Balotelli´s Bettenburg

14. Juli 2012 von H-Fox

Heute gibt es endlich mal wieder die volle Portion Podpüree auf den Teller! Und diesmal mit unserem neuen Rawiioli Bersi am Start! Also versteckt euch in eurer Bettenburg und last euch von Madcows Atemgeräuschen verwöhnen!!!

    14 Nudeln

  1. H-Fox
    14. Juli 2012 at 20:55

    Mein erster selbst geschnittener Podpüree!!! Bitte immer zu Feedback zur qualität!

    Die Mucke ist aus Persona 3:

    Intro: http://www.youtube.com/watch?v=JDv5xhqq7Iw

    Outro: http://www.youtube.com/watch?v=avRMFGFXr78

  2. bersi
    14. Juli 2012 at 22:08

    Ich find meinen Namen groß geschrieben ja irgendwie komisch xD

    Kenn den Cast zwar schon, aber werd nochmal reinhören, ob du was geändert hast (:

    Lohnt sich auf jeden Fall Leute!

    *H-Fox nen Keks zuwerrf* Hadde fein jemacht!

  3. tennistimmi
    14. Juli 2012 at 22:46

    Hey Rawiiolis,

    cool Bersi, dass du jetzt zu der Gruppe gehörst. Viel Spaß!
    Zu der Wii U, speziell die Grafik:
    Die Wii U wird denk ich wie ihr auch findet nicht mehr als die Xbox 360 und die PS3 bieten. Aber das Argument vom Cracky, dass Nintendo noch nie Grafikbomben abgeliefert hat, kann ich nur SNES und N64 sagen. Die waren zu deren Zeiten, als sie aktuell waren, grafiktechnisch bombe!

    Noch einen schönen Tag.
    tennistimmi

  4. H-Fox
    14. Juli 2012 at 22:50

    @ bersi

    mit komischen schreibweisen kenn ich mich aus, guck mal wie viele schreibweisen es von mir in den letzten Podpürees gab 😛

  5. Franke
    15. Juli 2012 at 00:09

    Feedback zu 3DS XL & Wii U?
    Will beim XL erst mal sehen wie die 3DS-Spiele auf dem größeren Bildschirm aussehen, da sie an der Auflösung ja nichts geändert haben wollen, müsste das grobkörniger wirken. Ich finde das Bild vom normalen 3DS so eigentlich in Ordnung und da keine neuen Features (zweiter Stick!) dazukommen seh ich aktuell keinen Grund zum Wechsel.

    Wii U ist in meiner Einkaufsliste von „Sofort-nach-Release-Kauf“ in den „Erste-sechs-Monate-nach-Release“-Modus gewechselt. Ich seh keinen Line-Up-Titel den ich unbedingt haben müsste und Preis steht ja immer noch keiner fest.
    Zumal ich den 3DS schon am Erstverkaufstag gekauft hab und mich immer noch über die schnelle Preissenkung ärgere – Botschafterspiele hin oder her. Den Fehler mach ich so schnell kein zweites Mal.

  6. rib
    15. Juli 2012 at 00:39

    Dein Feedback könnte ich direkt unterschreiben. Fühle mich in allen Dingen angesprochen und bin gleicher Meinung.
    Habe den 3DS auch vor Preissturz gekauft und werde mir den 3DSxl nicht holen.
    Die Wii U steht noch total in den Sternen was einen Kauf angeht. Da fehlen mir einfach noch zu viele Infos

  7. Kevinnet
    15. Juli 2012 at 00:44

    An wen kann man sich wegen des „Partnerantrag“ melden ? Oder wollt ihr keine Partner mehr ?

  8. parak00pa
    15. Juli 2012 at 02:29

    ich bin pro bersie als 6. rawiioli allein weil er n64 fan is, vllt endlich mal ein OoT video *.*
    und ich finds geil wie ihr D3 totraget, mich fuckt es grad auch übelst ab^^

  9. bersi
    15. Juli 2012 at 16:49

    Korrigiere, bin der 7. Rawiioi, aber danke parak00pa (:

  10. QKroko
    16. Juli 2012 at 23:44

    Guter Podcast, Maettes und Rib wären zwar auch noch cool gewesen, aber war schon top! :)

    Und Bersi macht sich auch im Püree gut!

  11. abersen
    18. Juli 2012 at 06:55

    Dankeschön!

    Wird mir den Arbeitsweg versüssen!

  12. MasterChief
    18. Juli 2012 at 21:40

    wollt auch nochmal sagen, dass ichs super finde, dass du(bersi) ein fester bestandteil geworden bist 😀 Es kann nie schaden ein Hamburger in einer Gruppe zu haben ;D

  13. Valentino
    27. Juli 2012 at 22:34

    Genialster Podpüree seid langem!
    Ich fand auch das bersi dazu gut reingepasst hat.

  14. Seb
    1. August 2012 at 14:44

    @Cracky: zum Thema Half-Life 1 Maps in neuere „umwandeln“. solange du die Editor Source Dateien noch hast, ist das ganz einfach. Ist sogar nur eine Sache von ein paar Minuten.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker