nananana nana nanaaa THUNDER!

11. August 2012 von bersi

Da hätte sich doch fast ein Video online geschlichen, ohne dass ein passender Artikel dazu existiert. Zum Glück haben Madcow, rib und bersi in Hydro Thunder auf der Dreamcast ihre Reflexe soweit trainiert, dass sie euch schnell noch einen Artikel spendieren können. Gentlemen, start your engines! 3… 2… 1… GO!

    9 Nudeln

  1. Kirbyfan
    11. August 2012 at 01:23

    Rib wieder in seinen Element! Will gar nicht wissen was passiert wenn ihr Wacky Racers zockt. :p

  2. Henry
    11. August 2012 at 02:08

    Das schreit nach einer Revanche in Wave Race…

  3. bersi
    11. August 2012 at 02:09

    Wenn ich diese Hater mal dazu kriege nen N64 Controller in die Hand zu nehmen 😀

  4. Kirbyfan
    11. August 2012 at 03:48

    Dan gib ihnen das Hori-Pad. :p

  5. Luigi
    11. August 2012 at 06:32

    Wie geil Rib nimmt den Controller inner Hand „brbrbrbrbrbrbrbr“ 😀
    Tja damals musste halt immer SP1 gewinnen XD

  6. q.
    11. August 2012 at 16:58

    Thunder in Paradise

    Schlimme Kindheitserinnerungen +1

    🙁

  7. rib
    11. August 2012 at 22:31

    Du hast das Bild aber aufgehellt oder? Die Höhle ganz am Schluss war auf der Röhre einfach schwarz auf schwarz

  8. bersi
    11. August 2012 at 22:55

    Nein^^ Das Material ist farblich nicht verändert. Ich hab auch net schlecht gestaunt xD

  9. Madcow
    12. August 2012 at 13:08

    brbrbrbrbrbrbrbrbrbrbr ^^
    Warum konnten wir nix erkennen?
    Alles andere konnten wir auch auf der Röhre spielen.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker