Dreck lass nach

30. September 2012 von Maettes

Und plötzlich gleicht Ribs Wohnzimmer Cape Canaveral und unsere 5 Kontrahenten kämpfen an ihren PCs um die besten Plätze. Es wird wieder etwas dreckiger, denn ihre Subarus arbeiten sich durch Dirt 3 und jeder will der erste sein. Huldigt dieses 1080p Video, das viele Renderstunden verschlungen hat, um euch diese bahnbrechende Ansicht auf alle Rennfahrer zu bieten. Also anschnallen, Gang rein und ab die Post!

    13 Nudeln

  1. Rafi
    30. September 2012 at 20:19

    Oh Yeah! Das war ja mal mega-spannend zum Schluss! Freut mich, dass Cracky so eine Aufholungsjagd begonnen hat. :)

    Und morgen endlich Mario Smash Football! Das musste einfach kommen! :)

  2. Smash Brother
    30. September 2012 at 20:20

    Wow, atemberaubend zusammengeschnitten, großes Lob dafür!

    Die Rennen waren ziemlich spannend, Rennspiele ist gut fürs Herz xD
    Super Leistung, Cracky!! Es geht aufwärts 😀

    Und ich bin richtig gespannt auf die nexte Disziplin. Maybe the Highlight of RBC 11 ? 😀

  3. Toadstool
    30. September 2012 at 20:22

    KOMM CRACKY, MSF PACKSTE AUCH AUFM 1. PLATZ!!!!!!

  4. Texicana Salsa
    30. September 2012 at 20:45

    Sehr schöne Folgen. Highlights aus meiner Sicht: Der 360 vom Rib im 1. Rennen und seine Reaktion, als er merkte, dass er beinahe übel gefailed hätte :-) und Lolly H-Fox´s Fahrkünste. Bis jetzt schon: Best RBC-ever und nun kommt endlich Smash Football. Danke Jungs.

  5. Lausebub
    30. September 2012 at 20:49

    Ah, das wird so schön spannend morgen. Und Cracky mit der tollen Aufholjagd. Vielleicht holt er ja morgen wieder 4 Punkte! =D

  6. FunkyproPlayer
    30. September 2012 at 21:05

    Der Cracky dreht jetzt richtig auf 😀

  7. Warriv
    30. September 2012 at 21:11

    Sehr cool, wieder sehr spannend gewesen, aber das Ende hat mich verwirrt, ich dachte die Videos sind immer an der Seite, also rechts von Maettes und links vom Rib, aber war ja oben und unten, das hat mich ein wenig durcheinander gebracht^^

  8. QKroko
    30. September 2012 at 21:17

    Sehr sehr geil! Richtig gut geschnitten, war mit Sicherheit Arbeit…

    Cracky holt auf, yes! Bist gut gefahren. Jetzt müsste ich das Video noch viermal gucken, um die anderen fahren zu sehen… 😀

  9. Mazzle
    30. September 2012 at 21:55

    War das eine Tortur für meine arschlahme Internetleitung und meine Nerven. Hat sich aber gelohnt, vor allem für den Schnittaufwand. So was muss man einfach loben. So viel Aufwand hat sich wirklich gelohnt.
    Natürlich war auch die Battlezone an sich super gelungen und auch deutlich besser als das lahme Forza vom letzten Jahr. Hat echt Laune gemacht und das Feld rückt wirklich immer enger zusammen. Sollte durch das kommende Spiel auch noch enger werden.

    Seit ihr sicher, dass ihr auch Zettel für doppelte Punkte im Topf habt? Auch, dass für die Punkteverdopplung nur 11 Zettel im Topf hattet und nicht so viele Zettel wie Spielvorschläge.

  10. Luigi
    30. September 2012 at 22:22

    Meine Güte was ward Ihr beiden beim Kopf-an-Kopf rennen am rummeckern 😀
    Is doch besser als wenn es eine Strecke gewesen währ wo man nur gerade aus fahren müsste oder nich? 😀
    Ich bin ja mal echt gespannt wie das mit dem Smash Football Match wird. Da werden bestimmt wieder ein paar Rage anfälle auftreten. ^^

  11. Nicol
    1. Oktober 2012 at 09:55

    Wow, technisch ein sehr tolles Video mit den ganzen Splitscreens! Hab manche Passagen zweimal geguckt um die Szene aus der Sicht von mehreren Beteiligten zu sehen :). Super spannend durch Crackys Aufholjagt und das Stechen zum Schluss. Freu mich, dass der rib wieder vorne ist! Nichts geht über rib-rage!

  12. SITDnow
    1. Oktober 2012 at 10:16

    Echt super setup!

  13. PapaSchlumpf1945
    1. Oktober 2012 at 15:47

    Erst Konsolen Orgie und nun PC Orgie 😀
    Ihr alle in einer WG das wärs doch? xD

    ps: guter Videoschnitt.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker