at 21:55

    sau gutes video 😀

  21. Jere
    24. April 2012 at 21:23

    habt ihr schon was von trials evolution gehört? wär aufjedemfall geiler gewesen 🙂

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker