Achtung die Schattenwelt kommt!

28. Oktober 2012 von Cracky

Jetzt gehts ins Eingemachte! Der Kampf mit dem dunklen Zauberer Agahnim sollte ein ungeahntes Ende nehmen. Die Konsequenzen sind aber alles Andere als schlimm, denn jetzt geht die Awesomeness von The Legend of Zelda: A Link to the Past erst richtig los! Kurz nachdem wir das mächtige Master-Schwert gefunden haben, mutiert die mächtige Klinge zum popeligen Zahnstocher. Rawiioli Durchgezockt-Action mit Maettes und Cracky aka „Shmäky“ !

The Legend Of Zelda: A Link To The Past ist awesome!

    8 Nudeln

  1. Haggi20
    28. Oktober 2012 at 20:01

    Wiedermal klasse Teil^^
    Ich dachte erst, das Spiel ist schon durch xD

  2. katja
    28. Oktober 2012 at 22:03

    Soo, jetzt geht das Spiel erst richtig los!!!

  3. Jimbo
    28. Oktober 2012 at 22:13

    So kann der Sonntag enden!

    Titel der nächsten Episode: Halt! Hammerzeit! 😉

  4. Leaker
    28. Oktober 2012 at 23:41

    Das wäre dann wohl das bis dato kürzeste Zelda Haggi20. Obwohl ich nicht beurteilen kann wie schnell man im Schnitt die ersten zwei Teile durch hat, aber ich glaube auch die brauchen für den Gelegenheitsspieler länger.

  5. FunkyproPlayer
    29. Oktober 2012 at 00:27

    Finde es echt schade, dass nicht mehr soviel auf der Homepage kommentiert wird wie damals. Rawiioli ist noch genauso awesome wie damals. Hoffe das Rawiioli lange bestehen bleibt, denn auch wenn man mal schlechte Laune hat kann Rawiioli einen aufmuntern.

    Muss mich wirklich mal bedanken schaue Rawiioli mittlerweile 3-4 Jahre und ich finde für die ganze Unterhaltung die mir geboten wurde darf ein Danke an die Rawiiolis nicht fehlen.

    Auf schöne weitere Jahre.

  6. Smash Brother
    29. Oktober 2012 at 01:31

    „Break together“ xDDDD

    Sehr schöne, stimmige Episode, Soundtrack ist echt super. Und Geldmann ist ein ziemlich geiler Name für son Kollegen 😀

  7. Luigi
    29. Oktober 2012 at 07:20

    Bin ja mal gespannt ob Ihr den ersten Boss sofort beim ersten versuch schafft. ^^ Ich hatte da erlich gesagt immer Probleme. ^^

  8. QKroko
    4. November 2012 at 19:40

    Stimme FunkyproPlayer zu! :)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker