Kennt ihr noch die Popples?!?

29. Oktober 2012 von H-Fox

Endlich bekommt ihr wieder etwas auf die Ohren! Und diesmal extra lang und rand voll mit gequatsche über die GamesCom, die RBC und natürlich die Popples!!!

    15 Nudeln

  1. Madcow
    29. Oktober 2012 at 14:33

    Hooooray!
    Der Mann in der Wanne!

  2. Haggi20
    29. Oktober 2012 at 15:11

    wiedermal gutes podast von euch

  3. bersi
    29. Oktober 2012 at 16:20

    Alle drei susamme! 😀

    Selten so gelegen bei nem Podcast. Sowohl während der Aufnahme, als auch beim Anhören. Klasse geschnitten Foggs! 😀

  4. bear
    29. Oktober 2012 at 16:28

    Gutes Podast!
    Hab schon gehofft das bald mal wieder einer kommt.

  5. Gheorghe
    29. Oktober 2012 at 16:58

    Gutes Podast!
    Und endlich mal mit allen sieben Rawiiolis! Yeah!

  6. 7Drake7
    29. Oktober 2012 at 17:00

    Yeah, Rawiioli für die Ohren is immer gut :)
    Hab mir den Lachflashcast #39 bestimmt schon 7 oder 8 mal angehört 😀
    Heytch-Fox xD

  7. Valentino
    29. Oktober 2012 at 18:44

    Rock on! „Finished with my woman ´cause she couldn´t help me with my mind“
    Awesome Song!
    Werde mir den Podpüree heute Abend traditionell vor dem schlafengehen anhören 😉

  8. Bifi
    29. Oktober 2012 at 20:25

    Wie ich da gepullt werde XD. Dabei hab ich noch nicht mal bei dem NSMB2 Coin Rush Modus gecheatet XD. Ich will ein Videobeweis :D.
    Naja aber lieber Cheater als Bombenleger XD.

    Trotzdem sehr geiler Podcast :)

  9. katja
    30. Oktober 2012 at 19:26

    Hoffentlich wird der Podcast bald auf itunes hochgeladen!

  10. Madcow
    30. Oktober 2012 at 20:24

    Hier auch die Suchanfrage, die im Podpüree erwähnt wird.
    http://goo.gl/HxcyM

  11. parak00pa
    31. Oktober 2012 at 14:09

    was das schneiden von Podpürees angeht, ist Fox wirklich herrlich kreativ! Fantastischer Podcast! Mit allen 7 Mann, einfach nur genial! 😀

  12. Jimbo
    31. Oktober 2012 at 14:46

    Guad hods gschmeckt!

    Das Nachwürzen mit den Brillenträgern hat das Ganze noch perfektioniert 😉

  13. Luigi
    3. November 2012 at 12:55

    Sau Geil sowas hab ich fürs Wochenende gebraucht 😀

  14. QKroko
    9. November 2012 at 17:03

    Sehr sehr guter Püree! :) Action mit 7 Leuten kommt im Podcast echt sehr geil. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis zum nächsten.

    Das Outro mit holländischer Popples Werbung ist an Absurdität kaum zu überbieten! 😀

  15. Maurice
    23. November 2012 at 18:02

    Mein erstes Mal in einem Podpüree – und dann gleich zweimal. Yeah! 😀
    Und das mit dem Film-Review von H-Fox finde ich gar keine so schlechte Idee. Wenn der H-Fox Zeit und Lust hat, kann er ja mal so ein Video machen (egal ob allein oder mit jemand anderen zusammen), mal sehen wie das ankäme. :)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker