Bombsfaldera!

25. September 2012 von Maettes

Jetzt gibts hier richtig Bombenstimmung! Nachdem Cracky sein „Lieblingsspiel“ gezogen hat, schnappt sich jeder einen Controller und dann gibt es eine Runde Bombeman ´94 für die PC Engine aka Turbografx16. Der kleine Mann mit dem Runden Helm und ohne Mund hat sein Debüt nicht nur bei der RBC, sondern auch auf Rawiioli! Dafür knallt es jetzt aber so richtig!

    12 Nudeln

  1. Smash Brother
    25. September 2012 at 20:43

    Emotionen pur bei diesem Spiel, ich spreche aus eigener Erfahrung xD
    Schöne Battlezone, auch wenn das Game irrsinnig Rage-fördernd ist 😀
    Nicht schlecht, wie Madcow und rib zurzeit abgehen, sind gut dabei.

    Cracky, nicht aufgeben !! Ich glaube an dich !!

  2. Warriv
    25. September 2012 at 20:46

    😀 Achja, Bomberman ist immer toll für Multiplayer, auch wenn man sich sehr schnell danach hassen kann 😀

  3. Mazzle
    25. September 2012 at 20:47

    Sehr geile Battlezone! Bomberman macht eigentlich immer Laune. Hatten damals auf ner gamescom vor 1 oder 2 Jahren am Retro-Stand am… ich glaube Amiga gezockt. Richtig geil!
    Sehr spannend und hätte es dem Cracky gegönnt eine höhere Platzierung und damit mehr Punkte einzuheimsen. Hoffe daraufhin noch auf Smash Football oder Excite Truck.
    Aber haut einfach weiter rein Jungs!

  4. KabelSalat_Bifi
    25. September 2012 at 20:55

    Ok jetzt versteh auch warum Cracky auf dem Community-Treff bei dem Thema „Bomberman“ direkt entnervt war XD.
    Aber ich hatte Spass dabei, denn ihr habt eines meiner Lieblingsspiele gespielt 😀

  5. QKroko
    25. September 2012 at 21:27

    Was eine geile Disziplin! Musste gegen Ende so lachen, über die Kangurus und Maettes´ geile Aktionen! 😀 Sind wirklich klasse Videos! 🙂

  6. Madcow
    26. September 2012 at 07:11

    Da kriegste soooo Bock auf Bomberman!
    P P P P Powerstone!

  7. Mr. Chopin
    26. September 2012 at 12:15

    Die Wiederholung/Slomo von Rib war EPISCH xD

  8. Luigi
    26. September 2012 at 12:55

    Ha den Teil hab ich noch nie gespielt, aber ich mag ihn 😀
    Ich glaub das wird einer der besten Videos der RBC sein ^^

  9. Corpsegrinder
    26. September 2012 at 14:13

    Ihr spielt auf der PC-Engine (Klugscheiß) xD
    Cooles Video . Wie immer halt.

  10. Cracky
    26. September 2012 at 15:22

    @Corpsegrinder
    Ups! Da hab ich wohl aus versehen die US bzw. PAL-Bezeichnung der Konsole verwendet. ^^

  11. PapaSchlumpf1945
    26. September 2012 at 16:15

    Und dabei hab ich für Cracky gevotet… damn 😀

  12. Corpsegrinder
    28. September 2012 at 18:14

    @Cracky War ja auch fast ein absolut überflüssiges Kommentar aber da ihr ja auch „sehr informations betucht“ seid und ich die Turbografx16 wie auch die US/EU Sega Saturn ÜBERHAUPT nicht leiden kann war mir das ein persöhnliches anliegen.(Kurze Info: Die US/EU Sega Saturn ist total gefailed aber es gibt soooo viele geile Titel für die/das SS in JAP.Segata Sanshiro ist immer noch ein Held in JAP^^.Ähnlich wie die/das Turbografx16.In JAP ein Renner , in US(PAL brauch man fast nicht zu erwähnen da nur geringe Stückzahlen in Spanien vertrieben wurden.Es gibt auch kein wirkliches PAL-Spiel in diesem Sinne.)gefailed.Das Design ist ähnlich wie bei dem Super Nintendo/Famicom zu dem US-Model eckig und kantig.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker