Wo ist der Schlüssel?

1. November 2012 von Cracky

Es war ja nur eine Frage der Zeit bis wir unsere erste „Schikane“ im The Legend of Zelda: A Link to the Past Durchgezockt-Spezial erreichen. Wir befinden uns im ersten Dungeon der Schattenwelt und werden vor neue Rätsel und Probleme gestellt. Auch wenn frei nach Dieter Bohlen alles „hammermäßig“ sein sollte mit so einem Holzhammer, hilft uns dieser jedoch nicht bei verschlossenen Türen. Einen grandiosen „Maskenball“, geheime Hygienevorschriften und eine Slow-Motion erwarten euch im bereits 8. Teil dieser Videoserie!

The Legend Of Zelda: A Link To The Past ist awesome!

    8 Nudeln

  1. Haggi20
    2. November 2012 at 11:10

    Yeah, wieder ein Teil^^
    Ihr beide seid echt awesome

  2. LetsPlaySpider1
    2. November 2012 at 11:54

    wieder mal ein geiler Teil von euch freue mich auf den Nächsten

  3. Mazzle
    2. November 2012 at 15:29

    Häattet ihr lieber erst was vom roten Gesöff getrunken und hättet die Fee behalten bzw. bei zwei Herzen lieber die rote Suppe getrunken. Hättet euch so ne Menge Zeit ersparen können *klugscheißen*

  4. Franke
    2. November 2012 at 20:16

    Ich finds genial. Wobei es mir ehrlich gesagt viel zu glatt läuft, ihr wisst ja stets wo ihr hin müsst. Ich will mehr Eternal-Darkness-Durchgezockt-Mäßiges (was ein Wort!) planloses Rumgeeiere im Level. 🙂

  5. Jimbo
    2. November 2012 at 21:56

    Was für ein Schlusswort 😉

  6. Smash Brother
    4. November 2012 at 21:11

    „Ja, leckts mi do am ooosch!“ 😀

  7. Luigi
    5. November 2012 at 07:19

    @Jimbo Du sagst es XD

  8. QKroko
    6. November 2012 at 18:45

    Weiterhin coolstens!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker