Hoch die Stangen!

16. November 2012 von Cracky

Es sollte so ein ruhiges und angenehmes neues Videoformat werden. Maettes hatte sich im Rahmen der Wii U Experience Night von Nintendo am 08.11.2012 mal wieder Gedanken zu einem neuen Videoformat gemacht. Die Idee: „Ein Kölsch mit Schmaeddes“ sollte ein geselliger und angehemer Talk werden. Aus nicht näher geklärten Gründen ist allerdings einiges an Kabelsalat in Schmaeddes Kölsch-Stange gelandet und hat diesen Plan mal eben auf links gedreht. Viel Freude mit Deathblackjiver, Robert dem Sympathisant, MagicM, einer Zombiene uva. !

    8 Nudeln

  1. Haggi20
    16. November 2012 at 21:15

    Hehe, sehr geiles Video.
    Deathblack , was für ein guter Moderator xD

  2. Santiago
    16. November 2012 at 22:45

    What the F**K!

    „…da ist kein Hirn drin.“ Schlaumeier du ;-D

  3. Valentino
    16. November 2012 at 23:38

    Egal wo Schmaeddes hin geht… er bestellt erst mal ein Kölsch!

  4. Sam
    17. November 2012 at 14:10

    Erfurt“ Ich geh kapott xD
    Und lieber Martin, du hast leider nicht deine Quelle verraten mit den 99 Cent bei Netto“ Findsch nisch ok! xD

  5. Deathblackjiver
    17. November 2012 at 22:53

    Sry Sam!!! Hier die Quellenangabe: „Sam“. 😉

  6. Luigi
    18. November 2012 at 17:20

    Hammer
    Mehr fällt mir grad nich ein 😀

  7. ++**#///---...;;;9
    4. Dezember 2012 at 11:25

    Okay, Meinungsfreiheit scheint bei euch wirklich Scheißegal zu sein? Grundlos Kommentare löschen, scheint bei euch an der Tagesordnung zu sein.
    Entschuldigung, das nicht jeder eure tollen Videos als die absolute Offenbarung sieht.
    Kritik scheint hier nicht willkommen zu sein.
    Ich hatte nur geschrieben (Relativ langweilig) und das wird gelöscht? Warum?
    Naja dann macht mal weiter so auf eurer Page, wenn ihr meint hier so User zu gewinnen dann habt ihr euch aber schief gewickelt.
    Viel Spaß diesen Kommentar von mir auch zu löschen. Ihr seit zum Glück nicht die einzigen Nintendo „Nerds“ im Netz die eine Seite führen.

  8. bersi
    4. Dezember 2012 at 11:58

    Um mal eins klar zu stellen: Wir akzeptieren KRITIK in jeder Form und begrüßen diese auch sehr. Denn nur so, können wir auf die Wünsche der Community eingehen. Was wir aber nicht tollerieren, ist wahlloses rumgeflame, rumgenörgel und inhaltsloses rumgetrolle.

    Der O-Ton deiner letzten Kommentare ging ausnahmslos in die Richtung Flame ohne jeglichen Verbesserungsvorschlag zu beinhalten.

    Darüber hinaus forderst du hier Meinungsfreiheit ein und versteckst dich hinter Sonderzeichen und einer Nicht-Existenten E-Mail Adresse. Wem soll ich deine „Meinung“ denn zuordnen? Einem Faceroll über den Nummernblock?

    Guess what: Unsere Seite, unsere Regeln. Und wir wollen hier keine eierlosen Trolle, die anderen Usern den Spaß an Rawiioli vermiesen und Streit herauf beschwören, weil sie meinen im Internet ihren geistigen Dünnschiss anonym überall hinkotzen zu können.

    Und damit das klar ist: Hier wird jetzt keine Diskussion über das Für und Wider entstehen.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker