Amnesia – A Link to the Past

9. Dezember 2012 von Cracky

Pünktlich zum bundesweiten „Schneechaos“ ist die Winterpause in unserem Durchgezockt-Spezial zu The Legend of Zelda: A Link to the Past vorbei! Nachdem wir den zweiten Dungeon in der Schattenwelt bewältigt haben, steigen wir frohen Mutes wieder in das Spiel ein. Ob unser Gedächtnis noch funktioniert oder wir die Zeit mit sinnlosen Dingen verschwenden müssen, erfahrt ihr nur jetzt und hier!

The Legend Of Zelda: A Link To The Past ist awesome!

    9 Nudeln

  1. Haggi20
    9. Dezember 2012 at 18:55

    Yeah wer hat darauf nicht gewartet 😀

  2. Franke
    9. Dezember 2012 at 20:41

    Das ganze schöne Geld! Immer wenn ich sowas in Videospielen mach, kommt keine 5 Spielminuten später ein Händler/NPC daher und hat DAS Superangebot im Gepäck dass ich mir hätte leisten können wenn ichs nicht erst kürzlich verbraten hätte…

  3. Jimbo
    9. Dezember 2012 at 21:01

    Wenn ich mich recht entsinne hättet ihr beim Brunnen gar nicht immer raus und wieder rein gehen müssen, sondern immer nur ein paar Schritte vom Brunnen weg und wieder hin.

    Und bei der Hexe habt ihr immer noch nicht das Pulver abgeholt 😀

    Super dass es schon weiter geht!

  4. Deathblackjiver
    9. Dezember 2012 at 21:01

    Achja da konnte man rubine reinschmeißen…..das ist so lange her das ich das Spiel gespielt habe:) Als ich das Spiel durchhatte, habe ich gemerkt, dass in der Verpackung noch ein kleines schwarzes Heft drin war mit Kleinen geheimnissen. Kennt ihr das :)

  5. Raven
    9. Dezember 2012 at 21:15

    Woah, wie geil! Jetzt geht´s ja retromäßig richtig los hier, zuerst HL und nun Zelda…ME GUSTA! 😀

  6. Smash Brother
    9. Dezember 2012 at 22:52

    „Letztes Mal habmas Nachmittags gespielt, diesmal spieln wirs Nachminachts…HAAAAAAAAAAA“ meine Lieblingsstelle 😀

  7. Luigi
    10. Dezember 2012 at 13:01

    Und wie lange werden wir auf den nächsten Teil warten bzw. wie lange wird es dauern bis Ihr die Brücke überqueren werdet? 😀

  8. Cracky
    20. Januar 2013 at 14:11

    @Luigi
    Gerüchten zufolge hat dies eine ganze weitere Folge in Anspruch genommen! 😀

  9. QKroko
    31. Januar 2013 at 13:37

    Endlich mal die Zeit gefunden die Serie weiterzugucken! War eine gute Entscheidung! :)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker