Rawiioli Relaunch

6. September 2009 von Cracky

Das Warten hat sich für euch gelohnt. Nach unzähligen Tagen und Nächten harter Arbeit ist das Redesign der Seite abgeschlossen. Die künstlerische Muse von Maettes trägt endlich Früchte. Nicht nur das die Seite einen schicken neuen Anstrich bekommen hat, wir haben auch zahlreiche neue Funktionen eingebaut und können mit Freude das offizielle Rawiioli Forum für eröffnet erklären.
Mit dem Relaunch der Seite geht auch endlich der lang überfällige Logo Contest zu Ende. In der kommenden Woche geben wir die Gewinner bekannt, die mit Gewinnen „überschüttet“ werden. Rawiioli wäre aber nicht Rawiioli, wenn wir nicht auch eine kleine Videotour durch die neue Homepage für euch hätten. Genießt das Video und viel Spaß mit der neuen Seite!

    57 Nudeln

  1. Th0m45
    6. September 2009 at 23:59

    wow…die neue seite sieht wirklichsuper aus O_O

  2. Sonick
    7. September 2009 at 00:10

    Wow, atemberaubend….

    Ihr habt echte Arbeit geleistet.
    Die Seite ist euch echt gelungen!!!
    Weiter so 😀

  3. Narusamus
    7. September 2009 at 00:10

    Ja, wirklich hammer! Gute Arbeit 😉

  4. Wiiler94
    7. September 2009 at 00:14

    Die neue Site ist genial. Gewöhnungsbedürfig(Sieht halt anders aus^^), aber mir gefällt se jetzt schon.

  5. RoB
    7. September 2009 at 00:17

    Die page ist echt hammer echt top.

  6. Neko
    7. September 2009 at 00:21

    Awesome echt !!! Die neue Seite ist der Hammer !!! Sieht echt profimäßig aus !

  7. Maurice
    7. September 2009 at 00:23

    Echt gelungen; das neue Design ist spitze!
    Was bleibt mir noch zu sagen, ausser: AWESOME!!!

  8. Blacky
    7. September 2009 at 00:26

    Coole Seite!!! Gefällt mir echt sehr, gute Arbeit, Jungs 😀

  9. megaman
    7. September 2009 at 00:38

    sry aber ich hab mir das alt logo sn herz geschlosen
    aber die site ist gelungen

  10. Wiiler94
    7. September 2009 at 01:24

    Alle die am 22.8. beim Community Treff waren kannten das Logo ja schon 😛

    Aber die neue Site ist echt gut geworden. Noch mehr Rawiioliaktivität!!!

  11. pacboy
    7. September 2009 at 06:44

    super gemacht freu mich immer wenn ich die seite aufmache cool mir gefällt es auf jeden fall

  12. da_Bak
    7. September 2009 at 08:25

    Sieht sehr gut aus, das habt ihr super gemacht!

  13. Brett Fitt
    7. September 2009 at 08:43

    Ich finde die neue Seite von euch nicht gut. Die andere Seite ist besser. Das ist natürlich (gut mit Natur hat das nichts zutun) meine ganz persönliche und eigene Meinung. Mit macht diese Seite von euch keinen Spaß.

  14. Rawel
    7. September 2009 at 08:44

    GEILOOOOOOOOOOOOOOOOO rawiioli! los ihr habt die beste seite hät ich eure seite nicht auf YOUTUBE gefunden ^^ dann würde ich zuhause immer noch im bett schlafen die seite is noch geiler als vorher das müssen wir feirn trefen wir uns alle um 15.30 im caht ^^

  15. Secy
    7. September 2009 at 09:37

    sau geile seite ich finde die sieht richtig geil asu

  16. Santiago
    7. September 2009 at 10:30

    Endlich und ich muss sagen, die Page kann sich wirklich sehen lassen. Da habt ihr tolle Arbeit geleistet.

  17. ShadowGaara
    7. September 2009 at 10:31

    Spitzen Arbeit, kann ich da nur sagen.

  18. SITDnow
    7. September 2009 at 10:39

    Ich mag das neue Logo nicht der Rest ist aber äußerst gelungen…

  19. Ganondorf5512
    7. September 2009 at 10:52

    Genial
    das ist ja mal sowas von geil
    gleich mal im forum gucken
    jetzt kann man für online rennen bei mario kart im forum
    ein thread machen

  20. Tschani
    7. September 2009 at 11:25

    Echt ne schöne neue Seite^^ Jetzt hab ich 2 Foren am Hals xD

  21. DarkLink94
    7. September 2009 at 11:53

    Gute Arbeit Schmaedess, die Seite sieht echt TOP aus

  22. Lostboy
    7. September 2009 at 12:38

    I like it, it´s Awesome 😉

  23. ADarkHero
    7. September 2009 at 12:45

    Ich fand die alte Side sah besser aus…

  24. Dennis
    7. September 2009 at 12:47

    Super!!!! ich liebe die Seite toll!

  25. Smash Brother
    7. September 2009 at 13:00

    die neue seite sieht echt hammerstark aus!! sehr gute arbeit 😉
    achja: ich bin übrigens Smashm, JAA ich hab jez meinen namen geändert xD
    hatte ich ja im chat einmal angekündigt xD

    wie auch immer…Rawiioli, ihr seid awesome!

  26. SNKMuggi
    7. September 2009 at 13:15

    Weltklasse, tolle Arbeit habt ihr da geleistet. 😀
    Die Site sieht einfach klasse aus.

  27. Luigi
    7. September 2009 at 13:17

    Huijuijuijuijui
    Die Seite ist AWESOME geworden. Ihr habt euch selbst übertroffen!
    Ich bin beeindruckt O.o

  28. Speedbreaker
    7. September 2009 at 13:31

    WOW! Die seite sieht wirklich FANTASTISCH aus! und endlich ein Forum 😀
    Macht weiter so ihr vier^^ Rawiioli=AWESOME!!!

  29. Fabtor
    7. September 2009 at 13:49

    HURRAAAAAA!!!!!
    endlich die neue seite =DDDD.

    ich lid schon an rawiioli.de entzug=P.
    ich hab übrigens auch für das logo gevotet das ihr jetz hier habt xD.

    gute fürung durch die neue seite.ich bleich euch weiterhin treu.

    g.e.z:Fabtor

  30. Nintendo-dog
    7. September 2009 at 14:42

    eure neue seite ist einfach awsome =)

    ich bin stolz auf euch und hoffe dass eure (was auch unsere ist ;)) immer weiter wächst =)

    weiter so! 😀

  31. Max
    7. September 2009 at 14:52

    ist das eine geile neue seite

    das habt ihr richtig gut gemacht ihr rawiiolis

    und natürlich auf neue videos

    gaming is awesome 😀

  32. (Ananas)Jonas95
    7. September 2009 at 15:03

    Boha ! DAs die neue Seite so viel besser wird hätte ich nicht gedacht ! That´S awesome o_o

  33. Simon250
    7. September 2009 at 15:25

    Das neue LOGO sieht echt langweilig aus.

  34. Simon250
    7. September 2009 at 15:25

    aber sonst ist die neue seite super

  35. Nintendofan96
    7. September 2009 at 15:45

    die neue seite ist wirklich besser awesome^^

  36. Gruetzi
    7. September 2009 at 15:52

    super die neue seite man sieht ihr die harte arbeit förmlich an und der videocast war auch schön

  37. Super Saibara
    7. September 2009 at 16:01

    Sieht sehr gelungen aus. Den Zeilenabstand in den News würde ich ein klein wenig vergrößern …

  38. Mazzle
    7. September 2009 at 16:51

    Ist schon super eure Seite.
    Natürlich für den Anfang gewöhnungsbedürftig, aber die neuen Features sind der Hammer!
    Und da fällt mir ein, dass ich mal meinen Adblocker bei euch deaktiviere und mal ein bisschen auf eure Werbung klicke 😀

  39. Timmyboy
    7. September 2009 at 16:57

    Geiles Design, echt gut hin bekommen.

  40. Denniis
    7. September 2009 at 17:00

    Die neue Seite ist einfach geil! 😀

  41. Cor
    7. September 2009 at 17:31

    Ein großes Lob an euch, habt ihr super hinbekommen!
    Findet man jetzt alles viel viel schneller und ist zudem auch noch übersichtlicher als vorher. 😉
    *THUMBS UP* xD

  42. GreenMario
    7. September 2009 at 17:39

    Große Klasse, Leute, wirklich richtig gute Arbeit. Super Design und durchgehend sinnvolle Features. Ich bin wirklich begeistert. Langsam müsstet Ihr echt mal was dafür verlangen 😉

  43. ~[Kevin]~
    7. September 2009 at 17:41

    Schöne neue seite Rawiioli…haste fein gemacht Schmaddas^^…

    aber trotzdem vermiss ich die alte Seite die mir jetzt schon seit über einen Jahr vertraut is =(

  44. henry9112
    7. September 2009 at 18:52

    Sehr, sehr schön. Ich liebe das mit der Pixelfont – einfach nur 100% Rawiioli.

  45. Kremay
    7. September 2009 at 19:09

    Nice… Sieht wirklich gut aus und übersichtlich ist sie auch noch 😀 ^^top

  46. Dark Toadster
    8. September 2009 at 00:25

    Zeitgemäßer ist wohl die Art der Organisierung und Gestaltung dieser neuen Seite. Aber wenn ich ehrlich bin, mochte ich die alte eher. Schon deshalb, weil in ihr einfach allein durch das Logo eine viel höhere Dynamik ausgestrahlt wurde.
    Nichts desto trotz saubere Leistung an der neuen Seite. Die ganze Kritik macht´s ja nicht schlecht – Nur halt nicht so gut wie vorher. ;x

  47. Bad Boy
    8. September 2009 at 06:42

    Super Site wirklich dann gehe ich mich mal Registrieren

  48. awesome-fan
    8. September 2009 at 08:03

    Hey

    tut mir leid das zu sagen aber ich fand das alte design besser als dieses.
    heisst natürlich nich dass dieses hässlich is
    aber eben nich soo schön wie das alte

    trotzdem bleibe ich treuer rawiiolifan 😉

  49. TheDroelf
    8. September 2009 at 09:35

    Sieht nicht schlecht aus aber das Vorherige fand ich besser. Das neue Design sieht so stinknormal aus.

  50. Herr-semmelknoedel
    8. September 2009 at 11:35

    HUUUUUUIII, SUPI 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker