Das Präsent vom Rawiident

3. Juni 2012 von Cracky

Wer sich gefragt hat was wir an Pfingsten so angestellt haben, wird nun einen ersten Einblick bekommen. Ich habe die Gelegenheit gleich genutzt um dem Schmaeddes sein Geschenk stilvoll zu überreichen. Wie was und wo, seht ihr am besten jetzt gleich selbst!

Anmerkung: Die ab und zu auftretenden schwarzen Ränder sind normal. Liegt am nachträglichen Bildstabilisator.

    16 Nudeln

  1. Marki217q
    3. Juni 2012 at 11:20

    So Zocken mach sicherlich unendlich viel Spaß! da kann man gleich nochmal nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Habt ihr dann mit dem NES auf dem Beamer gezockt??

  2. Wannabe-parak00pa
    3. Juni 2012 at 11:20

    #include

    int main(){
    using namespace std;

    cout << "erster" << endl;
    system("Pause");

    return 0;
    }

  3. Maettes
    3. Juni 2012 at 12:30

    @Wannabe-parak00pa

    Du musst schneller coden!!! ^^

  4. QKroko
    3. Juni 2012 at 13:10

    Wie geil! 😀 Hoffentlich gibt´s von der Location mehr Videos. Star Tropics ist awesome!

  5. SITDnow
    3. Juni 2012 at 18:19

    @parak00pa
    Du hast vergessen das include anzugeben:
    Und System(´Pause´) ist auch nicht das wahre, getChar() wäre da besser weil Platformunabhängig. Den Namespace würd ich Global Definieren (also außerhalb der main)

    Aber so hab ich auch mal angefangen 😀

  6. Wannabe-parak00pa
    3. Juni 2012 at 18:48

    Die seite hat durch die eckigen Klammern mein iostream gefressen und statt getchar hätt ich auch noch conio.h includen können und getch nehmen. Ick bin so kluk

  7. MasterChief
    3. Juni 2012 at 19:26

    manoman^^ Nicht als ob die ganzen Programmiersprachen im Studium genügen, werde sogar ich im Rawiioli Kommentarbereich von c++ konfrontiert^^

  8. Luigi
    3. Juni 2012 at 19:52

    Sauber Cracky 😀
    Meine güte endlich hat er seine NES. ^^

  9. 7Drake7
    3. Juni 2012 at 20:19

    sieht ja geil aus! wo ist das, was ist das für ein geiler Schuppen in dem ihr da seid? 😀

  10. parak00pa
    3. Juni 2012 at 20:26

    hättet ihr ein problem damit, den nachahmer anders zu nennen? 😉

  11. Wannabe-parak00pa
    3. Juni 2012 at 20:28

    Ich hab kein Problem damit.

  12. parak00pa
    3. Juni 2012 at 20:36

    dann sind wir uns ja einig.

  13. Blacky
    3. Juni 2012 at 20:38

    Cooles Video 😉

    Alle fünf Rawiiolis zusammen. Rieche ich da eine RBC? 😀

  14. BAM_206
    3. Juni 2012 at 20:40

    Der spendable Cracky 😀
    Mich würde doch echt brennend interessieren wo ihr da wart ^^

    @ Cracky
    Hast du jetzt diese schönen NES-Perlen einfach so verschenkt oder hast du die nochmal auf Lager?

  15. Cracky
    3. Juni 2012 at 21:25

    @BAM_206
    Wir waren bei unseren Nordleuchte H-Fox.
    Ich habe alle verschenkten Spiele doppelt gehabt und wollte dem Schmaeddes natürlich eine besondere berraschung machen. :)

  16. Haggi20
    4. Juni 2012 at 17:37

    Holy Shit! Jetzt hat Schmaeddes auch ein NES

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker