Schleichender Dienstag

8. Mai 2012 von M4dC0w

Also da hat man eine Sammlung mit vielen HD-Remakes aus einer geschichtsträchtigen Videospielereihe und was fasziniert die Kuh davon am meisten? Das Spiel im Spiel. In der Metal Gear Solid: HD Collection warten im Spiel Metal Gear Solid 3: Snake Eater die Erstlingswerke von Hideo Kojima darauf von Videospiel-Enthusiasten durchgespielt zu werden. Die Rede ist dabei von Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake für das Heimcomputer-System MSX aus dem Jahre 1987 und 1991. Im heutigen Gameplay Dienstag betreiben wir im Ur-Metal Gear etwas taktische Spionage


Diese Sammlung sollte sich kein Metal Gear Fan entgehen lassen!
Metal Gear Solid: HD Collection [PS3]
Metal Gear Solid: HD Collection [360]

    5 Nudeln

  1. Twix
    8. Mai 2012 at 14:18

    Ist zwar nur ein Gameplay Video, aber wenigstens lebt ihr noch^^

  2. QKroko
    8. Mai 2012 at 14:48

    Holy, ein neuer Post auf Rawiioli! 😀

  3. Soulrain
    8. Mai 2012 at 15:33

    Schade, dass ihr in den Gameplay-Tuesday-Videos nicht redet. Ihr könntet doch einfach auch in diesen Videos reden, sonst fehlt nämlich der Charme.

  4. Madcow
    8. Mai 2012 at 15:38

    Ich bin nach ner 2 Wöchigen Krankheit noch stark mundfaul und nicht auf der Höhe 🙂
    Sobald mirs ausreichend besser geht, gibts auch wieder normale Videos.

  5. Smash Brother
    15. Mai 2012 at 17:37

    die Mucke ist der HAMMER !! 😀 cooles Gameplay, der Kampf am Ende war spannend. Vl hol ich mir die NES-Version von dem Game, soll zwar ziemlich ´saugen´ aber episch is es trotzdem 🙂

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker