Bundesligastart

24. August 2012 von Cracky

Rawiioli startet eine neue Saison mit großartigen Durchgezockt-Spezials! Nachdem unser bersi bereits mit Tales of Symphonia – Dawn of the new World durchgestartet ist, ziehen nun Cracky, MagicM und Schmaeddes mit dem ersten Sonic-Spiel überhaupt, Sonic the Hedgehog, nach! Wir zocken das ursprünglich auf dem SEGA Mega Drive erschienene Spiel allerdings auf der Wii Virtual Console, weil wir es nicht anders können. Drum lasst den Igel rollen und die Spiele beginnen!

    16 Nudeln

  1. Franke
    24. August 2012 at 18:16

    Freut mich, dass ihr abends noch die Zeit gefunden habt ein Durchgezockt zu starten! Die Hintergrundmusik ist ein wenig tüdelig, dafür sind die Gegnertypen schön verrückt.

  2. Abanto
    24. August 2012 at 20:11

    Sonic 4 Episode 2 erschien im Februar aber nicht auf WiiWare nur PSN XBLA und Steam.

  3. sPliTTerS
    24. August 2012 at 21:10

    geil ein neues durchgezockt von euch und zwar vom klassiker schlechthin Sonic! 😉

  4. KabelSalat_Bifi
    24. August 2012 at 22:18

    Das Video ist großartig XD. Hab sehr gelacht :).
    Freu mich auf die nächsten Teile :)

    Aber… ich hab das Gefühl, das der Spielsound vom Kamera- und vom Videomaterial etwas unsynchron ist, aber vielleicht irr ich mich auch XD.

  5. Cracky
    24. August 2012 at 23:50

    @KabelSalat_Bifi
    Dein geschultes Videoohr täuscht dich da nicht. Das liegt allerdings nicht an meiner Unfähigkeit, sondern am Gameplay-Aufnahmegerät. Ich habe schon alle 3min (quasi jeden Tod, Levelwechsel) nachjustiert. Das Gameplay läuft durch die Bank weg zu langsam.
    Die optimale Retrocapture-Hardware war zum Aufnahmezeitpunkt leider in 128km Entfernung und somit unerreichbar. ^^

  6. KabelSalat_Bifi
    25. August 2012 at 07:39

    @Cracky
    ach so, das kenn ich auch XD. Ist ziemlich ätzend, wenn sowas passiert… Naja hoffen wir auch bessere Verhältnisse, die nicht so schlimm sind, wie bei MegaMan 4 ^^

  7. QKroko
    25. August 2012 at 18:31

    Yes, ENDLICH wieder ein Retro Durchgezockt! Danke, Knurunkulus! 😀

    Wirklich cool bis jetzt! :)

  8. q.
    25. August 2012 at 19:55

    Ich hatte Sonic damals auf dem Master System und habs auch durchgespielt. Das war schon knifflig damals, auch weil man ja noch nichtmal speichern konnte x)

    Aber von Sonic war ich nie der grösste Freund. Was nützt mir als Spieler dieses „blast processing“, wenn die Kamera so nah am Spiel ist, dass man keine Zeit mehr zum reagieren hat? Da fand ich das Gameplay von Mario immer besser :)

    Aber schön, dass es mal wieder ein Durchgezockt gibt. Und dann is der MagicM auch mal dabei… wird ja langsam was mit der Karriere 😀

    /offtopic
    Macht ihr auch mal wieder einen Hardwaretest? Vor geraumer Zeit gab es immer soviele und die vermisse ich doch etwas. Hätte da auch einen Vorschlag, der so manchen interessieren könnte.

    Bin vor ner kleinen Weile mal über solche Upscaler gestolpert… zum Beispiel Wii2HDMI, wo das Bild auf 1080p interpoliert wird. Soll einen ziemlich beeindruckenden Effekt haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=hOQ1rr8yqO0&feature=related

    Gabs wohl auch schon vor längerer Zeit auch mal für die Dreamcast.

    Wär cool :)

  9. big daddy
    25. August 2012 at 21:22

    super video jungs aber wo bleiben den die gamescom videos ?!?!? 😉

  10. Rafi
    25. August 2012 at 23:34

    Einfach nur AWESOME! Endlich ein neues Durchgezockt! Finde Sonic auch äußerst interessant, da ich bis auf die Green Hill Zone irgendwie noch nie was anderes gesehen habe. Werde somit quasi mit euch zusammen das Spiel zum ersten Mal „durchspielen“. Die Besetzung gefällt mir auch sehr gut: Cracky und Schmaettes, die beiden Pappnasen, die nur failen und mit Daniel ein „Experte“, der den Run rettet. 😀

    So gut! Freue mich auf die nächsten Folgen! :)

    Wie lang ist das Spiel eigentlich? 8 Kapitel?

  11. Valentino
    26. August 2012 at 01:26

    Yeah das hat doch was!
    Ich find´s klasse das ihr euch während der Gamescom extra noch Zeit für ein Durchgezockt nehmt :)

  12. Haggi20
    26. August 2012 at 11:45

    Jawohl, wieder ein Durgezockt!

    Cool dass Ihr euch noch die Zeit genommen habt

  13. Dr. Alfred Dreistein
    26. August 2012 at 15:20

    @KabelSalat_Bifi
    Der verzögerte Ton im Video ist darauf zurückzuführen, dass sich Sonic mit Schallgeschwindigkeit bewegt.

  14. QKroko
    26. August 2012 at 16:04

    @Dr. Alfred Dreistein

    Bester Kommentar! 😀

  15. Luigi
    27. August 2012 at 07:26

    Meine Güte bei euch kann man ja noch richtig was lernen 😀
    Ich bin ja mal echt gespannt was da noch alles kommt. ^^

  16. Abanto
    7. Oktober 2012 at 08:44

    Hmm habs mal bei Sonic Generations gezockt dort war die Musik schneller.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker