Rawiioli Battle Royal

13. September 2012 von M4dC0w

Besser gut kopiert als schlecht erfunden. Dieses Motto hatten schon viele Spieleentwickler sich zu eigen gemacht und am Super Smash Bros Prinzip versucht. Viele dieser Spiele sind dabei auch kräftig auf die Schnauze gefallen. Wir haben am Sony Stand den neuesten Versuch namens PlayStation All-Stars Battle Royale ausprobiert und gemeinsam können wir darüber spekulieren ob Sony mit dem Spiel der große Wurf in Sachen Spaß-Prügelspiel gelingt.

Am besten gleich PlayStation All-Stars Battle Royale für die PS3 vorbestellen.

    6 Nudeln

  1. Kuh
    13. September 2012 at 19:03

    Voodoo People! Kaum zu glauben, dass da mal vernünftite Musik lief 😛

  2. Haggi20
    13. September 2012 at 19:12

    Na da kann man ja mal gespannt sein wie das Spiel ist. Typisch Sony, immer kopieren 😛

    Apropro Smash Bros: Ich hoffe dass auch ein Teil für die WIIU rauskommt ( woei das ja eig. relativ sicher ist^^)

  3. sheep
    13. September 2012 at 23:00

    Hmmhmmhmm…
    Das gesehene hat mich jetzt nicht so wirklich überzeugt.
    Auf mich wirken die Menüs langweilig und lieblos.
    Die Chars sind ganz cool,auch wenn sie natürlich noch weniger zusammenpassen als bei SSB.Ich kenne des Gameplay und dessen Kniffe natürlich jetzt nicht,aber da hat ja jeder seine Vorlieben,wie er kämpfen möchte.Mir ist die Prozentanzeige und anschließendes Rauschleudern seeeehr viel lieber.Die Stages wirken auf mich relativ langweilig,immer sehr kleine Areale,dafür halt mächtig Action im Hintergrund.Hoffentlich gibt es da noch mehr Abwechslung.
    Ich finde in SSB Stages könnte schon auch ein wenig mehr los sein,natürlich nur wenn das grandiose Design darunter nicht leidet.
    Ansonsten würde ich mir fürs nächste Smash Bros. nur noch ein wenig DLC und Animationen der Chars im Auswahlmenü wünschen.Im Ersteindruck ist aber selbst SSBB schon besser als PABR.Abgesehen von der Grafik,die aber im nächsten Teil mindestens das gleiche Niveau erreichen sollte.

  4. Luigi
    14. September 2012 at 08:02

    Hmmm ein bisschen wenig Chars und Maps zur verfügung find ich, aber das kann sich ja noch ändern. ^^
    Warum macht Sony eigendlich sowas immer wieder? Das wird doch eh nichts mit dem übertrumpfen 😀

  5. bersi
    14. September 2012 at 08:16

    Sony erfindet das Genre zwar nicht neu, aber Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Kann man sich mal geben wenns raus ist.

    Was macht aber der Big Daddy da? Harpert es Sony am Ende an Charakteren?

  6. Madcow
    14. September 2012 at 09:25

    Naja Solid Snake und Sonic waren ja auch im letzten Smash Bros.
    Ja müssen wir mal abwarten wie es dann fertig aussieht.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker