Welcome to Popelstone!

26. September 2012 von Maettes

Weil Madcow seinen zweiten Frühling mit seiner Dreamcast erlebt, darf die Konsole in der RBC11 natürlich nicht fehlen. Damit auch unsere Prügelfans nicht zu kurz kommen, steigen unsere 5 Helden in die Welt von Power Stone. Nehmt teil an einem nervenzereißenden Kampf um Leben und Tod, Edelsteine und Panzerfaust. Kann Madcow sein Dreamcast Wissen hier zu seinem Vorteil nutzen? Es gibt zumindest einen der es nicht kann.

    15 Nudeln

  1. Haggi20
    26. September 2012 at 20:20

    Jawoll, wieder ien richtig gutes Video vone uch.

    PS: In der Beschriebung steht in der ersten Zeile „… zweiten Frühlung“ statt Frühling

  2. Warriv
    26. September 2012 at 20:55

    Es ist so lustig, wenn Rib sich aufregt 😀

  3. 7Drake7
    26. September 2012 at 21:03

    Das Spiel sieht… seltsam aus 😀

  4. Tomate2000
    26. September 2012 at 21:09

    war lustig wie immer madcow vorteil hust, das zum ende war klar das es kommen musste ^^

  5. QKroko
    26. September 2012 at 21:09

    Wieder eine coole Disziplin. Macht Spaß! 🙂

    Muss zugeben, ich mag Dhalsim in Street Fighter. Yoga Powerstone! 😀

  6. Franke
    26. September 2012 at 21:31

    Die Rawiioli-Festspiele gehen weiter und jeder steigert sich von mal zu mal mehr rein. So muss das sein! 🙂

  7. Crossfire
    26. September 2012 at 21:33

    Haha, eure Emotionen sind der Hammer xD 😀
    Cracky ist kurz vorm losweinen oder ausbrechen xD
    Madcow bricht den Leuten die Knochen auf barbarische Art und erhofft sich dadurch vorteile,…
    Rib ist eh schon wieder in seinem „so ein scheiß Spiel“ Element,…
    Maettes ist regelrecht verwirrt wegen den ganzen Punkten,…

    Der Einzige der relativ standhaft bleibt ist der H-Fox und der ist auch irgendwie der Führer der Punkteliste x)

    Saugeile RBC bisher Leute 😀 !!! gefällt mir sehr!

  8. Kirbyfan
    26. September 2012 at 22:18

    Rib in seinen Element als schlechter Verlierer, ho.

  9. rib
    26. September 2012 at 22:45

    Ich bin kein schlechter Verlierer =)
    Ich bringe es nur anders zum Ausdruck wenn ich ein Spiel scheisse finde als Cracky zB bei Bomberman 😀
    Mir macht die RBC so unglaublich Spass. Während dem zocken, die Wochen davor als Vorfreude und jetzt nach dem Schnitt beim angucken nochmal!

  10. Smash Brother
    26. September 2012 at 23:44

    Holy Sh*t, jz gehts richtig rund xD hoffentlich gibts keine Verletzten 😀
    Das Spiel sieht voll cool aus, mit den ganzen Moves und Charakteren, leider habe ich keine DC, sosnt wäre ich sofort auf der Suche nach dem Game.

    Saucooles Video, momentan ist das mein Favorit von der RBC 11 😀

  11. Maurice
    27. September 2012 at 11:13

    Wessen Idee war denn das Spiel? Wurde das im Video genannt und ich habe es überhört? Ich vermute mal es war Madcow, denn der scheint der einzige zu sein, dem das Spiel wirklich Spaß gemacht hat. (H-Fox ist e immer der Einzige, der richtig ruhig bleibt, da kann man schwer abschätzen, wie er das aktuelle Spiel findet. ^^)
    Bei der nächsten RBC müsst ihr dann eben einen Prügler spielen, der nicht scheiße ist – gibt ja genug zu Auswahl. 😉
    Wobei andere exotische Prügler eventuell auch sehr lustig wären, z.B. „Samurai Showdown“ für den SNES… oder wie hieß das eine abgedrehte Spiel, was ihr mal gezeigt habt? Ich glaube, das war „Guilty Gear“.
    Aber notfalls greift ihr zu einem der Street Fighter Teile zurück, da kann sich dann wohl niemand beschweren. 😉

  12. Luigi
    27. September 2012 at 13:27

    Ou man soviel Aggroness von euch hab ich noch nie erlebt, vorallem auf einen Haufen. 😀
    Mega starkes Video!

  13. Mazzle
    27. September 2012 at 19:55

    Richtig geile und mitfiebernde Battlezone. Kann aber diese aufkommende Wut gegenüber dem Spiel vollkommen nachvollziehen. Wäre 100%ig auch so abgegangen. Ich meine, man sah nirgends ein Muster, wer jetzt wirklich einen Vorteil hat. Jeder hat gegen Jeden mal gewonnen.

    Hat aber dennoch Spaß gemacht und freue mich nun auf Trackmania Wii mit dem geilen Soundtrack. YEAH!

  14. Kirbyfan
    28. September 2012 at 12:08

    Man merkt halt schon das ihr euch wenig mit den Spiel beschäftigt, sowas gehört zu einen Prügler imo dazu, außer vielleicht Smash Bros, aber auch das macht mit guten Mitspielern mehr Laune. Power Stone ist das Mario Kart des Beat´em´Up Genre. Können wird vorausgesetzt aber es kann auch ein Mitspieler durch Itemglück gewinnen.

  15. se-blu-män
    30. September 2012 at 22:28

    Ich kann euer ge-rage sau gut nachvollziehen 😉 xD
    Btw, wie heißt der Outro Track eigentlich? Gefällt mir sau gut!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker