Los Skitch, zück die Waffe!

23. Oktober 2012 von Maettes

Wieder einmal kloppen sich Onkel Tommy und Maettes in einem Online Gefecht. Diesmal geht es in Medal of Honor zur Sache, wovon der Nachfolger Warfighter ja schon in den Startlöchern steht. Da hier die Battelfield Macher einen sehr guten Multiplayer spendiert haben, kann man die mittlerweile 2 Jahre alte Perle auch heute noch geschmeidig zocken. Aber haben unsere 2 Recken das Spiel überhaupt noch drauf?

    10 Nudeln

  1. Madcow
    23. Oktober 2012 at 22:47

    Ich lass das dann mal hier stehen:
    https://pbs.twimg.com/media/A560tBACEAAjaMn.png

  2. Smash Brother
    24. Oktober 2012 at 02:32

    Ich finde das schnelle Respawnen wesentlich besser…ist wie bei Unreal Tournament, eines meiner Lieblingsgames. Hier ist das richtig fix und actionreich. Bei Battlefield oder Call of Duty bin ich länger im Respawn-Bildschirm als im eigentlichen Spiel xP
    Auch das Punkte-System gefällt mir hier besser, besonders die Anzeige links unten. Medal of Honor muss ich mir mal holen.
    Super Video von euch, freue mich aufs nexte Shooter-Showdown 😀

  3. Haggi20
    24. Oktober 2012 at 13:44

    Cool, das Tomym mal wieder dabei ist xD

    MoH ist auf jedenfall nicht schlecht. Was für die, die kein CoD/Bf mögen^^

  4. Kirbyfan
    24. Oktober 2012 at 15:29

    Weil sich Medal of Honor und Call of Duty ja soooo sehr unterscheiden.
    Die Beta war schrecklich. Alles wirkte undurchdacht und es kam keinerlei Dynamik auf.

  5. Haggi20
    24. Oktober 2012 at 17:00

    Sorry Boss, hab mich da bisschen falsch ausgedrückt.
    Meinte eigentlich was anderes aber egal ^^

  6. Maettes
    24. Oktober 2012 at 19:39

    Die Beta hat mir tatsächlich auch nicht gefallen. Hätte ich bestimmt erwähnt im Video, aber das wurde früher aufgenommen.

  7. Chainwar000
    25. Oktober 2012 at 22:01

    Nettes Video, aber Spiel ist Mist. Sind auch schon einige Tests Online die es bestätigen.

  8. Maettes
    26. Oktober 2012 at 08:21

    @Chainwar000 Du redest aber von Warfighter oder?

  9. Chainwar000
    26. Oktober 2012 at 18:29

    Ja. Hätte ich noch dazu schreiben sollen.

  10. Maettes
    27. Oktober 2012 at 19:16

    @Chainwar000 Dann kann ich deinen Kommentar voll nachvollziehen 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker