Eisfressende Pflanzen Bros. 3

3. Januar 2010 von Cracky

Es gibt nichts besseres an einem Sonntag, als ein weiterer Teil aus unserem Super Mario Bros. 3 Durchgezockt Spezial! Im 3. Teil gehen Cracky und Maettes aufs Eis und versuchen sich als Hobby-Gärtner mit riesigen Blumenkübeln. Das nach mitlerweile über 2Std. Spielzeit so langsam die Müdigkeit durchkommt, bitten wir zu entschuldigen. Als Bonus hat unsere Quotenkuh Madcow einen kleinen Gastauftritt!

    131 Nudeln

  1. oO-Toad-Oo
    3. Januar 2010 at 20:57

    @Cracky
    Achja, hast recht !
    Ich war schon im super nintendo jahr 😀 !
    Da konnte man ja die spiele speichern…
    Sry 😉

  2. Herr-Semmelknoedel
    3. Januar 2010 at 20:58

    Ja, das kann nerven, wenn das Band mal zuende geht, aber Top video, und das ihr müde seit, sah man nicht mal.

  3. Marcel W.
    3. Januar 2010 at 21:08

    Geiles Video. Und das ihr müde seid merkt man wirklich nicht. Und etwas ist mir auch aufgefallen. 5 Tage nach dem ersten Teil erschien der zweite. Und 5 Tage nach dem zweiten teil erschien der dritte. Wie lang braucht ihr jetzt wohl. Naja wohl etwa genau so lang. Ich kann mich an NSMB fürn Ds erinnern Welt 8, damn das hat lang gedauert.
    Und noch 2 sachen zum schluss: 1. Durchbohrt Cracky doch nich immer mit Fragen. Und 2. Ich hab Bock auf NSMBW gekriegt habs aber noch nich. Nein!!

  4. Mazzle
    3. Januar 2010 at 21:51

    @GameManuel
    Denk doch was du willst.

  5. Pommes
    3. Januar 2010 at 22:14

    <- wartet sehnsüchtig auf die nächste metroid prime episode…(smb3 durchgezockt ist auch gut, kommt aber nicht an die episodes ran.)kommt da keine mehr oder nur mal wieder über einen monat später?

  6. parak00pa
    3. Januar 2010 at 22:21

    @GameManuel: Ich bin nich son wannabe-the-biggest-rawiioli-fan-ever, aber wenn ein video geil is muss man halt die wahrheit sagen!warum sollten also die zuschauer nich ihre ehrliche meinenung abgeben??
    und noch was. cracky hat absolut recht. es is ne beleidigung zu sagen „zu dem äußere ich mich nich, das wäre unfair“. rib und madcow sind genau so rawiiolis wie schmaeddes und cracky! und h-fox fertig zu machen obwohl er noch gar nich zeigen konnte was er draufhat is einfach nur unfair und fies. wenn dir die typen von rawiioli nich passen, dann verzieh dich doch einfach von der website! die videos sind eh zu gut für dich…

    @Rawiioli: Großartiges Video, wie zu erwarten^^
    den bandausfall habt ihr genial gelöst, den podpüreeteil find ich fast am besten. kann das finale kaum erwarten.
    schnell noch in den supermarkt und chips und softdrinks eingekauft 😉

  7. Frédéric Chopin
    3. Januar 2010 at 22:21

    Ich bin ein großer Fan dieses Durchgezockts, das geht voll ab :-p Und ich bin Crackys Meinung, mal nebenbei bemerkt, NSMBW geht voll ab, Galaxy war auch ned so mein Fall. Tja, Zufälle gibts…

  8. parak00pa
    3. Januar 2010 at 22:23

    lasst euch von ich-will-an-allem-rummäkeln-auch-wens-noch-so-wahr-is-manuel nich die laune verderben!

  9. Rafi
    3. Januar 2010 at 22:28

    Was soll man dazu sagen? Die Crème de la Crème auf Rawiioli! Mehr brauche ich wirklich nicht zu sagen.

  10. Mario-WL
    3. Januar 2010 at 22:52

    Tolles Video, wollt ihr mich nicht auch mal für einen Gastauftritt verwenden? Wäre echt geil, wenn ihr mich diesbezüglich anschreiben würdet 😀

    und wenn nicht… ihr seid trotzdem hammer!

    [in ICQ habt ihr mich ja ;D]

  11. Luigi
    3. Januar 2010 at 23:24

    Also ich hab das Spiel auch vor kurzem wd angefangen und heut morgen war ich auch in Welt 6 und da ist etwas passiert was mir noch nie passiert ist…
    Bei dem ersten Schloss da war ja dieser HammerBruder also auf der Weltkarte und er hat sich, nachdem ich das erste Lvl geschafft hab, in ein Schiff verwanderlt… Ich geh drauf und da war alles voller Münzen 😀
    Ka wie ich das Geschafft hab oder obs zufall war… Ich fands genial ^^
    Freu mich schon auf den nächsten Teil.

  12. Mario-WL
    3. Januar 2010 at 23:39

    @Luigi

    Das is Zufall, is mir aber in meinem Leben auch nur 2 oder 3x passiert^^

  13. oO-Toad-Oo
    3. Januar 2010 at 23:56

    @Cracky or Maettes!?
    Wofür is der Hammerbruder-Anzug
    aus dem blauen Toadhaus denn gut?

  14. Fan 7
    4. Januar 2010 at 00:22

    Gutes Druchgezockt!Die Rawiiolis können es einfach nicht lassen.Selbst nach Micheal Jacksons Tod,spielen sie auf ihn an^^ z.B. @ 22:22 der Moonwalk oder @ 24:23 Cracky:,,too bad´´ (Org.: Michael Jackson – Bad)(Ich weiß,Cracky meinte etwas anderes damit,aber ich höre da eine Anspielung ^^)
    Im Übrigen: Wenn ihr so lange lacht(dieses lange Ausatmungslachen z.B. beim Moonwalk von Luigi ^^),Cracky & Maettes,lache ich meist mit und ihr hört euch entweder wie zwei Raucher kurz vorm husten an(keine Beleidigung 🙂 ) oder wie meine verstorbene Oma (die hat auch immer so ähnlcih gelacht.Sie hat immer mehrere kleine ,,Hustlacher´´) gemacht 🙂 )

  15. crak-henry
    4. Januar 2010 at 01:08

    Sehr feines Video, freue mich schon auf das Finale. Vor allem, weil ich das GBA-Remake (Super Mario Advance 4) erst vor Jahresende selbst noch durchgezockt habe. Aber ihr schlagt euch echt tapfer^^

    Und ich muss Pommes zustimmen: Die MP Episodes sind auch eine meiner Lieblingsreihen, auf die ich mich auch sehr freue.

    @CommentKindergarten: Dient der Kommentarbereich der Diskussion von Rawiioli-Fanboyism und Crackys individuellen, subjektiven Ansichten gegenüber einigen Spielen oder der Kommentierung des Videos und wie es euch gefallen hat? Muss doch nicht sein.

    MfG

  16. Captain Toast
    4. Januar 2010 at 01:47

    @ Video

    super klasse. Super Mario Bros. 3 ist eins der besten Mario Teile überhaupt und ich finde, dass ihr das Spiel sehr gut drauf habt 😀 Die Fehler sind nicht allzuschlimm, die macht jeder 😀

    @KiddieComments

    Es ist echt schrecklich, was hier für Kommentare reingehämmert werden. Von Kiddie-Rumgemecker bis Moderator Beleidigungen ist alles dabei. Ich finde das furchtbar krass was hier die Community einstecken muss.

    Ich weis, liebe Rawiiolis (ist jetzt auf die 5 Videodreher bezogen), dass ihr ein Privatleben habt und das Video drehen, schneiden, bearbeiten unglaublich viel Zeit kostet und ich bin auch dankbar dafür, dass ihr lezter Zeit so viel Material für uns zur Verfügung stellt.

    Allerdings würde ich euch raten, dass ihr mal ein Auge auf die Community werft. Schmeißt die unnötigen, provozierenden Kommentare raus… ihr seht doch, was hier bei solchen niveaulosen Posts passiert. Vielleicht könnte man über ein Verwarn-System nachdenken (was das Forum betrifft) und bei den Comments könnt ihr 5 ab und an ein Blick werfen. Jeden Tag könnte ja ein Rawiioli sozusagen als „Wächter“ tätig sein. Ich würde es auch nicht so schlimm finden, wenn dadurch weniger Videos gepostet werden.

    —————> das Klima der Community ist genau so wichtig, wie der Inhalt von Rawiioli! <————-

    Wer weis, vielleicht findet ihr eine bessere Lösung aber bitte tut euch mal zusammen und denkt nach, wie man solche Konflikte lösen kann 😀 Ich will euch nicht mehr Arbeit aufdrücken, denn wie gesagt: wenn durch die "Wächter-Tätigkeit" weniger Videos gepostet werden, aber dadurch das Klima der Community sich verbessert, haben wir letztendlich alle was davon ^^

    Das wars von mir, hoffentlich habt ihr es euch durchgelesen und wisst, worum es mir hauptsächlich geht =)

    ~Captain Toast

  17. Cracky
    4. Januar 2010 at 02:00

    Lesen tun wir stehts alle Comments. Und unpassende Comments werden auch umgehend gelöscht. Das sich hier ein paar Leute gegenseitig an den Karren fahren gehört denke ich mal in gewisser weise einfach dazu. Wenn es aus dem Ruder läuft werden wir schon eingreifen.
    @smg
    Mich würde interessieren wie du das Thema mit Zelda, SMG und co. wieder aufgegriffen hast? Habe ich in dem Video irgendeine Bemerkung gemacht die dich wieder dazu verleitet hat meine Meinung hier zu veröffentlichen? 😉 Ich wüsste jetzt gerade nicht welche Stelle es gewesen sein soll. Von daher bin ich über jeden Hinweis dankbar. Sodele dann mal Gute Nacht alle zusammen!
    ps.
    Ein neuer Vote ist gestartet, bei dem ihr uns mal wieder die Meinung sagen könnt. Also haut rein und immer locker bleiben!

  18. Kingdom
    4. Januar 2010 at 02:15

    @ cracky

    sory das ich das sage du BIST KATASTROPHEN SCHLEFCHT hättest davor erstmal üben müssen schlechter als du kann man garnet sein maettes dagegen is super gut und wie kannst du kartoffelgesicht net galaxy mögen ?? also da krieg ich mein hass

  19. oO-Toad-Oo
    4. Januar 2010 at 02:35

    sorry das ich das sag aber ! bist du bescheuert !
    das geht doch nich das du cracky hier als kartoffelgesicht bezeichnest !
    aber sowas is total asozial.. Die Rawiiolis machen das hier freiwillig
    und du beklagst dich auch noch darüber .. Sowas is in meinen Augen nur noch … echt ! Da bekomm ich hasspikel ! Sry das ich mich da einmische aber, mein kopf fing an zu kochen als ich das gelesen hab !
    Echt.. Unbeschreiblich.. Pack deine 7 sachen und geh in ein forum wo
    sich beleidigen als normal herausstellt ! Nee …

  20. oO-Toad-Oo
    4. Januar 2010 at 02:43

    Entschuldigung ! das ich falls es welche sind hier schimpfwörter reingeschrieben habe! Sry … ABer meine meinung gegenüber diesem Kingdom
    bleibt !

  21. CreepGH
    4. Januar 2010 at 04:02

    jaa kingdom .. hat sein gehirn auf pause geschaltet gehabt als er das geschreiben hatt.. meine meinung dazu
    mir gefallen eure dürchgezokkt´s immer sehr denn auch mal sterben ist menschlich

    glaube keine von uns will ein 100% erfect dürchgezokkt .. das waäre doch total langweilieg

    auserdemt
    jeder hatt nen eigenen geschmack wen cracy kein SMG mag dan mag ers nicht !!!
    dan hatt er das gute recht darauf

    ich mag viele der neuen spiele auch nicht

  22. FunkyproPlayer
    4. Januar 2010 at 05:00

    Mensch Leute beruhigt euch doch.Die Jungs wollen uns Gaming Videos zeigen die ihr schätzen solltet.Das ist eine der wenigen Dinge auf dieser Welt die für umsonst ist und zwar Freude machen.Ich finde das echt klasse was die Rawiiolis für uns tun.Manche hacken auf den Rawiiolis rum als hätten sie ein Kapitalverbrechen begangen.Guckt euch doch alle in Frieden die Videos an und habt Spaß am spielen das ist doch die Hauptsache.

  23. nintendofreak
    4. Januar 2010 at 05:58

    @all ich sehs so wie FpP chillt erstmal und beruhigt euch, wenn das kingdoms meinung ist, soll er sich gefälligst anders äußer oder ganz hier weg bleiben, ich weiß selber wie viel arbeit das alles ist und ich bewudere die rawiiolis dafür, dass sie extra dafür ihr freizeit opfern um uns so tolle vids zu zeigen, also wers nich mag soll auf google bilder von playmobil suchen und nicht sowas heir reinschreiben, ads ist einfach unsozial und macht den rawiiolis ihr arbeit bestimmt nciht einfacher, mir persönlich gefällt ads video sehr, ich finds auch trecht lustig, und freu mich auf weitere videos auch von m4dc0w, rib und natürlich H-fox.

    also jungs, lasst euch nicht entmutigen, ihr machtn tollen job, egal was leute wie kingdom sagen

  24. nintendofreak
    4. Januar 2010 at 06:02

    ps: mir persönlcih egfällt galaxy auch nicht so, ich mag auch lieber die laten klassiker^^

  25. Cracky
    4. Januar 2010 at 09:18

    @Kingdom
    Ich steh total auf Kartoffeln, also finde ich den Kosenamen denn du für mich hast recht passend. 😀 Danke dafür! Ach ja Galaxy ist ein Super Spiel. Sunshine hat mir aber mehr Spaß gemacht und es hat mich mehr motiviert es durchzuspielen. Achso bei unseren Durchgezockts ging es noch nie um Skill-Zeigen oder Prollen what ever. Es geht bei uns um den Spaß am Spiel. Von da an. Wie wäre es wenn du auch spaß am Spiel hättest?

  26. rawel
    4. Januar 2010 at 09:42

    Also ich hab mri Vorgenommen Galxay auszuporbiren aber ich weiss jetzt nehmer…. Leúte
    aber erst muss Mario und Luigi zusammen durch die zeit durchgespielt werden XD gutes vid ^^

  27. PPeroni
    4. Januar 2010 at 10:01

    ich fand galaxy auch nich so toll, weil mir einfach das, mit der schwerkraft nicht gefallen hat…. da hat sunshine viel mehr hergemacht mit den sonnigen Inseln das gab einfach ein ganz anderes feeling als im weltall^^( sehr starkes Video Ihr beiden ;D )

  28. noOx
    4. Januar 2010 at 10:07

    Freue mich schon aufs Finale 🙂 Wie immer Super!

  29. Frédéric Chopin
    4. Januar 2010 at 11:46

    @Cracky: Unglaublich, ich bewundere es sehr, dass du selbst bei solchen Situationen, so dermaßen Tolerant bleiben kannst.

    Netter Poll, tat mich schwer bei der Entscheidung, aber gut…

  30. Morten
    4. Januar 2010 at 12:01

    Was ein Biest von einem Video! Spiele die Teile ab und zu aus meiner Allstars Version. sterbe aber leider immer viel zu früh. 😉 Ihr schlagt euch wesentlich besser.

    Kann es sein dass ihr Yoshis Story fürs N64 in eurer Umfrage vergessen habt? (also nicht dass das ein gutes Spiel wäre 😉

    gruß aus dem verschneiten Köln

  31. Win Diesel
    4. Januar 2010 at 12:06

    Da kann ich mich nur Chopin anschließen. Die ganzen Kiddies wissen gar nicht, wie gut sies mit dir haben.

    Danke für das Video, ich liebe die ganzen Querverweise auf den AVGN etc.
    Irgendwie habt ihr mich in diesem Special total an Awesome Video Games erinnert. Solltet ihr euch vllt. mal zu Gemüte führen. 😀

  32. Warriv
    4. Januar 2010 at 12:22

    @Rawiioli-Team: Könntet ihr machen, dass man bei der Umfrage mehrere ankreuzen kann? (ich weiß, ist offtopic^^) Weil bei diesen Titeln kann man gar nicht so pauschal sagen: Boah.. das ist epic win 😀

  33. Cracky
    4. Januar 2010 at 12:32

    @Morten
    Schöne grüße aus dem noch verschneiteren Sauerland zurück! Yoshi´s Story war jetzt Wikipediamäßig nicht als Mario Jump´n run geführt. Kenne das Spiel nicht, aber kommt da Mario überhaupt in irgendeiner Inkarnation vor?

  34. Morten
    4. Januar 2010 at 12:47

    Stimmt war ja nen reines „Yoshi Spiel“. 🙂

  35. Frédéric Chopin
    4. Januar 2010 at 12:47

    @Yoshi´s Story
    Nein, kein Stück eigentlich. Es ist lediglich Yoshi, der da rumtorkelt und Eier schmeißt.

  36. Gamebreaker
    4. Januar 2010 at 13:01

    Its a New Record!!! Ich glaub so viele comments hattet ihr ja noch nie also schreib auch noch ma einen damits immerhin einer mehr ist.Und nochwas einige Leute sollten sich ma echt meinen letzten comment durchlesen.

  37. Giga-T
    4. Januar 2010 at 13:10

    Könnt ihr mal ein durchgezockt mit zelda oder mario&Luigi spielen machen

  38. power-daniel
    4. Januar 2010 at 13:32

    @craky!!!

    hi,das video war total geil, super, awesome what ever. ich hab mir vor kurzem erst internet auf meiner wii gemacht und wollte fragen wann ihr mal wieder mario kart online spielt. wenn ihr spielt würde ich gerne darüber informiert werden.

    EUER GRÖßTER FAN

    POWER-DANIEL

  39. GameManuel
    4. Januar 2010 at 13:41

    @parak00pa
    Ich bin nicht einer der jeden Mist kritiesiert.
    Ich habe mich auch dazu geäußert das ich dieses Video wirklich gut finde!
    Nur ich verfolge Rawiioli schon seit der Anfangsphase und bin persönlich der Meinung das es von der Gamesconvention 08 bergab mit der Videoaulität geht. Es ist meine MEINUNG,etwas aufdringlich gepostet.
    Freut mich irgendwie das es Leute gibt die am „neuen“ Rawiioli Spaß haben 😀 Ich war auch einer von denen die damals als jeder Rib und Madcow niedergemacht hat sie verteidigt haben. Es geht ja auch nicht um sie speziell,ich hab so nix gegen sie. Aber Rawiioli hat sie seitdem verändert. Oder war es erst seit Anfang 09?
    Damals kam jeden Dienstag ein neues Video und man hat sich die ganze Woche drauf gefreut. Und dann die Brawl Weeks..man das war geil.
    Jetzt gibts Hardware Tests und massig Fan Videos.
    Und scheiße,war es nötig H-Fox DIREKT aufzunehmen?
    Ich schweife ab.
    Also nochmal an alle: Lasst euch den Spaß von „meiner MEINUNG“ nicht verderben und streitet lieber wie im Kindergarten über den Geschmack.

    LG ich-will-an-allem-rummäkeln-auch-wens-noch-so-wahr-is-manuel 😀

  40. Luigi
    4. Januar 2010 at 13:50

    Sry… Gehört zwar nicht zum Video sondern zum Vote:
    Was ist mir Paper Mario für´n N64 und Paper Mario für´n GameCube? Weil das für Wii steht da ja auch bei.

  41. Pommes
    4. Januar 2010 at 13:50

    @giga-t, meinst du nicht dass ein zelda-durchgezockt ein bisschen zu lang wäre? jedenfalls nach meiner erfahrung spielt man zelda als *normal-verbraucher* (also kein speed-run…) nicht unbedingt an einem nachmittag durch (beispiel twilight princess, ich glaube da hatte ich früher 50 stunden oder so…) eine möglichkeit wäre, wieder episodes zu machen aber ich finde die mp episodes gehen erstmal vor!
    @cracky(oder ein anderer rawiioli, der auch mal was zu den comments schreiben möchte): kommen da noch mp episodes? habt ihr sie schon vergessen? habt ihr vergessen, wo ihr wart? seid ihr noch am schneiden? ist die nächste episode schon in der *warteliste*? wie ist der stand der dinge?^^ (es reicht mir, wenn mindestens eine frage beantwortet wird)

  42. oO-Toad-Oo
    4. Januar 2010 at 14:03

    @Pommes
    Es sind ja auch meistens Retro Durchgezockts!
    Die dauern bis vielleicht höchstens 5 Stunden und
    bei Zelda TP hast du recht, hab es schon gespiel und
    immer das ganze hin-und-her gelaufe!° Hab die früheren
    Zelda Teile nie gespiel, vielleicht is da ja die Spiel-
    zeit etwas kürzer?!

  43. Pommes
    4. Januar 2010 at 14:09

    zelda teile sind grundsätzlich eigentlich ziemlich zeitintensiv und dieses hin-und-her gelaufe hast du bei jedem teil, wenn du den weg nicht kennst. ich glaube einfach zelda eignet sich nicht so gut als durchgezockt. (außer wie gesagt wieder als episodes, wenn sich das die leute antun möchten^^)

  44. oO-Toad-Oo
    4. Januar 2010 at 14:18

    Ja aber wer weis wie viele Episodes das dann wären !
    Das wär ja auch zu viel Schnitt(und so) für die Rawiiolis und
    dann würden bestimmt 10-15 ein Stündige Episodes geben !
    Wie wäre stattdessen mit Super Mario RPG oder Paper Mario!
    Mario spiele dauern nämlich nie zu lange (vor allem die
    Retros) … Gruß oO-Toad-Oo

  45. Cracky
    4. Januar 2010 at 14:19

    @Luigi
    Die beiden Paper Mario Teile die du nennst sind keine Jump´n Runs sondern RPG´s. Darin liegt der Unterschied. Super Paper Mario rutscht eher in die Jump´n Run Sektion. Wenn es mal eine Abstimmung über das beste Mario RPG gibt dann kommen die beiden Paper Mario´s mit rein. Genauso wie die großartigen Nintendo DS Teile.

  46. crak-henry
    4. Januar 2010 at 14:23

    @Luigi: Das Wii-Paper-Mario ist ja auch ein Jump´n´Run, die N64- und GameCube-Titel sind Rollenspiele! 🙂
    Ich konnte mich aber relativ schnell entscheiden beim Poll^^ *immer noch im N64-Hype ist hust*

  47. Pommes
    4. Januar 2010 at 14:23

    ich fühl mich ignoriert =(

  48. Cracky
    4. Januar 2010 at 14:37

    @Pommes
    Sorry Pommes! War nicht meine Absicht. 😉 Episodes kommen. Dauert aber noch ein weilchen. Wir treffen uns ja nicht so häufig. Und ob wir wieder so eine Episode machen wie seiner Zeit per Skype steht noch nicht fest.

  49. Pommes
    4. Januar 2010 at 14:43

    ok alles klar, ihr wohnt ja auch nicht gerade nebenan^^ gegen noch so eine skype-episode hätte ich nichts, solange der maettes auch alles mitkriegt und kommentieren kann^^ ich freu mich drauf!

  50. Smash Brother
    4. Januar 2010 at 14:53

    echt derb, wie es hier zugeht…^^

    wenn Cracky gesagt hätte: „…Super Mario 64 ist nicht soo…“
    dann gäbe es einen dritten weltkrieg^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker