batcow macht den madman

4. August 2012 von rib

Bei einer gemütlichen Runde im Teamspeak kurz nach Mitternacht hallte es durch die Kopfhörer: Madcow y u no post videos? Was war passiert? Er hat die Wochenendpostings vom letzten Nintendo PostE3 Event vergessen. Dank Bersi haben wir schnell gehandelt und zeigen euch die ersten Eindrücke von Batman: Arkham City – Armored Edition für die Wii U.

    14 Nudeln

  1. Madcow
    4. August 2012 at 01:36

    Danke ^^
    War bis eben noch weg.
    Viel Spaß mit dem Video!

  2. dakeh19
    4. August 2012 at 11:40

    Geiles Game ist schon gekauft für die Wii U ^^

  3. rib
    4. August 2012 at 11:57

    Nicht vergessen auch ne WiiU zu kaufen 😀

  4. Dr.House
    4. August 2012 at 12:02

    Freut mich für alle Wii Spieler, endlich könnt ihr mit eurer Next Gen Konsole auch die alten Klassiker von der 360 zocken.

    • rib
      4. August 2012 at 12:10

      Da hast du schon Recht. Aber Nintendo hat einfach die besten Haustitel mit Zelda und Co. Bin gespannt wie zB ein Metroid von dem Pad/Controller profitiert.

  5. bersi
    4. August 2012 at 14:55

    Klassiker ist gut^^ Arkham City ist nicht mal ein Jahr alt. Aber Hauptsache an der WiiU meckern 😛

  6. Dr.House
    4. August 2012 at 17:00

    Auf jeder grossen Gaming Seite wird kritisch über die WiiU berichtet… auf jeder? … Nein, eine kleine Seiter voller widerspenstiger Nintendo-Fanboys leistet immer noch erbitterten Widerstand.

  7. rib
    4. August 2012 at 22:39

    Und du besuchst sie. Ist doch geil 🙂

  8. Twix
    4. August 2012 at 22:59

    Da habt ihr euch den Titel aber schön ausgesucht ^^

  9. bersi
    5. August 2012 at 03:35

    Mainstream is doch voll der Swag^^

  10. QKroko
    5. August 2012 at 14:51

    Wie süß, es gibt echt noch jemanden, der einen Konsolenkrieg kämpft. 😀 Mimimimi Auf Rawiioli gibt´s persönliche Meinung mimimi, das ist voll unprofessionell mimimi.

    Video gefällt mir auf jeden Fall und das Spiel sieht auch nicht schlecht aus, bin mal gespannt wieviel neues es geben wird.

  11. PapaSchlumpf1945
    5. August 2012 at 16:44

    Batman Arkham City ist großartig und war mein persönliches GotY 2011.
    Für alle Nintendo only Gamer sicher ein kauf Wert. 😉

  12. arcticf33t
    5. August 2012 at 17:40

    hi rawiiolis,
    wie ist die grafik eigentlich so von der neuen WiiU. Ist sie so wie sie es auf der E3 versprochen haben, also mind. so gut wie die 360 und ps3? (wird ja leider bei den videos nicht ganz deutlich) 😀

  13. Luigi
    6. August 2012 at 07:58

    Kommen da noch Kommentare vom Herrn Madcow hinterher? ^^
    Ich hätt gerne seine Meinung gewusst wobei ich mir die eig. schon denken kann 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker