Von Selbstschussanlagen und „?“-Block-Jenga!

5. September 2012 von Cracky

Wir schlendern über den Boulevard der Gamescom 2012 in Köln und betreten die Halle 9. Ob uns diese Halle die Gaming-Offenbarung offeriert oder wir gesenkten Hauptes weiter gehen, erfahrt ihr in unserem Freestyle-Rundgang!

    7 Nudeln

  1. Twix
    5. September 2012 at 13:34

    Klasse Video, ihr seid echt gut drauf^^

    …aber warum ist das hier eine Playlist von 100 Videos?

  2. Luigi
    5. September 2012 at 13:38

    Das is mir auch aufgefallen das mehr Platz zum gehen war fand ich aber persönlich doch besser. ^^
    Sau geile „Präsentation“ 😀

  3. Madcow
    5. September 2012 at 18:52

    gamescom 2012 – Madcow verschnupft Edition *g*

  4. PapaSchlumpf1945
    5. September 2012 at 21:06

    Ihr seit schon ein Haufen, im positiven sinne 😉

  5. big daddy
    6. September 2012 at 00:12

    löööl ihr als großverdiener hättet euch locker diese portal-figur leisten können ;D

  6. KabelSalat_Bifi
    6. September 2012 at 12:22

    Sehr geiles Freestyle Video XD. 50 Takken für die Turrets wäre mir auch zuteuer gewesen, aber schöne Idee.
    Aber ich muss rib recht geben, der zuviele Platz schadet echt den Ständen, aber die GamesCom hatte auch so viel Platz, da 2-4 große Aussteller gefehlt haben.
    Was ich heftig fand, wie groß der Online Sektor auf der GamesCom vertreten war. Glaub die Halle 10 war zur Hälfte voll mit Free2Play Games. Das ist echt bemerkenswert, wohin es geht…

  7. QKroko
    19. Mai 2013 at 10:51

    Das Video ist mir gänzlich entgangen, ich kenne es erst seit dem vorgestrigen Stream. Sorry, Cracky, hier der nachträgliche Kommentar:
    Krasser Rundgang, ihr solltet ins Fernsehen! Macht sowas dieses Jahr ruhig nochmal!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker