Mega Man 9 im Firstlook !

25. September 2008 von Cracky

Nun ist es endlich soweit. Nach 5 gescheiterten Aufnahmen und etlichen Renderingdurchgängen wurde der Technik Man besiegt und wir haben endlich die Gelegenheit euch Mega Man 9 zu präsentieren.

    52 Nudeln

  1. ShadowXD001
    25. September 2008 at 08:52

    echt voll cool das spiel ich glaub ich besorg mir das auch ^^

  2. wiizocker93
    25. September 2008 at 12:19

    also ich finde es sieht sehr schwer aus -.- naja ma sehn ob ich mir das hole dafür sollte ich lieber erstma die anderen teile anzocken 🙂

  3. NintenDominik
    25. September 2008 at 12:20

    glaube ich werde es mir auch zulegen ^^
    cooles video 😉

  4. Meta rider
    25. September 2008 at 13:28

    lol schönes spiel @cracky
    normalerwise bist du doch besser?

  5. Struppi
    25. September 2008 at 13:41

    @Metarider:
    Wie Cracky selbst sagte, das Spiel is brockenschwer…

    Nunja, ich nehme an, der Schwierigkeitsgrad den du hattest, war der normale…und dann kann man NOCH schwerere Grade laden? Omg…

    Ansonsten, nettes Game, aber nix für mich, da ich – ich schäme mich dafür – nie ein Megamanspiel gespielt habe.

  6. glump
    25. September 2008 at 13:45

    Respekt! Die Technik streikt 5 mal, der Frust wird wohl immer größer geworden sein und dann noch ein frustrierendes Spiel à la MegaRockMan zum ersten Mal bis zum (ersten) Endboss zu zocken: cool! :O)

    Werde es mir auch zulegen… als alter Hase der ersten Stunde ist es eh Pfilcht… nur muss ich mir wohl oder übel noch ne weitere WiiMote kaufen, da ich meine beiden Motes schon im hohen Bogen auf die Wand zurasen sehe! :O(

  7. Secarlen
    25. September 2008 at 13:52

    grasses video ich holls mir auch.

  8. SpOOky
    25. September 2008 at 13:57

    ja das stimmt, dass game sieht ziemlich schwer aus.
    aber ansonsten ists echt gut.

  9. brawli
    25. September 2008 at 14:13

    Freitag???
    *Freu*
    ich brauche wii points

  10. ShadowGaara
    25. September 2008 at 14:32

    Als nächstes kommt dann hoffentlich „Mega Man 9 Durchgezockt“ ^^

  11. Toni_wii
    25. September 2008 at 14:33

    oh my god the game is super but its very straingh

  12. Dark-Spine-Sonic
    25. September 2008 at 14:33

    echt nice das game (sieht jedenfalls so aus :P) , wäre auch ganz geil gewesen wenns so im 2D-3D gewesen wär like new super mario bros. , wäre sicher auch geil geworden ^^

  13. Sinji
    25. September 2008 at 14:48

    @ dss
    neeeeein, solche spiele sollte man verbieten, entweder, nur gutes 2d ooooder nur 3d, mischungen alla new super mario bros sind crap <.< (natürlich in meinen augen^^“)

  14. Sonick
    25. September 2008 at 14:48

    Endlich ist es bald da !!!
    Sry, ich schau mir das Video aber erstmal nicht an, da ich das Spiel selbst entdecken will ^^

    Ne kleine Frage nebenbei:
    Weis man schon wie groß die herunterzuladende Datei ist?
    Ich hab nämlich nicht mehr allzuviel Speicher auf meiner Wii.

  15. Wolf
    25. September 2008 at 15:12

    Das Video kam unerwartet schnell ^^
    Ich brauch unbedingt eine Wii-Points Card, ich möchte mir das Spiel auch Freitag oder Samstag holen.
    Echt klasse, dass ihr das so schnell da hattet das Vid ^^
    Weiter so !

  16. Daniel (wiitower)
    25. September 2008 at 15:15

    Klasse Video. Klasse Game. Dank dir kam ich erst so richtig auf den Geschmack. Mega Man I hab ich so gut wie durch (letztes Level, Dr. Wily) und bei Mega Man II hab ich vier Gegner geplättet. Und morgen wird der WiiWare-Teil gekauft. Aber sowas von. Danke für den ersten Eindruck, Cracky. 🙂

  17. Max
    25. September 2008 at 15:31

    gut gezockt für das erste mal gegen ein boss cracky
    sicht funny aus
    aber kostet ja 1000 wii points nach meinen wissen
    vieleicht lade ich es mir auch runter

  18. ElClowno
    25. September 2008 at 15:58

    Ich will richtig leiden, gebt mir Megaman 9

  19. ~[Kevin]~
    25. September 2008 at 16:12

    ok aber ohne wii nützt mir das alles sowieso nichts=(…mal sehen ob die zukunft was für mich bringt…

  20. KIRBY
    25. September 2008 at 16:38

    wow echt cool aber ich dachte wenn jetzt ein spiel raus kommt hat es bessere grafik :-/

    @Cracky
    Gute Leistung auch wenn du den endboss nich gekillt hasch 😉 !!!

  21. whe´sin
    25. September 2008 at 16:44

    @KIRBY
    das is absicht! capcom hat den 9ten (anders als den 7ten und 8ten) wieder in voller 8 bit technick glühen lassen! ich find das cool den traditionellen look beizu behalten,sogar das kanten flimmern wurde mit absicht behalten.

  22. Tschani
    25. September 2008 at 16:44

    Das Video ist echt gut geworden. Ich freue mich schon dadrauf, das Game selber mal zu zocken…Bis dahin muss ich mich wohl noch mit Mega Man 2 vergnügen.^^

  23. Luigi
    25. September 2008 at 16:45

    JEA endlich Mega Man 9!!!
    Ich hohl mir auch!^^
    @Cracky nimms nich tragisch nich jeder kann alles^^

  24. supermariofan
    25. September 2008 at 16:56

    Super Video, muss haben. ^^

  25. Vanser
    25. September 2008 at 17:13

    Habe es auch schon, durch paar Homebrew Sachen.
    Ich habe richtig mit Cracky geleidet, da ich es auch einfach nicht gebacken kriege den Jewel Man zu besiegen…eig. schaff ich garkeinen der Bosse…Wer auf richtige Hardcoregames steht, sollte dann aber zuschlagen 🙂

  26. Wiifan
    25. September 2008 at 17:50

    –Neid, will haben… Muss mich immer noch mit Teil 2 begnügen–

    Aber das Video war hammer^^

  27. whe´sin2
    25. September 2008 at 18:26

    Awesome Video! Voll retro^^
    Und gute Leistung Cracky! Das Game sieht echt brockschwer aus.
    Werds mir aber trotzdem laden 😀

    @alle
    Weiß jemand wieviel das Game kosten wird für uns Deutsche?

  28. Schddy
    25. September 2008 at 19:17

    Genau 10 € in Form von Wii Points.

    Sehr geiles Spiel, aber auch sehr schwer. Aber ich denke bei dem Preis kann man als kleiner Mega Man Fan nichts falsch machen.

  29. Loli
    25. September 2008 at 19:17

    @Vanser

    Wenn du das spiel durch ´´ein paar Homebrew Sachen“ hast.
    Dann hast du es höchstwahrscheinlich Illegal und das würde ich hier nicht einfach so ins Internet schreiben xD

  30. tuitz
    25. September 2008 at 19:21

    Hm, kA ob ich es mir kaufe. 8 Bit Grafik gefällt mir nicht so wirklich, 16 Bit wären besser. Bin noch nicht überzeugt.

  31. Tuschi
    25. September 2008 at 19:25

    ich hab teil 2 auf hard durchgezockt das schaff ich doch auch!!!!! ich freu mich riesig drauf!!!! kommts morgen oder in ner woche? wieviel points kostet es?

  32. MasterOtenko
    25. September 2008 at 19:29

    Ich freu mich schon richtig auf Freitag – ich trainiere gerade mit MM1 und MM2, außerdem mit MMNT (der einzige Battle Network Teil, welcher sich wie ein echtes Megaman steuern ließ) aber ich sehe – für MM9 muss ich noch vieles tun.

    Die 1000 WP schlummert schon auf meiner Wii und die 200 WP für Blues auch schon.

  33. Max
    25. September 2008 at 20:10

    lohnten sich eigentlich die 10€ für megaman 9

  34. Manu
    25. September 2008 at 20:23

    da ich leider noch nie mega man gespielt habe, hol ich mir am anfang erst ma den 2. teil weil der nur die hälfte kostet und nich sooo schwer ist.

  35. Benny
    25. September 2008 at 20:49

    [ironie] Das ist gar nicht MEGA MAN. Das ist ROCKMAN. Ihr Faker! 😀 [/ironie]

  36. Lenny
    25. September 2008 at 21:02

    Hey,das ja man geiles vid.Ich als Megaman-Freak werde es mir ganz bestimmt holen.
    Weiß einer vieleicht wieviel das Game kostet?Wäre nett wenn mir einer schreiben könnte…

  37. Wii-boy
    25. September 2008 at 21:07

    geiles game, echt gut gezokkt cracky!!! weiter so, hoffe es kommen noch mehr videos von megaman 9

  38. brawli
    26. September 2008 at 13:38

    so hab jetzt megaman 9………….
    das is der haamaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und der sound einmalig^^

  39. Lenny
    26. September 2008 at 14:48

    Für alle dies noch nich wissen…Mega man 9 kostet 1000 Wii-Points.Da ich es mir in der nächsten Woche wahrscheinlich noch nicht holen kann,hab ich direkt noch ma den zweiten Teil durchgezockt^^.Aber ich sag´s allen:wer den zweiten Teil noch nich gespielt hat braucht den 9ten gar nicht ers zu probieren^^.

  40. Sonick
    26. September 2008 at 18:20

    Habs jetzt auch!!!
    Soundtrack ist genial und mit der Qualität von Teil 2 und 3 zu vergleichen (welche mit Abstand die besten Soundtracks hatten).

    I love Tornado Man Theme !!!!

  41. brawli
    26. September 2008 at 18:35

    stimmt desr is geil^^

  42. Blackshark93
    27. September 2008 at 17:24

    sieht wirklich schwer aus
    aber das schreckt mich nicht^^
    brauch nur noch ein paar wii points…

  43. pvbuerkner
    27. September 2008 at 20:46

    sehr geil, ich finde gut das die den stil der vorgänger bewahrt haben ^^

    respekt für die links ton und rechts ton sache ^^

  44. whe´sin2
    27. September 2008 at 22:11

    Echt geil das Game!
    Ich hoffe es kommt noch ein Video darüber 😀

  45. Lenny
    27. September 2008 at 23:15

    Yeah!!!Megaman 9 is der Oberhammer und Jewel Man hat schon eins auf die Glocke bekommen=).Aber wie Cracky schon sagte:Der Schwierigkeitsgrad ist kaum zu toppen.Na gut,egal hat man wenigstens nennt bisschen länger was davon=)…

  46. Chrono23
    28. September 2008 at 18:04

    die sollten ma nen megaman X teil auf virtual consol raus bringen ah ja nich video ;D

  47. Chrono23
    28. September 2008 at 18:04

    ups meinte nice XD

  48. echore
    28. September 2008 at 19:04

    Tolles Video zum nem geilen Spiel!
    Der Legacy Mode lässt dich wählen ob du die prites wie zu NES-Zeiten flimmren lassen willst oder das bstellen willst 😉

  49. TigerClaw
    17. Oktober 2008 at 10:49

    wooooooooow ist das geil hmm wenn ich wii pionts hätte würde ichs mir vlt holen ^^ oder bomberman wieviel kostestet mega man 1000pionts ^^ aber cracky hat mega man voll drauf ^^ und die megam ans in 3d sind ja mal voll der müll die besten sind wie gesagt diese snes grafiken und gut das 9 auch so wurde ^^

    und es soll bald ja auch für vconsole auch ein sonic kommen das diese sega oder snes grafik hat wii ware ist mal gut

    cracky du hast erlich 30 mal gebraucht O.o dann schaffen es die anderen bestimmt nicht

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker